Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-TheTROOPER-

Ohne grund gebannt!

Empfohlene Beiträge

Das mit den Axenjoinern kenne ich und die meisten die zu den Achsen gehen

können noch nichtmal panzer fahren!

Naja,aber dieses Spiel basiert auf Teamplay,so is das nunmal!

Und das mit dem reparieren kann sehr wohl spaß machen!

Außerdem hast du doch sicher auch freunde mit denen du einfach mal das gleiche

mach kannst!

WO IS DAS PROBLEM?

Es gibt IMMER einen weg diesen Panzer zu zerstören!

Versuch deine teamkameraden dazu zu bewegen das sie alle auf einmal auf den KT losgehen!

Oder versuch einmal ganz rumzuschleichen,knall den Ingi ab und dann renn

um den KT rum!

Der wird dann wie ein bescheuerter den Turm drehen und die leute

aus deinem Team können den Problemlos plattmachen!

Also n bisschen Fantasie braucht man bei dem Spiel auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General Rommel: Genau meine Meinung! Aber ich finde genauso sollten zu gute Flieger auch gekickt werden, dazu Spieler, die gemeinsam einen Punkt attackieren, die kann ich auch alleine nicht besiegen, und welche die sich gegenseitig helfen....... :unsure:

hab ich gesagt dass ich was gegen teamspiel habe? aber ichg hab was gegen 2 leute die sich auf nem server verabreden wobei nur einer zocktr und der andere nur zum reparieren da is. würdest du das bei jemandem machen aufm public den du nicht kennst also die ganze zeit ne stunde lang nur repairen.

Ich zock nicht um mich von nen unbesiegbahr panzer abknallen zu lassen auf den ich 1000 ma schieß und der gleich wieder repariert wird.

zur sniper idee:

der saß hinter dem panzer bi bulge müsste man weit genug nach vorne um überhaupt auf den zielen zu können bei den panzermassen is man vom berg nicht runter gekommen. Und ja ich hab ihn abgeknallt diesen repair futzi in dem ich mit sherman hinter den KT geschoßen hatte udn er erwischt wurde aber der is nach dme spawnen gleich wieder hingerannt und hat fröhlich weiter repariert.

Heißt das game battlefield oder rapairfield. zudem kann dieses repairen auch kein spaß machen

der typ hatte am schluß stats von 60 60 0 na wahnsinn da hättet ihr eure meinung schnell geändert wenn ihr da mitgezockt hättet. zudem waren da die ganzen shice axenjoiner die einfach nix drauf haben und in Fh bei der map battle of the bulge generell nur axe zocken weil die außer tiger fahren nix können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@General Rommel: Ich finde Deine Ausführungen kann man, überspitzt gesagt, so interpretieren, das Du etwas gegen Teamspielen hast ;) . Da sind nun zwei Menschen auf dem Server, machen etwas, was vom Spiel so vorgesehen ist, der eine macht das sogar ganz "uneigenützig" (er bekommt ja keine Punkte), und Du würdest die kicken? Gegen das Reparieren an sich kannst Du nichts haben (sonst spielst Du das falsche Spiel), also ist das eine Frage der Häufigkeit (Deinen Ausführungen zu entnehmen), nur wann ist das dann nicht mehr erlaubt, nach dreimal, viermal, oder vier/fünf Minuten? Ist das nur nicht erlaubt wenn sie erfolgreich sind? Wenn sie es trotzdem machen, aber andauernd gekillt werden, dann ist es egal? Wenn es solch eine "Regel" gebe, dann würde eine völlige Willkür bestehen, wann man jemanden kickt, und wann nicht!

Ich finde, die Rechtfertigung die Du für das "kicken" gegeben hast, äußerst dünn (um nicht zu sagen lächerlich). Ich hoffe, die ist auch nur durch Dein traumatisches Erlebnis (bei FH) mit dem Königstiger auf "Berlin Outskirts" (nehme ich an), zu erklären!

