Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Real Life Stupids

Empfohlene Beiträge

Habe vor einiger zeit meine Logitech G7 Maus eingeschickt, weil sie nicht mehr richtig funktionierte.

Die Rechnung und bestellung lief über meinen Vater, da er sich die damals gekauft hatte.

Mittlerweile ist sie in meinen Besitz übergegangen. Dann war sie eines Tages kaputt. Hatte alle 2-3 Minuten für ca 10 sekunden ominöse aussetzter.

Also habe ich das Ding an den Laden geschickt, und natürlich eine Rechnungskopie beigelegt.

Ca einen Monat später hatte mein vater eine Überweisung von 10€ auf seinem Konto.

Auf die anfrage, was es denn mt dem Geld auf sich habe, kam von dem Shop die Antwort.

Der defekt konnte nicht behoben werden. Da die Maus 1 Jahr und 9 Monate alt ist, habe man den Restwert von 10€ auf das Konto des Käufers überwiesen. In Worten: ZEHN € für eine Maus die über 100 € gekostet hat!!!!!!!!!

Sowas dreistes habe ich noch nie erlebt.

wir haben dann direkt zurückgeschrieben, das die sich ihre 10 € in die haare schmieren können, und mir die Maus zurückschicken sollen. Wenn alles noch im Rahmen der 2 jährigen Garantie sein sollte, schicke ich sie direkt nach Logitech.

Tja, Glück muss mann haben :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere gestern mit meiner Freundin, da brabbelt meine Mum dazwischen...

Mom: "Kauf dir mal ein Bildtelefon!"

Ich: "Geile Idee so!"

Meine Freundin: "Es gibt doch Bildtelefon für Staubtumme!"

Ich: "Für was?"

Meine Freundin: "Für Staubtumme, du Nabbel!"

Ich: "Du meinst Taubstumme!"

Meine Freundin: "Ja, die meine ich!"

Danach war das Gelächter groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass es kein Stück witzig ist, antworte ich einfach mal mit einer Quote des ersten Posts.

OK, also, eigentlich soll dieser Thread dazu aufrufen, sich mit Fotoapparillo durch die Zeit zu bewegen und Dummheiten des Alltag zu dokumentieren, ich fang mal an:

Ein Schild in einem Aufzug eines Krankenhauses, lustige Formulierung, hab ewig gebraucht, bis ich wußte was die von mir wollen.

Dachte erst, die meinen, man darf keine Leute mitnehmen, die nur allein fahren dürfen (wegen geistiger Minderbemitteltheit oder so (1926 und Krankenhaus))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Wenn ich meine Maus noch hätte, hätt ich auch nen Bild davon gemacht. :ugly:

Oder besser noch von dem 10€ Schein.

€: Wo wir gerade dabei sind.

Heute ist die Maus zurück gekommen. Mehr als 3 Monate nachdem ich sie zu denen geschickt hatte. Innerhalb dieser 3 Monate, sind die, wie ich dachte, 2 Jahre Garantie abgelaufen. Habe dann gleich bei Logitech angerufen, und erfahren, das der Laden 2 Jahre Gewährleistung!!! auf die Maus bietet. Logitech gibt aber zum Glück 3 Jahre Garantie. Habe jetzt telefonisch alles für einen Austausch vorbereitet. Das nächste Problem ist, das es die Maus tatsächlich nicht mehr zu geben scheint. Bin mal gespannt, was die sich jetzt einfallen lassen.

Ich werde weiter berichten. Auch wenn es nochmal 3 Monate dauern sollte.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nicht wissen was der aufwand kostet den die da betreiben, da hätte man dir sicher ne neue maus zukommen lassen können. Wär wohl auch noch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim TV-Program checken:

ntv reportage - Luxusuhren, aber was les ich natürlich Luxus****n, beim weiterlesen von "380.000 Euro kann das leise Ticken am Handgelenk schon mal kosten." bin ich dann stutzig geworden und hab nochmal den Titel gelesen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim TV-Program checken:

ntv reportage - Luxusuhren, aber was les ich natürlich Luxus****n, beim weiterlesen von "380.000 Euro kann das leise Ticken am Handgelenk schon mal kosten." bin ich dann stutzig geworden und hab nochmal den Titel gelesen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme gerade von biochemischen Ökologie der Uni Wien einen Anruf.

Total verdattert heb ich ab, und er fragt mich der nach meiner E-Mail Adresse, da er mir eine Einladung für eine Habil-Konferenz schicken muss und er nicht weiß, wohin.

Und ich frag dann so, wie er an meine Handynummer kam und ob es nicht einfacher is, meine Email Adresse rauszufinden???

meinte er drauf, dass er sehr wohl eine Stunde lang über alle Ecken und Professoren versuchte an meine Handynummer zu kommen. Dass aber jeder Prof meine Mailadresse hat, oder er die danach fragen hätt können, darauf is er nicht gekommen...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Wieso einfach wenns auch kompliziert geht :)

Dass sind die Leute, die dan ganze Tag in der Wohnung rumlaufen und die Brille suchen, bis sie im Badezimmer vor dem Spiegel stehen und merken, sie war die ganze Zeit auf dem Kopf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso einfach wenns auch kompliziert geht :)

Dass sind die Leute, die dan ganze Tag in der Wohnung rumlaufen und die Brille suchen, bis sie im Badezimmer vor dem Spiegel stehen und merken, sie war die ganze Zeit auf dem Kopf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da fragst dich wirklich... hab mich noch entschuldigt, dass es ihm so ein PRoblem war, an meine Mailaddy zu kommen. Nur, die müssen die sowieso haben, hatte ja schon mal eine Mail von denen bekommen :blink:

aber was wäre das Leben, ohne solche Aktionen? *gg*

Tja, die Geschichte vom zerstreuten Professor... den gibt es scheinbar öfter, als man denkt. :rolleyes: Oder Alois hat zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme gerade von biochemischen Ökologie der Uni Wien einen Anruf.

Total verdattert heb ich ab, und er fragt mich der nach meiner E-Mail Adresse, da er mir eine Einladung für eine Habil-Konferenz schicken muss und er nicht weiß, wohin.

Und ich frag dann so, wie er an meine Handynummer kam und ob es nicht einfacher is, meine Email Adresse rauszufinden???

meinte er drauf, dass er sehr wohl eine Stunde lang über alle Ecken und Professoren versuchte an meine Handynummer zu kommen. Dass aber jeder Prof meine Mailadresse hat, oder er die danach fragen hätt können, darauf is er nicht gekommen...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim TV-Program checken:

ntv reportage - Luxusuhren, aber was les ich natürlich Luxus****n, beim weiterlesen von "380.000 Euro kann das leise Ticken am Handgelenk schon mal kosten." bin ich dann stutzig geworden und hab nochmal den Titel gelesen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.