Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-TheTROOPER-

Ohne grund gebannt!

Empfohlene Beiträge

Also der TDP BG42 server war neben den MOB server mein lieblingsserver, allerdings was mir da am letzten sonntag passiert ist, ist ja wohl ein witz.

ich wurde von so einen tollen member (name bekannt) gebannt. als ich denjenige über icq kontaktierte, sagte er mir das meine stats unrealistich seien, 38pts 18frags,0kills.

so als ich ihn dann sagte das ich mit einen bekannten einen cp die ganze zeit verteidigt hatte und ich mit den stärksten russischen panzer sehr gut geschützt war, aber mein bekannter reparierte nebenbei immer, sagte er mir das es nicht das spielprinzip von BG sei die ganze zeit einen cp zu deffen!

also meine meinung nach sollten die jungs von tdp lieber d3 oder q2 spielen wenn die auf nicht so taktiche sachen und teamplay stehen!! axo und lol die werden wohl an ihren d-day alle bannen die zu gute stats und als team spielen.

wie soll man da noch ruhig bleiben.

nochwas wenn ihr euch wegen des verhaltens bei tdp beschwert werdet ihr aus den forum verbannt. aber auch das gästebuch wird kontrolliert!

aber auch keiner von denen versucht überhaupt mal mir eine vernünftige antwort zu geben! traurig :-(

gruss bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo... kann man nix machen, musst mit anderen sprechen, ob die dich net entbannen möchten... aber ich glaub, du meinst q3 und d2 und net andersrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd eher sagen q3 und d3 :D

wurde echt erwähnt das eine flagge deffen nich das spielprinzip von bg sei ? lol?

ob man nun eine flagge verteidigt ,oder von flagge zu flagge rennt kann ja wohl noch jeder selbst entscheiden...

bann wegen spawncampen ,basecampen und vor allem cheaten is gut und gerechtfertigt...aber wegen flagge verteidigen ,oder guter stats ?...solltest vielleicht mit ein anderen tdp'ler darüber reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simmt ich meinte auch d3&q3a :-)

mit den leuten von tdp clan sprechen?!? ich habs 2 tage lang versucht in deren forum bin ich sogar geckickt worden .-(

und per icq kammen nur ein paar dumme sprüche zurück!

ich will ja gar nicht mehr auf deren server, es gibt ja noch den guten alten MoB und den Senior die sind 100% freundlicher da nicht so wie bei tdp oder elk

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei elk wurde mal ein bekannter von mir gebannt und nachher stellte sich herraus das elk den namen verwechselt hat. aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

naja bei MOB ist meistens abends was los, ist meistens verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sache: Wenn man mit dem Argument gebannt wird "deine Stats sind zu gut", dann find' ich das ehrlichgesagt ziemlich bescheuert! Denjenigen würd' ich mit'm Arsch net mehr anschaun. Besonders wenn man danach keinerlei Antwort bekommt bzw. geblockt wird (unhöflich). Allerdings kenne ich nur die eine Seite der Medaille... .

Whatever...der Server in meiner Sig ist eh' der Beste :D - gute Admins & Ping. Über Servereinstellungen liesse sich auch reden (z.B. Zeitlimit/Tickets usw. usw.).

Leider wird die Bude nie richtig voll. Die Leutz haben einfach nicht erkannt, das BG eine der besten Mods ist (wenn man 'ne gute Mischung aus BF & FH will).

*meine50pfennig* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sowas macht mich net fertig (eigentlich)

aber es sind nur mal 2-3 server von BG wo leute spielen :-(

ich weiß auch net was die leute so n FH gut finden.

die beste erneuerung ist das man in BG jetzt die aritanks alleine komplet steuern kann :-)

und das ein scharf schütze die besatzung von einigen tanks abschissen kann.

was mich nur mega stört ist beim ingeneur die sprengladungen, da find ich jetzt bei FH die sache besser. auch das auf vielen maps die komischen antipanzer gewehre gibt find ich blöd ok in der map "Der fall weiss" ist s ok, aber in den maps die nach 1940 spielen ?!? naja angesichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaach, doom 3, jetzt hab ichs verstanden ich dachte diablo 2 :lol: ^^

ich mein, wenn du nimmer auf den server möchtest, dann kann dir das doch egal sein, und wenn du mit kumpel zocken gehst machst du halt nen bogen um den herum o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der TDP BG42 server war neben den MOB server mein lieblingsserver, allerdings was mir da am letzten sonntag passiert ist, ist ja wohl ein witz.

ich wurde von so einen tollen member (name bekannt) gebannt. als ich denjenige über icq kontaktierte, sagte er mir das meine stats unrealistich seien, 38pts 18frags,0kills.

so als ich ihn dann sagte das ich mit einen bekannten einen cp die ganze zeit verteidigt hatte und ich mit den stärksten russischen panzer sehr gut geschützt war, aber mein bekannter reparierte nebenbei immer, sagte er mir das es nicht das spielprinzip von BG sei die ganze zeit einen cp zu deffen!

also meine meinung nach sollten die jungs von tdp lieber d3 oder q2 spielen wenn die auf nicht so taktiche sachen und teamplay stehen!! axo und lol die werden wohl an ihren d-day alle bannen die zu gute stats und als team spielen.

wie soll man da noch ruhig bleiben.

nochwas wenn ihr euch wegen des verhaltens bei tdp beschwert werdet ihr aus den forum verbannt. aber auch das gästebuch wird kontrolliert!

aber auch keiner von denen versucht überhaupt mal mir eine vernünftige antwort zu geben! traurig :-(

gruss bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann braucht es halt nen Sniper der schaltet die repfuzzis aus und die Antitankplayer und die eigenen Tanks beasorgen den Rest, des geht selbst bei Public Servern............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bitte dich das auf publicservern zu unterlassen das versaut den anderen den spaß wenn die schon 1000x auf dich geballert haben und du nicht hoch gehst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.