Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ChocolatPavot

Uri Gellar Show

Glaubt ihr an uri gellar?  

77 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selten so gelacht Jungs, ich hab wirklich richtig laut gelacht, Danke für diese geilen Sprüche hier!

Dachte schon, ihr habt Eure Süffisanz völlig verloren im Klein-Klein der letzten Monate, aber das hier war großes Kino. Vllt. wars ja der urige Uri, der sie Euch zurückbrachte *lol*

DANKE!

Ich glaub von dem Unsinn nix.

Wie ers macht, einen Löffel zu verbiegen, weiß ich nicht, aber ich weiß, wie ichs machen würde, wenn ich einen Grund dazu hätte.

Auch weiß ich nicht, wie David Copperfield Eisenbahnwagen verschwinden läßt, der gibt aber wenigstens zu, daß er trickst.

Und dann gabs da noch den Jungen aus Jerusalem, der konnte sogar über Wasser gehen, und wenns die Videokamera (ein Video gibts ja schon, laut TV) damals wirklich schon gab, dann kommt das bald exclusiv auf El Jazeera und der Moderator heißt Osama Bin Laden, der sich von den Einnahmen ne neue Knarre kaufen geht.

Nunja, genug davon, ich glaubs nicht, wers glaubt, solls tun, aber nicht böse sein, wenn man lacht.

Geschrieben

lol also das mit dem stern jetzt ist ja wohl sowas von gefaked ^^

Geschrieben

wie kann man so einen scheiss glauben ??? von wegen wissenschaftlich bewiesen...wissenschaftlich erkauft vielleicht *lol*

und der threaderöffner glaubt wohl selbst nicht dran das er nen löffel um 90grad verbogen hat...also ich musste laut lachen als ich das las *lol*

achso wir treffen uns auch jeden freitag mit kumpels um autos schweben zu lassen :D

Geschrieben
wie kann man so einen scheiss glauben ??? von wegen wissenschaftlich bewiesen...wissenschaftlich erkauft vielleicht  *lol*

und der threaderöffner glaubt wohl selbst nicht dran das er nen löffel um 90grad verbogen hat...also ich musste laut lachen als ich das las  *lol*

achso wir treffen uns auch jeden freitag mit kumpels um autos schweben zu lassen  :D

Geschrieben

Jeder der an diesen Schwachsinn von uri dingsbums glaubt , hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder leidet unter Realitätsverlust !

Schaut nicht soviel Sci-Fi Filme !!!! *lol*

Geschrieben

LOL!!

Wer an Uri glaubt kann ja bei der nächsten schweren Krankheit mal zum Wunderheiler von nebenan gehen!! Prinzipiell das Gleiche!! ;)

Geschrieben
Absoluter Schwachsinn.

Wer an sowas glaubt tut mir fast schon leid.

Und jetzt noch diese Blödsin bei Spiegel TV...

Ich glaub die haben einen an der Waffel...

gut.

erklär halt ma wie der das macht mit den löffeln?`

live

in seiner Hand ohne irgenwas anderes?

kann garkein Trick sein.

Geschrieben
ähm so ?

Tja es is aber wissentschaftllich belegt, dass er das kann,

und wisst ihr warum ???

Mit 6 jahren bekam er nen schlag von einer defekten nähmaschine , seitdem

wusste er immer wieviel seine mutter bei pokern verloren hatte, wenn sie

zur tür hereinkam....

in einer wissentschaftlichen untersuchung kam folgendes heraus:

er ließ in einem kleine raum (zimmeraqarium, nicht größer) einen

gegenstand schweben und die raumtemperatur stieg unwahrscheinlich

an....das bedeutet, diese kräfte lassen sich sogar physisch mit großer

energiefreisetzung belegen

und dann gabs da noch jemanden wie dich...einen reporter...

der hat mir geller zahlenraten gespielt...er hat zahlen aufn zettel

geschrieben und geller wusste sie alle....

das kuriose:  der reporter wollte die meisten zahlen mehr oder weniger nicht

wählen...geller hat ihn so geeinflusst, dass er sie genommen hat...

mfgolem

P.S. geller trifft sich öfters mit freunden zum tische schweben lassen

Geschrieben
ähm so ?

Tja es is aber wissentschaftllich belegt, dass er das kann,

und wisst ihr warum ???