Ach so, ich würde natürlich nicht die ganze Zeit reparieren (dafür bin ich zu "blutgeil"), leider habe ich auch keinen Freund der dazu bereit wäre, aber ich hätte gern jemanden der das macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern auch von einem BG 42 Server gekickt habe den Admin wohl zu oft hinter der Pack weggesnipert *lol*. Finde ich erlich gesagt erbärmlich so was anstatt selber mal die Spiper in die Hand zu nehmen wird einfach gekickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@General Rommel: Ich finde Deine Ausführungen kann man, überspitzt gesagt, so interpretieren, das Du etwas gegen Teamspielen hast ;) . Da sind nun zwei Menschen auf dem Server, machen etwas, was vom Spiel so vorgesehen ist, der eine macht das sogar ganz "uneigenützig" (er bekommt ja keine Punkte), und Du würdest die kicken? Gegen das Reparieren an sich kannst Du nichts haben (sonst spielst Du das falsche Spiel), also ist das eine Frage der Häufigkeit (Deinen Ausführungen zu entnehmen), nur wann ist das dann nicht mehr erlaubt, nach dreimal, viermal, oder vier/fünf Minuten? Ist das nur nicht erlaubt wenn sie erfolgreich sind? Wenn sie es trotzdem machen, aber andauernd gekillt werden, dann ist es egal? Wenn es solch eine "Regel" gebe, dann würde eine völlige Willkür bestehen, wann man jemanden kickt, und wann nicht!

Ich finde, die Rechtfertigung die Du für das "kicken" gegeben hast, äußerst dünn (um nicht zu sagen lächerlich). Ich hoffe, die ist auch nur durch Dein traumatisches Erlebnis (bei FH) mit dem Königstiger auf "Berlin Outskirts" (nehme ich an), zu erklären!

Ach so, ich würde natürlich nicht die ganze Zeit reparieren (dafür bin ich zu "blutgeil"), leider habe ich auch keinen Freund der dazu bereit wäre, aber ich hätte gern jemanden der das macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@General Rommel: Nur, die Diskussion dreht sich hier um BG. FH ist für mich eh unausgeglichen (auf jedenfall in Version 0.61, da habe ich FH ein wenig gespielt). Aber in BG (und das spiel ich recht häufig) kann er das auf jeder Karte machen, gute Spieler (und da gibt es in BG, auch auf Public Servern genug) nehmen trotzdem so einen Punkt ein. Dein einzigstes Argument bezieht sich also auf einen anderen Mod, und dort auch nur auf eine Karte! Für mich immer noch absolut kein Grund jemanden zu kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bitte dich das auf publicservern zu unterlassen das versaut den anderen den spaß wenn die schon 1000x auf dich geballert haben und du nicht hoch gehst.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo nun mal unser Senf Herr Trooper..

Hast Du Dir unsere Serverregeln durchgelesen denke nicht...

Battlefield 1942 Serverregeln

1. Vorwort

Wir haben auf unserem Server ein paar Regel, die wir von euch, die ihr dort spielt, gerne beachtet hätten. Die eine oder andere Regel sollte sogar selbstverständlich sein und mit ein paar Regeln von uns werden daraus die Serverregeln

Wenn Ihr allerdings der Meinung seit, dass Ihr mit dem Kauf des Spiels auch das Recht erworben habt euch auf den Servern aufzuführen wie Ihr wollt,dann wollen wir hier gleich mal feststellen ... "Dies ist Falsch"!!!

Ihr bezahlt auf unserem Server nichts,also habt ihr dort keine Rechte.

Wir behalten uns vor jeden Rauszuschmeissen der sich nicht an die Serverregeln halten will.

2. Teamplay

Auf Teamplay legen wir auf unserem Server besonderen Wert.

Wenn Ihr an Teamplay kein Interessiert habt,dann seid Ihr bei uns falsch.

