Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-TheTROOPER-

Ohne grund gebannt!

Empfohlene Beiträge

@ Landscaper

Also nun mal davon abgesehen dass die Admins die Götter sind und sich zeitweise auch so benehmen kann es doch nicht dein Ernst sein dass du jemanden aus verletztem Stolz kickst und bannst nur weil du es nicht fertig bekommt ihn zu erledigen und er dich/euch dann ev. als Noob bezeichnet.

Du klammerst dich an deine Serverregel und kickst Leute die sich daran halten. Ich glaube Punkt 2 in euren tollen Regeln heisst "Teamplay".

Wenn dann Leute kommen die genau das machen was du in den Regeln forderst (einer feuert - einer repariert, also Teamplay in Gruppenformation) dann fliegen diese Leute raus. Dann kommst du an und jammerst rum dass die Stats nicht passen können weil unrealistisch und so - du legst ja Wert nicht als Noob bezeichnet zu werden - wieso konnte dieses Verhältnis zu Stande kommen wenn ihr Profis seit ;)

Du hast natürlich Recht mit deiner Aussage im Vorwort "Ihr bezahlt auf unserem Server nichts,also habt ihr dort keine Rechte" - aber da musst du trotzdem nicht so den aroganten SupermachoüberdrüberADMIN raushängen lassen. Vielleicht bist du auch einer von den Admins der immer der Beste sein möchte und in guten Leuten ne Gefahr fürs eigene kleine Ego sehen ...

Nicht persönlich nehmen bitte aber ich finde solche Admins die ihre Regeln dann zu interpretieren beginnen "Punkt 2" einfach zum *kotz*

Auch Götter sollten bei Arbeit mal DENKEN.

lgMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-->Landscaper<--

sooo nun mal unser Senf Herr Trooper..

Hast Du Dir unsere Serverregeln durchgelesen denke nicht...

Battlefield 1942 Serverregeln.

() ich bin eine Frau also kann ich kein Herr sein!! (wenn du überhaupt den unterschied kennst)

-->Landscaper<--

so mein Freund ..Du brauchst auch sicher nicht hier rumzuheulen..nun zu Deien Thread bei uns im Forum..wo Du uns mehr oder wenige Beleidigthast.

()bin nicht dein freund!bzw freundin suche dir deines alters entsprechent welche!! (tip versuche es mal an einer grundschule!)

ich hab keinen bis jetzt beleidigt die beleidigungen gingen immer nur von dir bzw den anderen TDPler aus! (aber nu beleidige ich mal zurück)

-->Landscaper<--

So mein Freund...nun entspann Dich mal kurz..und ich denke mal das ist hier ein Off-Topic in dem Forum..

Mein Lieber Trooper pech gehabt und CU..

()weiß gar nicht was du da von dir gibst!! wieso hab ich pech gehabt??? axo meine liebe tropper muss da stehen(grund siehe oben)

-->Landscaper<--

Du hast von mir genug Antwort erhalten..mein Freund..

Was Dich am meisten in Deiner Art hervorgetan hat und warum Du gebannt bleibst ist einfach der Umstand ,nach Deiner Aussage(das auf diesem Server nur Noobs spielen)

Dann suche Dir nen anderen Server und gut ist bei uns bleibst Du gebannt und basta...

Dein Rumgeflame in anderen Foren kannst Du Dir ebenfalls sparen..geh zu MOB und lasss uns die Ruhe..

in diesem Sinne

Ps ich denke das war alles hier eindeutig ...am besten meldest Du dich hier aus dem Forum ab..

