Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

UNBEDINGT DURCHLESEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe unterschrieben und in ein anderes forum weiterverlinkt.

je mehr erreicht werden können um so mehr unterschriften gibt es.

Geschrieben
Nunja, obs kommt oder nicht, wohin das einerseits führen wird, kann man hier jetzt schon lesen und evtl. wird ja einfach auf Verdacht schon mal was Schönes gesaut, bevors teuer wird.

Die zweite Seite ist, welche Spiele wollt Ihr dann noch saugen?

Viel Saugen -> weniger Kohle für die Entwickler -> schlechtere Spiele ->noch weniger Kaufen ->noch weniger Kohle für die Entwickler -> noch schlechtere Spiele -> noch weniger Kohle für das Ein-Mann-Entwickler-Team -> Moorhuhn 532!

Auf der Strecke bleiben ganz eindeutig die Zocker, und nicht unbedingt, weil die Spiele zu viel kosten, sondern weils keine guten mehr gibt.

Das kann eigentlich nur ein dummer Scherz sein, aber vielleicht bringt es ja die Kollegen Politiker auf diese gute Idee.

Und mit diesem deutschen Volk könnse ja alles machen, 2 Tage Bild-Zeitungsgeschrei, 2 Tage Wohnzimmer-Revolte und dann wirds geschluckt, selbst schuld - einfach keinen Arsch in der Hose, diese Landsleute. Wir steuern ganz brutal Richtung '33 zurück, aber so lange es im Geldbeutel derer da oben klingelt, isses den lieben Demokraten auch egal.

@ funaki, wo kommsten her (Butterbemme kenn ich aus meiner Heimat Halle/Saale)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

bald musste auf nen kleinen kasten neben deinem bett drücken, wennde mit deiner freundin poppen willst - damit das registriert wird und am enden des monats aus deinen

klicks die kopulations-steuer auch ordnungsgemäß abgeführt werden kann.schwarzpoppen wird dann mit geldstrafe und im wiederholungsfall mit keuschheits gürtel bestraft!!!!

echt bald ist das wirklich soweit!!!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Ran an die Waffen, laden und schießen
Geschrieben
habe unterschrieben und in ein anderes forum weiterverlinkt.

je mehr erreicht werden können um so mehr unterschriften gibt es.

Geschrieben

Ich bin dagegen, warum sollen spiele mich dazu bringen Amok zu laufen :angry:

Geschrieben

das ist doch wieder das letzte .

sollen lieber ihre gehäter runterschrauben, als sich so ein mist einfallen zu lassen

Geschrieben
das ist doch wieder das letzte .

sollen lieber ihre gehäter runterschrauben, als sich so ein mist einfallen zu lassen

Geschrieben

ich habs in mein clanforum gelinkt :rolleyes:

man so eine scheiße ! :angry: