Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

UNBEDINGT DURCHLESEN

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Geschrieben

na und wirds nochmehr raupkopierer geben

aber naja

Geschrieben

selber schuld oder?

Geschrieben

Glaubt vielleicht irgend jemand von Euch das so ein Schwachsinn durchkommt :blink: . Bloß weil da irgend ein Bundesverband es verlangt :o .

Geschrieben

na haste die kcke mit dem radio gehört? bestimmte quote für deutsche lieder

Geschrieben
abtreten kamerad respawntilldawn^^

Heil mein Führer

Das deutsche Volk im Herzen und meinen Führer im Geiste habe ich dieses Dokument für die Ehre des Volkes und des Vaterlandes unterschrieben :P

Geschrieben

has recht ich fahr nach brasilien zu meinem lieblings raubkopierer *lol**lol*:P ..............cu muss weg polente steht vor der tür *lol*

im sinne von papst bedanke ich mich auch bei allen brennerherstellern und den machern von daemon tools.................. :P*lol*

Geschrieben

Dann denk ich werden noch mehr Games gebrannt und gesaugt....

Geschrieben

und noch mehr umgehen den jugendschutz durch import, wo sie auch gleich noch die uncut-fassungen abstauben :rolleyes:

naja oder gleich saugen, ist ja billiger :mellow:

Geschrieben

Heil mein Führer

Das deutsche Volk im Herzen und meinen Führer im Geiste habe ich dieses Dokument für die Ehre des Volkes und des Vaterlandes unterschrieben :P

Geschrieben
na haste die kcke mit dem radio gehört? bestimmte quote für deutsche lieder
Geschrieben

Heil mein Führer

Geschrieben

An die Waffen Brüder *grrr* *grrr* *grrr*

Denen fällt sonst nix mehr ein wie sie uns noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können.

Ich bekomm Steuern abgezogen wenn ich Arbeiten geh.

Dann bekomm ich Steuern abgezogen wenn ich mir von dem versteuerten Geld was kauf.

Das nennt sich Mehrwertsteuer, weil das was mann kauft ja mehr Wert is gelle.

*lol**lol**lol*

Geschrieben

darum, meine waffenbr[der, k'mpft und st[rtyt die regierung und wir bilden eine diktatur unter meiner leitung!! muahahahah

Gast Punji
Geschrieben

look mach dich locker du warst (bist) genauso

Geschrieben

Heil mein Führer

muss net sein, auch nicht zum Spaß! :angry: