Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ChocolatPavot

Uri Gellar Show

Glaubt ihr an uri gellar?  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und die Anrufer: Das sind alles so kleine kranke Omis, deren Sehkraft im Alter nachgelassen hat und die jetzt einen verbogenen Löffel sehen
Geschrieben
Keine Ahnung, hab ich nicht gesehen, ich musste nämlich unser ganzes Besteck wieder gerade biegen.
Geschrieben

lol das fandest du wohl zu gut oder ????

naja ich hab viel über den typen gelesen und

es is so...es gibt leute, die da skönnen....dass

verstehen aber jüngere wie du nicht, wiel sie halt

in physik noch nicht so gut sind....

und tipp: bei sterntv war neulich einer der konnte das auch:)

mfgolem

Geschrieben

bisher wären alle gezeigten tricks ohne weiteres zu faken...

Wenn das übersinnliche kräfte sein sollen, hab ich sie auch... :rolleyes:

Gast Kesselring11
Geschrieben

ich nenn es entertainment.

und was da zuhause bei irgendwelchen leuten passiert, ach gott... unter sagen wir mal 5mio zuschauern sinds vll 10, bei denen da was passiert. aber unter 5mio leuten kanns halt innerhalb on einer zeitspanne von sagen wir mal 1h schonmal passieren, dass bei 10 mann was runterfällt/stehenbleibt oder weis ich.

mfg

F XI

Geschrieben

Geschrieben
lol das fandest du wohl zu gut oder ????

naja ich hab viel über den typen gelesen und

es is so...es gibt leute, die da skönnen....dass

und tipp: bei sterntv war neulich einer der konnte das auch:)

mfgolem

Geschrieben

alles absurd.

blödsinn.

auch eine art um sein geld zu verdienen.

Geschrieben

Kennt ihr folgenden Versuch:

Es wurden einmal mehrere Testpersonen getrenn voneinander in ein Zimmer mit Kühlschrank, Stuhl und Fernseher gesteckt. Die Leute sollten sich hinsetzen und alle genau die gleiche Sendung schauen. Während des Sendung wurde immer ganz kurz z.B. "Trink lecker Pepsi" eingeblendet. Dies aber nur so, dass es das menschliche auge nur so wahrnimmt, dass man es nicht "sieht" sondern nur im Unterbewusstsein "speichert". Dann sollten die Testpersonen zum Kühlschrank gehen und sich etwas zu trinken nehmen. Und ... 85% oder so nahmen sich Pepsi, obwohl manche viel lieber (befragung vor dem test) z.B Coca Cola trinke.

-----

Ich wette RTL hat da mit dem Symbol, welches wir erraten sollen, genauso gemacht und alle wundern sich, wie 90% das Symbol "übermittelt" gekriegt haben.

---

Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt

Geschrieben

Absoluter Schwachsinn.

Wer an sowas glaubt tut mir fast schon leid.

Und jetzt noch diese Blödsin bei Spiegel TV...

Ich glaub die haben einen an der Waffel...

Geschrieben
Absoluter Schwachsinn.

Wer an sowas glaubt tut mir fast schon leid.

Und jetzt noch diese Blödsin bei Spiegel TV...

Ich glaub die haben einen an der Waffel...

Geschrieben

Nee is klar.

Und diese Oma bei Spiegel TV sieht die Seelen der Toten auf sich zufliegen kommen. *lol*

Junge du darfst nicht alles glauben was du siehst.

Geschrieben
Nee is klar.

Und diese Oma bei Spiegel TV sieht die Seelen der Toten auf sich zufliegen kommen. *lol*

Geschrieben

da war ma so ein typ

der ahtte einen fernseher, der immer nur geflimmert aht, ihr wisst schon, sogenannte Ameisenstraße *lol*

und der hat immer fotos vom fernseher gemacht und dann alles was ännähernd einem gesicht ähneld, also jedes flimmern wo man meint einen mund oder 2 aufen zu erkennen, das aht er genommen und hat danng esagt dass er so mit den toten kommuniziert :D

Geschrieben
Nee is klar.

jo

versuch lieber das zu beweisen dasses n fake is

geht nämlich nich.

n8 & mowL jetz.