Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-TheTROOPER-

Ohne grund gebannt!

Empfohlene Beiträge

@ General Rommel: Genau meine Meinung! Aber ich finde genauso sollten zu gute Flieger auch gekickt werden, dazu Spieler, die gemeinsam einen Punkt attackieren, die kann ich auch alleine nicht besiegen, und welche die sich gegenseitig helfen....... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General Rommel: Genau meine Meinung! Aber ich finde genauso sollten zu gute Flieger auch gekickt werden, dazu Spieler, die gemeinsam einen Punkt attackieren, die kann ich auch alleine nicht besiegen, und welche die sich gegenseitig helfen....... :unsure:

Warum bannt ihr dann nicht direkt alle die im Team spielen ? :blink:

So´n Schmarrn <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!

Wenn euch leute Stören die im team Spielen dann machts doch einfach selber!!!

Nehmt Ingi,steigt bei irgendeinem Panzer ein und repariert ihn wenns not tut,

ihr werdet es kaum glauben aber das macht auch spaß!

So eine absolute scheisse hab ich echt schon lange nichtmehr gehört,was is

bei euch denn kaputt das ihr so eine Sture denkweise habt <_<<_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,29. Oct 2004, 22:57] <_ absoluter schwachsinn>

Wenn euch leute Stören die im team Spielen dann machts doch einfach selber!!!

Nehmt Ingi,steigt bei irgendeinem Panzer ein und repariert ihn wenns not tut,

ihr werdet es kaum glauben aber das macht auch spaß!

So eine absolute scheisse hab ich echt schon lange nichtmehr gehört,was is

bei euch denn kaputt das ihr so eine Sture denkweise habt <_>

So spiel ich eigentlich fast nur.Und meine Stats sind mir relativ pelle.

Ich reparier zwar viel nur meinen Panzer,aber wenn ich ein Team-Member seht das beschädigt ist dann reparier ich diesen. Moment ....ich muss mich dann ja selbst bannen :blink:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG verlangt ja auch gerade dazu, das man einen anderen "repariert", wenn man bei einem Angriff einen Truppentransporter dabei hat, das rockt. Und der "IS2" schreit ja gerade nach einem Truppentransporter der ihn unterstützt (mit seinen 9 Schuß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernardo

Das war auch eher auf Rommel bezogen,hab

mir schon gedacht (bzw. gehofft) das das von dir Ironisch

gemeint war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bannen is nicht gerecht aber kicken. weißt fdu wie scheiße das für die anderen sind. das is nen public server das is kein clan game. bei den anderen hockt keiner und repariert. das hjat ich ma bei FH damals in 0.61 wo der kingtiger noch fast unbesiegbahr war. hinzukam dass 2 leute aus nem clan sich das teilgeschappt haben. der andere immer hingerannt und repariert pausenlos der hat kaum was anderes gemacht.

Da hat mir das game echt keinen spaß mehr gemacht ein tank der unzerstörbahr is. Verstehste was ich meine?

In nem clangwar kannste sowas machen. oder mal reparieren aber sowas.

Soone stats hat man übrigens oft bei fliegern die nur bomben ^^

Also ich bitte dich das auf publicservern zu unterlassen das versaut den anderen den spaß wenn die schon 1000x auf dich geballert haben und du nicht hoch gehst

*lol* dann kannst du ja auch mit q3&d3 anfangen :-)

also ob ich auf einen puplic server bin spielt doch keine rolle, ich habe da keinen bug mir zu nutze gemacht so ist das spiel, würden alle da mal als team spielen würde keiner der noobs da anfangen zu weinen und leute bannen/kicken.

und selbst jemanden dafür zu kicken ist in meinen augen schon unverschämt. stell dir mal vor bei cs würden alle dumm rumlaufen jeder für sich selber,dann wird auch wieder geheult und gekickt oder was? tja das mit dem königstiger tut mir leid aber hättest du im team taktisch gespielt währe der bestimmt kein problem gewessen :-) tja haste dir selber ein ei gelegt ;-)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der TDP BG42 server war neben den MOB server mein lieblingsserver, allerdings was mir da am letzten sonntag passiert ist, ist ja wohl ein witz.

ich wurde von so einen tollen member (name bekannt) gebannt. als ich denjenige über icq kontaktierte, sagte er mir das meine stats unrealistich seien, 38pts 18frags,0kills.

so als ich ihn dann sagte das ich mit einen bekannten einen cp die ganze zeit verteidigt hatte und ich mit den stärksten russischen panzer sehr gut geschützt war, aber mein bekannter reparierte nebenbei immer, sagte er mir das es nicht das spielprinzip von BG sei die ganze zeit einen cp zu deffen!

also meine meinung nach sollten die jungs von tdp lieber d3 oder q2 spielen wenn die auf nicht so taktiche sachen und teamplay stehen!! axo und lol die werden wohl an ihren d-day alle bannen die zu gute stats und als team spielen.

wie soll man da noch ruhig bleiben.

nochwas wenn ihr euch wegen des verhaltens bei tdp beschwert werdet ihr aus den forum verbannt. aber auch das gästebuch wird kontrolliert!

aber auch keiner von denen versucht überhaupt mal mir eine vernünftige antwort zu geben! traurig :-(

gruss bianka

bannen is nicht gerecht aber kicken. weißt fdu wie scheiße das für die anderen sind. das is nen public server das is kein clan game. bei den anderen hockt keiner und repariert. das hjat ich ma bei FH damals in 0.61 wo der kingtiger noch fast unbesiegbahr war. hinzukam dass 2 leute aus nem clan sich das teilgeschappt haben. der andere immer hingerannt und repariert pausenlos der hat kaum was anderes gemacht.

Da hat mir das game echt keinen spaß mehr gemacht ein tank der unzerstörbahr is. Verstehste was ich meine?

In nem clangwar kannste sowas machen. oder mal reparieren aber sowas.

Soone stats hat man übrigens oft bei fliegern die nur bomben ^^

Also ich bitte dich das auf publicservern zu unterlassen das versaut den anderen den spaß wenn die schon 1000x auf dich geballert haben und du nicht hoch gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Wär heut fast vom koelnerbrigade Server gebannt worden, weil ich den admin mit 2 Schüpssen ausm Colt im Jeep erschossen hab. ICh stand genau hinter ihm und schoss auf dem Kopf :rolleyes:

Dann wurde ich zig mal als Cheater beschimpft und dass ich global gebannt werde :angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon hart ich bin bei deer hunter 2005 vorgestern gekickt worden weil ich deutsch gesprochen hab und dann ham die sich noch nen bissl über Hitler lustig gemacht danach hab ich nix mitgekriegt und gelesen das ich gekickt bin <_<:angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lt-blue-thunder

Dann wurde ich zig mal als Cheater beschimpft und dass ich global gebannt werde

na und !? lass dir ne neue IP geben von deinem internet anbietet und schon bist du sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General Rommel: Genau meine Meinung! Aber ich finde genauso sollten zu gute Flieger auch gekickt werden, dazu Spieler, die gemeinsam einen Punkt attackieren, die kann ich auch alleine nicht besiegen, und welche die sich gegenseitig helfen....... :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.