()deine beleidigenden antworten über icq? ich währe eine transe und so? wo hab ich bitte gesagt das bei eich nur noobs spielen?!? ich sagte das du ein admin noob währst weil du mich gebannt hast,da du warscheinlich nicht gegen mich ankammst. so und wo flame ich un anderen forum rum?? ich hab versucht in euren forum das mit euch zu klären hab keine antwort bekommen wurde statdessen da auch verbannt!!

also alles in allen scheinst du dich für einen gott zu halten!

und zu deiner aussage das ich mich am besten hier im forum abmelden soll, da bekomme ich langsam wut gegen dich den du bist wirklich unverschähmt, halt ein noob admin!!

mfg BIANKA [extra gross damit es die TDPler ohne brille sehen ;-) ]

ps: währe traurig das man in einen neutralen forum nicht mehr seine meinung über einen server sagen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Landscaper

Sehr schön eure Regeln... Fast alle haben die selben aber die stehen nicht auf eurem Server und was hat das mit der Verteiligung einer Flagge zu tun.

Es ist auch wichtig Flaggen zu erhalten und zu schützen andere rennen zu jeder Feindlichen Flagge nur um Points zu machen und hinter den Flanken räumen die Gegner ab. Das mache ich auch so wenn ich sehe das keiner aber auch keiner auf die Flaggen schaut. Seit doch mal froh wenn auch Flaggen gehalten werden nicht nur rumrennen wie die blöden...

Landscaper ich denke du kennst dich wirklich nicht aus - Teamplay usw...

und Tropper suche dir halt einen besseren anderen Server gibt doch genug von denen. Langsam wird euere Ausernandersetzung kindisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Landscaper durch seine Aussagen Selbstmord begangen hat. Wenn sich das in der Szene rumspricht ist er erledigt - aber dann ist er wenigstens auf seinem Server der Beste - warum - weil er nämlich keinen mehr hat der mit ihm spielen wird.. *lol**lol*

Ich sag nur "Asche zu Asche" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr was ich glaube? Das hier so langsam mal Schluss ist mit persönlichen Beleidigungen & rumgeflame!

@ Madame Trooper: Das Thema ist durch! Du wirst es hier sicherlich nicht mehr schaffen das dich Landi entbannt. Wir verstehen das es sehr ärgerlich & ungerecht für dich erscheint nicht mehr auf'm TDP daddeln zu können.

Aber lass es bitte! Es bringt nichts! Regel das Privat und komm mir nicht mit "geht nicht - ich werde ignoriert". Es gibt Dinge, die muß man halt einfach akzeptieren, auch wenn von der Gegenseite nichts mehr kommt. Da machste nix. ;)

Comprehende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir aus kannste den thread zu machen :-)

ich will den jungen ja eigentlich nix böses aber was der da sich jetzt insgesammt so geleistet hat :-(

aber egal es gibt bessere server als der von TDP.

aber war schön das es leute gibt die meinen ärger verstehen ;-)

und schade das ein admin seinen fehler nicht einsieht.

aber der klügere gibt nach.

*lol*

>>blauerstahl<<<... die muß man halt einfach akzeptieren, auch wenn von der Gegenseite nichts mehr kommt. Da machste nix...

allerdings ist das nicht so toll das der mir kindermails schickt :-(

heute hab ich wieder 2 bekommen. er währe ja 42jahre alt und könnte sich nicht mit uns kindern abgeben. da frag ich mich warum spielt der bf und nicht an seiner frau?!?

in diesem sinne ein schönes leben noch euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir aus kannste den thread zu machen :-)

ich will den jungen ja eigentlich nix böses aber was der da sich jetzt insgesammt so geleistet hat :-(

aber egal es gibt bessere server als der von TDP.

aber war schön das es leute gibt die meinen ärger verstehen ;-)

und schade das ein admin seinen fehler nicht einsieht.

aber der klügere gibt nach.

*lol*

>>blauerstahl<<<... die muß man halt einfach akzeptieren, auch wenn von der Gegenseite nichts mehr kommt. Da machste nix...

allerdings ist das nicht so toll das der mir kindermails schickt :-(

heute hab ich wieder 2 bekommen. er währe ja 42jahre alt und könnte sich nicht mit uns kindern abgeben. da frag ich mich warum spielt der bf und nicht an seiner frau?!?

in diesem sinne ein schönes leben noch euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.