the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Ich hab gestern als Zivi beim Technischen Dienst des hiesigen Krankenhauses angefangen, sprich als Hausmeister. Dann hab ich heute inna Werkstatt zufällig n Magazin einer Firma gesehn, die so medizinische Geräte und instrumente herstellt...und wie heißt diese Firma? genau: FLEISCHHACKER!
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 21. September 2007 Zufälle gibts... Ich stehe in Bordesholm mit meinem Vater vor Schlecker und da ist ein Plakat nebenan, wo Winnetou im Tal des Todes draufstand... Und dann sehe ich den hiesigen Bestatter aus seinem Leichenwagen kraxeln... Ich habe Tränen gelacht!
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 22. September 2007 Gestern bei Plus... ach, schau mal einer an, eine spartanische Universalfernbedienung.... daß es sowas noch gibt... aber dann... Sehbehinderten das Leben einfacher zu machen, sehe ich ja ein, aber jemand, der fernsieht und eine solche Fernbedienung braucht, der kann auch mit der Hand an der Glotze direkt die Lautstärke einstellen. Völlig Blinde kommen sicherlich mit einer normal großen Fernbedienung besser zurecht... Oder das Teil ist eine Anti-GEZ-Besucher Fernbedienung, einen Schlag damit überlebt keiner.... Und noch ein nettes Beispiel für friedliches Zusammenleben mit Kollegen... Eine Toilette bei einem Distributor des größten deutschen Medienkonzerns:
gregor 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 vielleicht ist die fernbedienung für menschen mit fetten fingern?!
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 22. September 2007 vielleicht ist die fernbedienung für menschen mit fetten fingern?!
gregor 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Gregor... Der Markt der Zukunft... Danke fürs Augenöffnen... Dann werden wir wohl bald McDonalds-Fernbedienungen in unseren Läden finden, wir sollten schneller sein. Lass uns Handies auf den Markt bringen, die ebensolche Dimensionen haben... Fotohandies natürlich, weil da paßt dann auch eine Spiegelreflexkamera rein... das ertse DSLR-Handy von "Gregor Rudison" Ich rufe mal eben Daniel D. an...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. September 2007 ICh hab in der Zwischenzeit schon 10 000 Stück produziert und ausgeliefert.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich wollte doch ein wenig mit dem Licht und dem Bauwerk davor herumspielen und Euch eventuell ein Neues "Eure Werke" spendieren. Als ich aber das Material sichtete, bin ich vor Lachen fast vom Schemel gekippt, schaut mal links oben...
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ja, den meine ich, der steht doch mit Sicherheit schon 4 Jahre da oben, weil die Memmen sich nicht jeedes Jahr da hoch trauen...
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 beim 2. Mal hinsehen und dieser Kommentar, ja da kam bei mir ein großes Schmunzeln