Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nettesau

1.2 ist draussen!

Empfohlene Beiträge

wurde schon mal gesagt, aber saugt es mit flashget hatte auch mickrige 27 kb un mit FG saug ich mit 130 kb...

fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sauge mit Getright mit 130 kb. Ohne Downloadmanager komme ich nur auf 25kb...

(nur noch 16 min. *freu*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi auf die frage am anfang:

ich bin auf den link im IRC gestoßen =)

wie findet ihr den patch?

also die karten gehen so..

saigon 1968 ist cool, operation carel field geht so und fall of saigon suckt voll, viel zu groß :(

wie die das mit dem tunnel gemacht ist, ist auch ganz gut, das mitm farben verändern der buddies geht irgendwie net

ob der fallschirm bug und der tempel lag behoben wurde konnt ich noch net testen

sonst war der letzte patch ganz io

mir sind noch keine neuen bugs ausgefallen

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habs grad angetestet erst war ich "euphorisch" und dann musste ich entsetz festellen das wenn ich zb aufn panzer n mg betätige mich mit nem "problembericht" ins windofs verabschiede (was vorher nicht war)

desweiterein tut sich meine ti 4200 mit den innenraum levels sehr hart (muss mich wohl von der mittleren quali auf die niedrige vertrösten)

Mfg

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den 1.1 to 1.2 installiere kackt mein pc ab sobald ich auf multiplayer gehe. WAS ISN DAS FÜR NE SCH*****???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir beim WGP-Downloadcenter runtergeladen und es läuft bei mir sowohl im Multiplayer als auch im Singlepayermodus. Die Maps sehen echt gut aus, besonders die Botschaft in Saigon (da fehlen nur noch ein paar Vietnamesen, die sich verzeifelt an den Kufen des Hueys klammern um mitzufliegen :D ). Aber leider sind die Maps auch sehr groß und für wenige Spieler nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den patch gut. Endlich ist mal was richtiges drin (3 neue maps und 8 neue Fahrzeuge). Mir sind bis jetzt keine neuen Bugs aufgefallen. Die alten sind (jedenfalls bei mir) auch behoben. (Auch den Fallschirm-Bug habe ich getestet. Bei mir ist dieser behoben.) :super:

Ich finde das mit dem Tunnel eine originelle Idee. Endlich mal etwas anderes. Toll!

Mit dem Multiplayermodus hatte ich bis jetzt auch keine Probleme. Ich hab mir allerdings die 295 MB Version gesaugt. Vielleicht steckt ja in dem 1.1 to1.2 ein Bug. Mal schauen was andere so sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad auch den 1.2 full runtergeladen, probier ich nachher aus. ihr werdets nicht glauben aber ich hatte selbst bei anderen spielen einen schwarzen bildschirm sobald ich gezockt hab. seit ich den 1.1 to 1.2 wieder runtergeworfen hab, geht wieder alles.

Andere Frage: Ich hab gehört man kann einen Download beim Downloadmanager Flashget irgendwie beschleunigen, hab das Programm schon sehr lange, weiß aber nich wie das mit dem Beschleunigen geht. Kann mir das hier an der Stelle irgendjemand verraten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quailman

tach,

nach dem installieren von patches von ea muss man immer ein paar sachen danch verändern.

bei bfv wären dies.

1.einmal in der firewall vom neuem freigeben

2.punkbuster danach wieder einschalten.

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Patch zwar gut, bleibt aber etwas hinter den Erwartungen zurück.

Alles schön und gut, aber bei den Audio-Geräuschen hätte man sich etwas mehr Mühe geben können um z. B. dem T-72 ein anderes Motorengeräusch geben können.

Auch die Innenansicht - fällt einem erst jetzt so stark auf - ist etwas schlampig geraten (graues Viereck als Guckloch am äußeren Rand).

Die Karten ansich sind gut, die beiden mit den unterirdischen Anlagen sind im freien nicht sehr schön! Die andere aber ist wirklich gut geworden.

Insgesamt bleibt ein leicht fader Nachgeschmack bei einem sonst gut geratenen Patch (oder Flicken). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Patch zwar gut, bleibt aber etwas hinter den Erwartungen zurück.

Alles schön und gut, aber bei den Audio-Geräuschen hätte man sich etwas mehr Mühe geben können um z. B. dem T-72 ein anderes Motorengeräusch geben können.

Auch die Innenansicht - fällt einem erst jetzt so stark auf - ist etwas schlampig geraten (graues Viereck als Guckloch am äußeren Rand).

Die Karten ansich sind gut, die beiden mit den unterirdischen Anlagen sind im freien nicht sehr schön! Die andere aber ist wirklich gut geworden.

Insgesamt bleibt ein leicht fader Nachgeschmack bei einem sonst gut geratenen Patch (oder Flicken). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.