Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Der Soldat James Ryan - Movieprojekt im TV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir auch

klick

Geschrieben

Natürlich kommt es um 0.30 Uhr *lol*

Ihr solltet auch mal schauen,

vielleicht Tipfehler oder so.

SHIT!

Ich schreibe Morgen eine Bio Arbeit :blink::unsure:

^_^

wie gesagt:

SCHEISS DRAUF, *lol**lol**lol**lol**lol**lol*:P:P:D

Geschrieben

hoah, ich gucks mir heute nacht nich an, aber wenn ich das morgen nicht zu sehen bekomme ^_^

Geschrieben

da kannste nur hoffen,

das es keine Technische oder Ausdauernde Probleme gibt :D

Geschrieben

ich freu mich schon...

hoffentlich penn ich nicht ein

Geschrieben

SO! Nun mal immer mit der Ruhe...

Es gibt ne Homepage zu der Sendung...(link unten)

Dort kann man alle Beiträge der gelaufenen Sendung nomma ansehen, außerdem erfährt man Einiges über die liebe Tita

Für alle Wessis und kleinen Ossis (die Sendung Polylux wird in Potsdam vom rbb produziert):

Der "Polylux" war ein Projektionsgerät, welches in der CSSR (heute die Tscheschische und Slowakische Republiken) hergestellt wurde, das man heute wohl Overhead-Projektor nennen würde, und welches in fast jedem DDR-Klassenzimmer zur Bereicherung des Unterrichts und Erleichterung der Lehrer benutzt wurde.

Geht man sprachwissenschaftlich an die Sache heran, könnte man sinngemäß "vervielfachtes Licht" dazu sagen, was eine erste und gute Andeutung auf das Sendeformates ist und auf eine grandiose Selbstzeinschätzung der Macher hindeutet.

Es wird einfach kommentarlos auf Ereignisse unserer unmittelbaren Zeit eingegangen, objektiv und frech, jeder der "Quote" (insider) hat absolut die Möglichkleit, selbst irgendetwas aus den Beiträgen rauszuziehen, ob er will oder nicht, man könnte fast sagen, man wird mit dem, was man da aufgetischt bekommt, allein gelassen, was sehr gewöhnungsbedürftig fürs Deutsche Fernsehen ist, aber auch sehr erfrischend.

Soweit mein Statement zur Sendung überhaupt und ich freu mich auf Neo ;)

? Wobei es heute wohl nicht um das J-R- Projekt an sich geht, sondern eher um noch mehr so Verrückte, die ihre Lieblingsfilme @ home nachdrehen, lassen wir uns überraschen...

Aber allein die Vorfreude wäre es mir wert gewesen, so viel Aufregung, hach, wer soll das denn aushalten, hihihi /?

Hier der Link: Wo?

Geschrieben

Es war drin... Es war drin...

Geil Jungs, nur knappe 20 sec. aber geil

ich liebe es... und Neo, wenn Du das warst, hahaha, zu geil, so ein nettes Lächeln, und auch noch mit Dreck im Gesicht, ich geh kaputt, KRASS geil, dieser Coup in der Glotze zu kommen

Dankie für diesen Spaß

Geschrieben

@NEO

du mich heiraten wollen :D

Geschrieben

um genau zu sein ging es 1.13min :D

habs aufgenommen ,habs aber nur in ne video-cd umgewandelt ,was anderes kann ich nich...sind nach dem packen mit winrar noch 12mb ,aber hab eh nix wo ichs hochladen könnte :rolleyes:

Geschrieben

Video wird so um 9 uhr verfügbar sein, den Link gibts dann hier.

@ Neo: Einfach nur geil *lol*

Aber unsere HP-URL hätten se auch posten können :rolleyes:

Geschrieben
Es war drin... Es war drin...

Geil Jungs, nur knappe 20 sec. aber geil

ich liebe es... und Neo, wenn Du das warst, hahaha, zu geil, so ein nettes Lächeln, und auch noch mit Dreck im Gesicht, ich geh kaputt, KRASS geil, dieser Coup in der Glotze zu kommen

Dankie für diesen Spaß

Geschrieben

*gröööhl* habs auffe arbeit gesehen die nacht. gut gemacht gemacht @neo. am besten war der spruch während der drehaufnahmen "los rauf da jetz & ausräuchern!" *lol**lol**lol*

Geschrieben

muahahah goil,

ich lach mich weg!! *lol*

"ausräuchern" *lol*

warum fehlt den am ende was?wovon vincent träumt...?

sitzt du wirklich so vorm rechner wenn du bf zoggst? ;)

Geschrieben

wow.

nett, wirklich nett!

die einleitung von der moderatorin wegn den raubkopien fand ich super :D