Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Real Life Stupids

Empfohlene Beiträge

Ich wollte doch ein wenig mit dem Licht und dem Bauwerk davor herumspielen und Euch eventuell ein Neues "Eure Werke" spendieren.

Als ich aber das Material sichtete, bin ich vor Lachen fast vom Schemel gekippt, schaut mal links oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den meine ich, der steht doch mit Sicherheit schon 4 Jahre da oben, weil die Memmen sich nicht jeedes Jahr da hoch trauen...

Also, ich habe lange gesucht, ob in den Wolken was zu deuten ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern: zollkontrolle. der bulle, der mich nicht sah weil er direkt links neben dem auto stand und ich auf dem beifahrersitz saß, guckt sich die personalausweise an und meint: "ahja, herr *** (mein cousin) und frau ***". die allgemeine erheiterung war groß nachdem er sich dann mal runtergebeugt hat und mich gesehen hat.

ich glaube ich sollte mir mal einen neuen personalausweis mit aktuellerem foto machen lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor einiger zeit meine Logitech G7 Maus eingeschickt, weil sie nicht mehr richtig funktionierte.

Die Rechnung und bestellung lief über meinen Vater, da er sich die damals gekauft hatte.

Mittlerweile ist sie in meinen Besitz übergegangen. Dann war sie eines Tages kaputt. Hatte alle 2-3 Minuten für ca 10 sekunden ominöse aussetzter.

Also habe ich das Ding an den Laden geschickt, und natürlich eine Rechnungskopie beigelegt.

Ca einen Monat später hatte mein vater eine Überweisung von 10€ auf seinem Konto.

Auf die anfrage, was es denn mt dem Geld auf sich habe, kam von dem Shop die Antwort.

Der defekt konnte nicht behoben werden. Da die Maus 1 Jahr und 9 Monate alt ist, habe man den Restwert von 10€ auf das Konto des Käufers überwiesen. In Worten: ZEHN € für eine Maus die über 100 € gekostet hat!!!!!!!!!

Sowas dreistes habe ich noch nie erlebt.

wir haben dann direkt zurückgeschrieben, das die sich ihre 10 € in die haare schmieren können, und mir die Maus zurückschicken sollen. Wenn alles noch im Rahmen der 2 jährigen Garantie sein sollte, schicke ich sie direkt nach Logitech.

Tja, Glück muss mann haben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht. wenigstens nach Logitech hätten sie die Maus ja schicken können.

Ganz schwacher Service nennt man sowas.

Und das beste ist, je nachdem wann die Maus zurück kommt, wird es mit der Restgarantie eng, weil die 2 Jahre fast um sind. :o

Naja, bin mal gespannt wie das Drama weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser kann man das Thema wohl kaum bedienen, Danke für diesen Lacher!

Selbstgeschossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.