nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 das mit der Audi Cap bin ich, wo ich grad die Boxen aufstellen will
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 das mit der Audi Cap bin ich, wo ich grad die Boxen aufstellen will lol der wo da auffer bank sitzt und grinst errinert mich an den typ den sie bei tv total mal gebracht haben.der wo im wald so ne waffe lädt und dann so schräg lacht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 das mit der Audi Cap bin ich, wo ich grad die Boxen aufstellen will
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Damit rennst du aber nicht auf der Straße rum oder? Würd ich dir jedenfalls nicht empfehlen ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 he he vor ca 2 Wochen bin ich damit auf die Strasse geganen ca 21:00 und hab wildfremde leute angesprochen und bin autos hinterhergerannt
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ne ne das untere Bild is ne DDR Greztruppen uniform. Die is in Grau und so täuschend ähnlich wie ne Wehrmachts Uniform. Woher: eBay ´ [EDIT] zeig mal foto
The_Snake 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 das mit der Audi Cap bin ich, wo ich grad die Boxen aufstellen will XBox? Falls ja, mein herzliches Beileid
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 das mit der Audi Cap bin ich, wo ich grad die Boxen aufstellen will XBox? Falls ja, mein herzliches Beileid
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 ne ne das untere Bild is ne DDR Greztruppen uniform. Die is in Grau und so täuschend ähnlich wie ne Wehrmachts Uniform. Woher: eBay ´ [EDIT] zeig mal foto