Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nettesau

1.2 ist draussen!

Empfohlene Beiträge

Black Shark,8. Oct 2004, 14:07]
Ich finde den Patch zwar gut, bleibt aber etwas hinter den Erwartungen zurück.

Alles schön und gut, aber bei den Audio-Geräuschen hätte man sich etwas mehr Mühe geben können um z. B. dem T-72 ein anderes Motorengeräusch geben können.

Auch die Innenansicht - fällt einem erst jetzt so stark auf - ist etwas schlampig geraten (graues Viereck als Guckloch am äußeren Rand).

Die Karten ansich sind gut, die beiden mit den unterirdischen Anlagen sind im freien nicht sehr schön! Die andere aber ist wirklich gut geworden.

Insgesamt bleibt ein leicht fader Nachgeschmack bei einem sonst gut geratenen Patch (oder Flicken). ^^

ichd achte du wärst gebannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr das woanders bequatschen *G* ;);)

Was den Patch angeht, ist der EA-Server ohne FTP-Programm oder Download-Manager mal völlig lame. Über die Mirrors bei den 3D Gamern läufts aber mit ganz guten 160kb. Ziehe mir gleich beide Patches, falls was schief läuft und ich neu installieren muss *G*

Mehr zu den Features wenn ich gezoggt habe.

Edit: Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 1.1 to 1.2 und 1.2 full

Ist das vielleicht so wenn man 1.1 hat den 1.2 full nicht braucht oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab's auch mal ein bisschen getestet.

Falls of Saigon und Operation Cedas Falls (weiss jetzt gerade nicht wie's geschrieben wird) finde ich sehr gut gelungen, besonders mit dem Tunnelsystem.

Saigon 1968, muss ich sagen mag ich überhaupt nicht, die Abwasserkanäle und der Präsidentenpalast laggen fast so schlimm wie der Tempel in Ho-Chi-Minh in 1.1.Und ansonsten wären ja nur die beiden Spawn's an der Brücke, was ich etwas eintönig finde.

Die neuen Fahrzeuge gefallen mir eben falls sehr gut, besonders die Malyutka (mit den steuerbaren Raketen) und der Ontos.

Und Bugs, die mich in 1.1 genervt haben, habe ich noch nicht entdecken können.

Alles in allem ein sehr guter Patch, aus meiner Sicht ist gar kein 1.3 mehr nötig.Naja, höchsten für ein paar Maps.

Hmmm... mal weiter"testen".

:D

edit: @Özge

der Ontos ist auf Operation Cedas Falls in der US Basis rechts oben, wenn ich mich richtig erinnere...geiles Teil übrigens. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

täusch ich mich, oder haben die die Spielermodels irgendwie schöner gemacht? habe eben Saigon1968 gezockt, da fiel mir das auf...

Ansonsten gefällts mir auch ganz gut. Die Karten sind zwar riesig, aber doch sehr gut designed. Jedoch vermisse ich Luftunterstützung für VC in Cedar Falls... 2 Helis zum Transport und ein Flieger auf Seiten der Amis gegen garkeine Luftvehikel auf Seiten des Vietcong... unfair? Wird sich zeigen...

Vom Napalm Loop war ich biher verschont, deswegen kann ich net sagen, obs immernoch da ist. Fallschirm hat sich bisher auch immer ordnungsgemäß geöffnet... Danke Dice ;)

Kurzum, bin (wie auch von Patch1.1) überzeugt worden, daß BF:V sein Geld wert ist - auch wenns n Geburtstagsgeschenk war :D

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 1.1 to 1.2 und 1.2 full

Ist das vielleicht so wenn man 1.1 hat den 1.2 full nicht braucht oder wie

1.2 full ist dafür da, ums auf Version 1.0 draufzuhauen (also direkt nach ner neuistall)

1.1 -> 1.2 eben, wenn du bisher version 1.1 drauf hattest...

erklärt sich ja eigentlich von selbst.... B)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt auf unseren server joinen der xst gameserver (steht rechts unten auf der www.batllefiel-vietnam.net hp)

dort laufen die neuen maps und die alten

happy fraging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage, ich habs bisher noch nicht getestet, aber sind die neuen Fahrzeugeauch auf alten maps vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen riesen problem ... hab den patch von 1.1 auf 1.2 installiert, neu gestartet, es gestartet. Er ladet aber nicht das video/spiel sondern der monitor wird kurz schwarz und dann is er wieder am desktop ... bidde helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste an irgendeinem Refresh programm liegen.

Du musst die Datei VideoDefault.con in C:\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings

umändern und zwar die 0 auf 1 umschreiben bei renderer.allowAllRefreshRates .

Der Eintrag ändert sich nämlich bei jedem update.

Bei mir wars auch so. Hoffe ich habe dir geholfen :D

Mfg Noob-Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.