3. Flugschüler, Stuntman und "2-Meter-mit-Jeep-Fahrer"

Alle die NUR Fliegen wollen, oder Screenshots von Ihrem neusten Wingride machen wollen sind hier falsch. Macht ein eigenen Server auf, geht auf die grossen EA Server, spielt Air Attack oder kauft euch einen MS Flugsimulator. Die Flaggen hängen in Battlefield 1942 nunmal nicht am Himmel.

Meistens sind es auch diese Leute,die Ihre Teamkameraden erschiessen um selber das Flugzeug zu bekommen, oder die Flugzeuge der anderen beschädigen, weil sie selber nicht schnell genug einsteigen konnten.

Der Einsatz von Fahrzeugen kann entscheident für den Ausgang einer Spielrunde sein. Absolutes Unverständnis gilt daher Spielern, die einen Jeep benutzen um 2 Meter zu einem Flugzeug zu fahren. Spielt Singleplayer mit Bots, denen ist sowas egal!

4. Campen am Respawnpoint

Die gegnerischen Punkte die NICHT erobert werden können sind TABU.

Das Campen an diesen Punkten ebenso wie das sinnlose Zusammenschiessen des Camps mit Panzern wird bei uns als Unehrenhaft angesehen.

Wer das jetzt nicht verstanden hat, der klickt bitte HIER für die "Ich schnall das nicht" Ausführung.

5. Teamkiller

Da es in Battlefield reichlich Bomben regnet, einem die Panzergranaten nur so um die Ohren fliegen und die Handgranaten auch nicht grad spärlich eingesetzt werden, lässt es sich kaum vermeiden, dass der eine oder andere Teamkamerad fällt.

Aber seit sicher, einen Teamkiller erkennen wir!!!

6. Umgangsformen

Es ist verständlich, dass einige Situationen den Puls ungewohnt in die Höhe treiben mögen, dieses muß aber nicht eine Flut von Kraftausdrücken verursachen, die in einem entspannten Spiel nichts zu suchen haben.

Wenn Spieler es nicht schaffen selbst auf Ihren Umgangston zu achten, so werden wir ihnen nur all zu gerne beim Verlassen des Servers behilflich sein. Möge ihnen dann Erleuchtung widerfahren (wir glauben nicht dran).

7. Hoher Ping

Ab einem gewissen Punkt ist Schluss. Das macht sich bei dem einen schon bei einem Ping von 120 bemerkbar, bei dem Anderen erst bei über 200.

Da wir immer wieder mit überaus belesenen Netzwerkexperten diskutieren müssen, haben wir entschieden hier besonders konsequent zu sein.

Wenn Ihr nicht selber drauf achtet, dann tun wir das.

Denn das Gerede darüber, daß der Server schuld ist, ist ermüdend und trifft auch nicht zu. Unsere Pings sind jedenfalls gut bis ausreichend, und wenn das mal nicht so ist verlassen auch wir den Server.

8. Schlusswort

Solltet Ihr eine der jetzt folgenden Kriterien erfüllen, werdet Ihr auf jedenfall mit einem gezielten "KICK" auf unserem Server sofort durchgereicht.

Wenn Ihr die Schiffe am Strand parkt.

Wenn Ihr euch nicht am Teamplay beteiligt.

Wenn Ihr euch Spieler, Player, Noob oder andere tolle Namen gebt.

Wenn Ihr Sinnlos die eigenen Fahrzeuge zerstört.

Wenn Ihr euch beim warten auf ein Fahrzeug vordrängelt.

Wenn Ihr zu Flugzeugen mit Fahrzeugen fahrt.

Wenn Ihr die Serverregeln diskutieren möchtet.

So spielen wir hier Battlefield,und nicht anders.

Wer das nicht verstehen will oder kann, hat den Sinn des Spiels auch nicht verstanden, und wird ihn wohl auch nie verstehen.

