Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Deutschquote im Radio

was haltet ihr von dem Vorschlag der Deutschquote im Radio?  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr Battlefielder mit hang zur Musik.

Ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet.

Ich habe noch nicht gevotet, weil Ich darüber nicht so viele Einzelheiten weiss/kenne und hoffe durch euch noch ein bischen aufzuschnappen.

MfG, XsT]Weedo[

Gast abc
Geschrieben

Worum gehts denn? warum deutschquote??

Geschrieben

Einige Politiker sind der Meinung, dass es zu wenig Lieder von deutschen Künstlern im Radio zu hören gibt und wollen nun per Gesetz erwirken dass ein bestimmter Prozentsatz deusche Musik sein soll, so weit Ich das mitbekommen habe...

Geschrieben

heute select gesehn?

da ich nicht viel mit deutschen radios zu tun hab, hab ich"is mir wurst" gewählt!

Geschrieben

Ist mir auch Wurst.......mh Wurst.........

Geschrieben

Als wenn unsere Politiker nicht anderes zu tun hätten(Steuern senken,Wirtschaft ankurbeln)Aber mit so nem Schei** befassen die sich.Dafür wird sogar ne Sondersitzung im Bundestag angesetzt.

Das ist genau die selbe Schei**e wie die Schlechtschreibreform.So langsam sollte man mal ans Auswandern denken.Armes Deutschland.

Was kommt als nächstes ? Keine amer. Serien mehr ? oder nur noch deutsche Filme in deutschen Kinos ?? :blink::gehtsnoch:

Geschrieben

Da hat bestimmt Rool seine Finger im Spiel...

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich bevorzuge auch deutsche musik, aber nagut ob das unsere sprache von der amerikanisierung rettet glaub ich nicht. von daher soll doch jeder hören, was er will.

radio stinkt eh :D

mfg

kessel

Geschrieben
Da hat bestimmt Rool seine Finger im Spiel...
Geschrieben

ist mir echt total latte was die im radio spielen,das einzige was sie mehr spielen könnten wären oldies,aus den 70er und 80 ern!!

Geschrieben
ist mir echt total latte was die im radio spielen,das einzige was sie mehr spielen könnten wären oldies,aus den 70er und 80 ern!!
Geschrieben

in frankreich, ist das auch so...ich fänd das net schlecht...

Geschrieben
Als wenn unsere Politiker nicht anderes zu tun hätten(Steuern senken,Wirtschaft ankurbeln)Aber mit so nem Schei** befassen die sich.Dafür wird sogar ne Sondersitzung im Bundestag angesetzt.

Das ist genau die selbe Schei**e wie die Schlechtschreibreform.So langsam sollte man mal ans Auswandern denken.Armes Deutschland.

Was kommt als nächstes ? Keine amer. Serien mehr ? oder nur noch deutsche Filme in deutschen Kinos ?? :blink::gehtsnoch:

Geschrieben

Was die im Radio spielen ist mir sowas von sche**segal *lol* ich hör sowieso auschliesslich

LP´s,CD´s und Cassetten.Die können von mir aus den ganzen Tag Marschmusik oder Volksmusik

spielen.Mich interssierts nicht.Was mich nur stört ist das ich für die Ka**e dann auch noch GEZ zahlen

soll :gehtsnoch:

Au man bin ich heut wieder agressiv *lol*

Geschrieben

mir isses (wie fast alles ) egal aber dann werdens wieder mehr wieder so nen schlager schei* naja soll mir egal sein cd rulezZ :D