Mit 6 jahren bekam er nen schlag von einer defekten nähmaschine , seitdem

wusste er immer wieviel seine mutter bei pokern verloren hatte, wenn sie

zur tür hereinkam....

in einer wissentschaftlichen untersuchung kam folgendes heraus:

er ließ in einem kleine raum (zimmeraqarium, nicht größer) einen

gegenstand schweben und die raumtemperatur stieg unwahrscheinlich

an....das bedeutet, diese kräfte lassen sich sogar physisch mit großer

energiefreisetzung belegen

und dann gabs da noch jemanden wie dich...einen reporter...

der hat mir geller zahlenraten gespielt...er hat zahlen aufn zettel

geschrieben und geller wusste sie alle....

das kuriose:  der reporter wollte die meisten zahlen mehr oder weniger nicht

wählen...geller hat ihn so geeinflusst, dass er sie genommen hat...

mfgolem

P.S. geller trifft sich öfters mit freunden zum tische schweben lassen

Und du hattest wahrscheinlich mit 6 Jahren auch nen Unfall gehabt , der dir nen paar Gehirnzellen gekostet hat .

Wer so nen Humbug glaubt ist ein Schwachmat und ein Fall für die Klapse ....und das mein ich auch so !!!!! :angry:

Geschrieben

Also bei mir hats nichts verbogen... in gegenteil... ich habe ne steifen gekriegt ^^

Ich bin wirklich gespannt auf baltige kommentar von Stefan Raab *lol*

@ChocolatPavot

ich habe schon weichnachtsman gesehen (ob du glaubst oder nicht)

Geschrieben

Das hier beweist nur , dass es uns Deutschen noch viel zu gut geht , weil noch über so nen Mist diskutiert wird obs nun wahr oder falsch ist....obwohl jeder halbwegs vernünftige Mensch weiss , dass es sowas nur im Film gibt und auch nur geben wird..... ;)

Geschrieben

Ich glaub an die Buffy-Braut.Die heisst auch Gellar.

@ Rudi das mit dem zug verschwinden hat der Copperfield mal erklärt.Irgendwie dreht sich das Studio weg ohne dass es die Zuschauer merken aber der Zug bleibt stehen.

Geschrieben
Keine Ahnung, hab ich nicht gesehen, ich musste nämlich unser ganzes Besteck wieder gerade biegen.
Geschrieben

Ach Leutz, seht es doch einfach als das, was es ist: Entertainment. Und wer an Übersinnliches glauben mag, der soll es doch tun. Aber keiner der zwei Lager sollte versuchen, dem Anderen seine meinung aufzuzwingen.

Er hat ja auch oft genug gesagt, daß vieles einfach nur positives Denken ist. Tatsächlich ist es auch eine fundierte Tatsache, daß der Geist den Körper beeinflussen kann.

Kompass: ein Kompass ist derart empfindlich, daß sogar ein kleines Stück Metall in der Nähe ihn beeinflussen kann. Ehering, Uhr, Herzschrittmacher, was weiß ich, was die Umherstehenden da so bei sich hatten.

Arm runterdrücken, Dicken hochheben: nix dolles, kann jeder Physiotherapeut erklären oder nachmachen, einfach nur positives/negatives denken. Hat wohl auch schon fast jeder mal gemacht. Kleines Rechenbeispiel: 160kg (und so viel hatte der nette Herr nicht) geteilt durch 4 Personen, macht 40 kg. Welchem dieser tragenden Herren traut man es nicht zu, schlappe 40kg mal eben anzuheben ? OK, die Art des Ansatzes der Finger ist vielleicht etwas ungewohnt, aber ganz sicher nicht instabil.

heiteres Symbolraten: der Selbstversuch dazu: sage die Antworten JETZT und SPONTAN zu Dir selbst: nenne mir

- ein Werkzeug

- eine Farbe

- ein Musikinstrument

Wenn ich Dir dazu jetzt Deine Antworten nenne, bin ich dann ein Uri ? Nö, ich kenne nur die wahrscheinlichste Antwort, die unter der Masse der Menschen garantiert die Mehrzahl trifft. Hammer, rot und Geige, in diesem Fall.

Löffel .... wer kann so einen Löffel NICHT verbiegen ? Bekommt man auch noch eingeredet, daß es fast von alleine geht und glaubt daran (postives denken), verbiegt sich das Teil halt. Wird so ein Metall lange genug hin- und hergebogen, bricht es.

Uhren .... Zufall aus der Masse oder Showelement, schätze ich mal.