9. Nachwort

Diese Serverregeln basieren auf den "Hausregeln" des °MOSH-PIT °FIGHT CLUB°.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung und möchten allen Battlefield 1942 Clans ans Herz legen die Kernpunkte dieser Regeln auch auf Ihren Servern umzusetzen.

so mein Freund ..Du brauchst auch sicher nicht hier rumzuheulen..nun zu Deien Thread bei uns im Forum..wo Du uns mehr oder wenige Beleidigt hastWritten on the 30.10.2004 22:55

--------------------------------------------------------------------------------

Also der TDP BG42 server war neben den MOB server mein lieblingsserver, allerdings was mir da am letzten sonntag passiert ist, ist ja wohl ein witz.

ich wurde von so einen tollen member (name bekannt) gebannt. als ich denjenige über icq kontaktierte, sagte er mir das meine stats unrealistich seien, 38pts 18frags,0kills.

so als ich ihn dann sagte das ich mit einen bekannten einen cp die ganze zeit verteidigt hatte und ich mit den stärksten russischen panzer sehr gut geschützt war, aber mein bekannter reparierte nebenbei immer, sagte er mir das es nicht das spielprinzip von BG sei die ganze zeit einen cp zu deffen!

also meine meinung nach sollten die jungs von tdp lieber d3 oder q2 spielen wenn die auf nicht so taktiche sachen und teamplay stehen!! axo und lol die werden wohl an ihren d-day alle bannen die zu gute stats und als team spielen.

wie soll man da noch ruhig bleiben.

nochwas wenn ihr euch wegen des verhaltens bei tdp beschwert werdet ihr aus den forum verbannt. aber auch das gästebuch wird kontrolliert!

aber auch keiner von denen versucht überhaupt mal mir eine vernünftige antwort zu geben! traurig :-(

gruss bianka

Nun meine Antwort

Written on the 31.10.2004 08:30

--------------------------------------------------------------------------------

Du hast von mir genug Antwort erhalten..mein Freund..

Was Dich am meisten in Deiner Art hervorgetan hat und warum Du gebannt bleibst ist einfach der Umstand ,nach Deiner Aussage(das auf diesem Server nur Noobs spielen)

Dann suche Dir nen anderen Server und gut ist bei uns bleibst Du gebannt und basta...

Dein Rumgeflame in anderen Foren kannst Du Dir ebenfalls sparen..geh zu MOB und lasss uns die Ruhe..

in diesem Sinne

Ps ich denke das war alles hier eindeutig ...am besten meldest Du dich hier aus dem Forum ab..

edited by TDP The Landscaper Opa on the 31.10.2004 08:33

So mein Freund...nun entspann Dich mal kurz..und ich denke mal das ist hier ein Off-Topic in dem Forum..

Mein Lieber Trooper pech gehabt und CU..

Greetz an alle Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab selten so gute server regeln gelesen :rolleyes: selbst auf unserm clanserver is das mit dem pink nicht SO gut erläutert ich sag nur saubere arbeit ;)

nun hab ich mal was zu sagen ihr solltet bedenken das er diese regeln warscheinlich nicht kannte (auch wenn sie selbstverständlich sind) da sie ja nicht auf dem server stehen sondern auf eurer website ;)

und zieht das ping eines einzelnen ISDN oder modem users die andern pings runter ? :huh:

@rommel look ma meine sig :D

und der hat recht man kann den KT in BG problemlos !!!! in schutt und asche stampfen ;) da brauch man 3sherman oder T34 da panzer nich mit einem schuss gekillt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo nun mal unser Senf Herr Trooper..

Hast Du Dir unsere Serverregeln durchgelesen denke nicht...

Battlefield 1942 Serverregeln

1. Vorwort

Wir haben auf unserem Server ein paar Regel, die wir von euch, die ihr dort spielt, gerne beachtet hätten. Die eine oder andere Regel sollte sogar selbstverständlich sein und mit ein paar Regeln von uns werden daraus die Serverregeln

Wenn Ihr allerdings der Meinung seit, dass Ihr mit dem Kauf des Spiels auch das Recht erworben habt euch auf den Servern aufzuführen wie Ihr wollt,dann wollen wir hier gleich mal feststellen ... "Dies ist Falsch"!!!

Ihr bezahlt auf unserem Server nichts,also habt ihr dort keine Rechte.

