Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

UNBEDINGT DURCHLESEN

Empfohlene Beiträge

An die Waffen Brüder *grrr* *grrr* *grrr*

Denen fällt sonst nix mehr ein wie sie uns noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil mein Führer

Das deutsche Volk im Herzen und meinen Führer im Geiste habe ich dieses Dokument für die Ehre des Volkes und des Vaterlandes unterschrieben :P

muss net sein, auch nicht zum Spaß! :angry:

Es gibt einfach Leute, die keinen Spaß verstehen... ;)) können wir auf solche Scherze verzichten. Denn sowas wird sehr schnell falsch aufgefasst, und dann haben wir den Salat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier wird hauptsächlich viel falsch verstanden und zu Gunsten anderer verdreht, wie in den tollen Medien. <_<

Da war ich ganz schnell der Böse. <_<

So und jetzt lasst mir meinen Frieden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich finds lustig...deutschland is so'nen scheissland...erst heulen die erpel wegen den vielen raubkopierer rum un dann noch geld auf games draufschlagen...

das is so sinnlos wie ne butterbemme in der anrarktis...

das einzige was dann machbar wäre, dass man sich die games im ausland bestellt...österreich, schweiz usw...

hat jemand zufällig frontal 21 auf zdf gesehn, da ging es mal wieder drum wie brutal games sind...

doom 3 menschenverachtend (monster,zombies?)...max payne 2, übermässig brutal (was anderes gibs in actionfilmen auch nicht?)...zu den meisten games die falschen ingame-szenen gezeigt... *lol*

das geilste waren mal wieda die kids die die interviewt haben..."ja alder, das geilste bei GTA is autos und menschen kaputt fahrn un amoklaufen, ansonsten interesiert mich die story un drumherum nicht"

sone nasen sind schon echt das beste... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, obs kommt oder nicht, wohin das einerseits führen wird, kann man hier jetzt schon lesen und evtl. wird ja einfach auf Verdacht schon mal was Schönes gesaut, bevors teuer wird.

Die zweite Seite ist, welche Spiele wollt Ihr dann noch saugen?

Viel Saugen -> weniger Kohle für die Entwickler -> schlechtere Spiele ->noch weniger Kaufen ->noch weniger Kohle für die Entwickler -> noch schlechtere Spiele -> noch weniger Kohle für das Ein-Mann-Entwickler-Team -> Moorhuhn 532!

Auf der Strecke bleiben ganz eindeutig die Zocker, und nicht unbedingt, weil die Spiele zu viel kosten, sondern weils keine guten mehr gibt.

Das kann eigentlich nur ein dummer Scherz sein, aber vielleicht bringt es ja die Kollegen Politiker auf diese gute Idee.

Und mit diesem deutschen Volk könnse ja alles machen, 2 Tage Bild-Zeitungsgeschrei, 2 Tage Wohnzimmer-Revolte und dann wirds geschluckt, selbst schuld - einfach keinen Arsch in der Hose, diese Landsleute. Wir steuern ganz brutal Richtung '33 zurück, aber so lange es im Geldbeutel derer da oben klingelt, isses den lieben Demokraten auch egal.

@ funaki, wo kommsten her (Butterbemme kenn ich aus meiner Heimat Halle/Saale)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht klar ist, wie wollen die denn zwischen Spielen differenzieren?

(Beispiel "Farcry": Deutsche Entwickler, aber Amerikanische Firma)

Edit: Ich hab gestern auch Frontal 21 gesehen. So ein scheiß, da haben sie wieder mal jemanden einen Bericht machen lassen, der keine Ahnung von COmputerspielen hat. Und weiter wurden mal wieder die völlig falschen Spiele an den Pranger gestellt.

Noch viel schlimmer, die Kinder die sie befragt haben, hatten keine Ahnung.

Bsp: Junge ca 15Jahre über "GTA Vice City": " Den Sinn und die Handlung des SPieles haber ich nicht verstanden, aber es macht spass Autos zu stehlen und Leute umzufahren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sowas an die öffentlichkeit kommt,ist es eigentlich schon beschlossen.

Ändern wird die Petition daran auch nix denn wie Rudi sagt

aber so lange es im Geldbeutel derer da oben klingelt, isses den lieben Demokraten auch egal.

zählt in dieser "Pseudo"-Demokratie doch nur der Profit.Den diese Regierung(genau wie die davor)regieren doch schon lange am Volk (das sie ja gewählt haben soll)vorbei <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Waffen Brüder *grrr*  *grrr*  *grrr*

Denen fällt sonst nix mehr ein wie sie uns noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können

Das ist jetzt der nachfolger der GEZ-Gebühr für Internet-PCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geilste waren mal wieda die kids die die interviewt haben..."ja alder, das geilste bei GTA is autos und menschen kaputt fahrn un amoklaufen, ansonsten interesiert mich die story un drumherum nicht"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.