Wir behalten uns vor jeden Rauszuschmeissen der sich nicht an die Serverregeln halten will.

So Freunde auf eine weiter Diskussion werde ich mich nicht einlassen...

Auf son Kiddy gejammer..

2. Teamplay

Auf Teamplay legen wir auf unserem Server besonderen Wert.

Wenn Ihr an Teamplay kein Interessiert habt,dann seid Ihr bei uns falsch.

3. Flugschüler, Stuntman und "2-Meter-mit-Jeep-Fahrer"

Alle die NUR Fliegen wollen, oder Screenshots von Ihrem neusten Wingride machen wollen sind hier falsch. Macht ein eigenen Server auf, geht auf die grossen EA Server, spielt Air Attack oder kauft euch einen MS Flugsimulator. Die Flaggen hängen in Battlefield 1942 nunmal nicht am Himmel.

Meistens sind es auch diese Leute,die Ihre Teamkameraden erschiessen um selber das Flugzeug zu bekommen, oder die Flugzeuge der anderen beschädigen, weil sie selber nicht schnell genug einsteigen konnten.

Der Einsatz von Fahrzeugen kann entscheident für den Ausgang einer Spielrunde sein. Absolutes Unverständnis gilt daher Spielern, die einen Jeep benutzen um 2 Meter zu einem Flugzeug zu fahren. Spielt Singleplayer mit Bots, denen ist sowas egal!

4. Campen am Respawnpoint

Die gegnerischen Punkte die NICHT erobert werden können sind TABU.

Das Campen an diesen Punkten ebenso wie das sinnlose Zusammenschiessen des Camps mit Panzern wird bei uns als Unehrenhaft angesehen.

Wer das jetzt nicht verstanden hat, der klickt bitte HIER für die "Ich schnall das nicht" Ausführung.

5. Teamkiller

Da es in Battlefield reichlich Bomben regnet, einem die Panzergranaten nur so um die Ohren fliegen und die Handgranaten auch nicht grad spärlich eingesetzt werden, lässt es sich kaum vermeiden, dass der eine oder andere Teamkamerad fällt.

Aber seit sicher, einen Teamkiller erkennen wir!!!

6. Umgangsformen

Es ist verständlich, dass einige Situationen den Puls ungewohnt in die Höhe treiben mögen, dieses muß aber nicht eine Flut von Kraftausdrücken verursachen, die in einem entspannten Spiel nichts zu suchen haben.

Wenn Spieler es nicht schaffen selbst auf Ihren Umgangston zu achten, so werden wir ihnen nur all zu gerne beim Verlassen des Servers behilflich sein. Möge ihnen dann Erleuchtung widerfahren (wir glauben nicht dran).

7. Hoher Ping

Ab einem gewissen Punkt ist Schluss. Das macht sich bei dem einen schon bei einem Ping von 120 bemerkbar, bei dem Anderen erst bei über 200.

Da wir immer wieder mit überaus belesenen Netzwerkexperten diskutieren müssen, haben wir entschieden hier besonders konsequent zu sein.

Wenn Ihr nicht selber drauf achtet, dann tun wir das.

Denn das Gerede darüber, daß der Server schuld ist, ist ermüdend und trifft auch nicht zu. Unsere Pings sind jedenfalls gut bis ausreichend, und wenn das mal nicht so ist verlassen auch wir den Server.

8. Schlusswort

Solltet Ihr eine der jetzt folgenden Kriterien erfüllen, werdet Ihr auf jedenfall mit einem gezielten "KICK" auf unserem Server sofort durchgereicht.

Wenn Ihr die Schiffe am Strand parkt.

Wenn Ihr euch nicht am Teamplay beteiligt.

Wenn Ihr euch Spieler, Player, Noob oder andere tolle Namen gebt.

Wenn Ihr Sinnlos die eigenen Fahrzeuge zerstört.

Wenn Ihr euch beim warten auf ein Fahrzeug vordrängelt.

Wenn Ihr zu Flugzeugen mit Fahrzeugen fahrt.

Wenn Ihr die Serverregeln diskutieren möchtet.

So spielen wir hier Battlefield,und nicht anders.

Wer das nicht verstehen will oder kann, hat den Sinn des Spiels auch nicht verstanden, und wird ihn wohl auch nie verstehen.

9. Nachwort

Diese Serverregeln basieren auf den "Hausregeln" des °MOSH-PIT °FIGHT CLUB°.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung und möchten allen Battlefield 1942 Clans ans Herz legen die Kernpunkte dieser Regeln auch auf Ihren Servern umzusetzen.

so mein Freund ..Du brauchst auch sicher nicht hier rumzuheulen..nun zu Deien Thread bei uns im Forum..wo Du uns mehr oder wenige Beleidigt hastWritten on the 30.10.2004 22:55

--------------------------------------------------------------------------------

Also der TDP BG42 server war neben den MOB server mein lieblingsserver, allerdings was mir da am letzten sonntag passiert ist, ist ja wohl ein witz.

ich wurde von so einen tollen member (name bekannt) gebannt. als ich denjenige über icq kontaktierte, sagte er mir das meine stats unrealistich seien, 38pts 18frags,0kills.

so als ich ihn dann sagte das ich mit einen bekannten einen cp die ganze zeit verteidigt hatte und ich mit den stärksten russischen panzer sehr gut geschützt war, aber mein bekannter reparierte nebenbei immer, sagte er mir das es nicht das spielprinzip von BG sei die ganze zeit einen cp zu deffen!

also meine meinung nach sollten die jungs von tdp lieber d3 oder q2 spielen wenn die auf nicht so taktiche sachen und teamplay stehen!! axo und lol die werden wohl an ihren d-day alle bannen die zu gute stats und als team spielen.

wie soll man da noch ruhig bleiben.

nochwas wenn ihr euch wegen des verhaltens bei tdp beschwert werdet ihr aus den forum verbannt. aber auch das gästebuch wird kontrolliert!

aber auch keiner von denen versucht überhaupt mal mir eine vernünftige antwort zu geben! traurig :-(

gruss bianka

Nun meine Antwort

Written on the 31.10.2004 08:30

--------------------------------------------------------------------------------

Du hast von mir genug Antwort erhalten..mein Freund..

Was Dich am meisten in Deiner Art hervorgetan hat und warum Du gebannt bleibst ist einfach der Umstand ,nach Deiner Aussage(das auf diesem Server nur Noobs spielen)

Dann suche Dir nen anderen Server und gut ist bei uns bleibst Du gebannt und basta...

Dein Rumgeflame in anderen Foren kannst Du Dir ebenfalls sparen..geh zu MOB und lasss uns die Ruhe..

in diesem Sinne

Ps ich denke das war alles hier eindeutig ...am besten meldest Du dich hier aus dem Forum ab..

edited by TDP The Landscaper Opa on the 31.10.2004 08:33

So mein Freund...nun entspann Dich mal kurz..und ich denke mal das ist hier ein Off-Topic in dem Forum..

Mein Lieber Trooper pech gehabt und CU..

Greetz an alle Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so deutlich sind diese Regeln aber nicht, besonders der Punkt 4.

Das Campen an diesen Punkten ebenso wie das sinnlose Zusammenschiessen des Camps mit Panzern wird bei uns als Unehrenhaft angesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sowas macht mich net fertig (eigentlich)

aber es sind nur mal 2-3 server von BG wo leute spielen :-(

ich weiß auch net was die leute so n FH gut finden.

die beste erneuerung ist das man in BG jetzt die aritanks alleine komplet steuern kann :-)

und das ein scharf schütze die besatzung von einigen tanks abschissen kann.

was mich nur mega stört ist beim ingeneur die sprengladungen, da find ich jetzt bei FH die sache besser. auch das auf vielen maps die komischen antipanzer gewehre gibt find ich blöd ok in der map "Der fall weiss" ist s ok, aber in den maps die nach 1940 spielen ?!? naja angesichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.