Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Euer schlimmster BF:V Albtraum

Empfohlene Beiträge

Neulich beim Battlefield spielen. Die Operation Hastings verläuft nicht gut für die Vietnamensen. Durch das konzentrierte Vorrücken der Amerikaner mit zwei voll besetzten Kampfhueys zwingen sie die unorganisierten MI8s zu Boden. Der Infrantrist Pung Bus-Ta hat in seinem PT76 nur unzureichende Luftunterstützung. Er erobert zwar Flagge um Flagge, wird dabei jedoch jedes Mal in seiner rollenden Sardinenbüchse über der Haufen geschossen. Aber das macht nichts, die Vietnamensen sind es gewohnt, hart zu kämpfen. Todesmutig trifft er am Sammelpunkt in der Hauptbasis ein, um einen amerikanischen Piloten vor ihm landen zu sehen. Beide feuern sofort und veschiessen ihre Magazine. Pung-Bus-Ta, ohnehin nicht mit Glück gesegnet, ist schwer verwundet und greift nach seinem... "Fernglas"? Und während er noch darüber nachdenkt, was an diesem Tag noch so alles schief laufen könnte, wird er umringt von seinen Kollegen in der Mainbase gemessert...

So, und jetzt eure Geschichten. Bin gespannt, ob das jemand Topped ;) Ist SA beim zocken passiert. ganz mieser Tag *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern bei Battlefield,

bei "Fall of lang vei" direkt zu anfang, alles ist offen auch wenn die erste schlacht verloren ging wahr der krieg noch nicht vorbei.

Greif mir nen sniper leg mich hin der erste mit nem loch im schädel kipt um.

dann warte ich; zu lang <_< ,

ich hole die karte raus und endecke das wir nur noch die US Mainbase besitzen

vermutlich wurde diese übermacht von unseren neuen Leuten herbeigefürt.

Ich sehe alle hellys abschieren.

lasse mich zur mainbase bringen um von dort aus meinen leuten mehr luft zu

verschaffen.

also zur ersten leiche Waffe gewchselt. :ph34r:

sofort durchs haupttor gerusht.

und da wahren sie schon zwei charlys ein krieg ich. der andere feuert wie wild das ganze magazin auf mich.

er verwundet mich schwer, ich noch voll im rausch des glücklichen überlebenden.

veballere natürlich auf die gleiche art mein ganzes magazin.

dann scheisse denke ich, haste die falsche leiche aufgesucht, der hatte nur noch ein magazin, also natürlich im eifer die letzten 2 pistolen magazine leer gebalert.

er wiederum auf mich. so jetzt is klar was passiert. Es wird gemessert was das zeug hält er trifft mich einmal ich renn erst weg dann eine unkontrollierte drehung und der sieg is mein. ich noch voll am feiern, noch gerade so denn schuss des snipers gehö.... . :blink:

verflixt :angry:

warum <_<:huh:

ciao´

P.s bin schon auf andere stoys gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann ich mal...

Hab die Story schonmal an anderer Stelle geposted, findse aber auch ganz lustisch :)

Neulich war ich Vietcong auf Hastings. Habe mir den Transport-Huey von den Amis geklaut und bin auf dem Weg zu meiner Airbase, um zu reparieren. Da seh ich auf einmal, wie ein Ami die MI8 klauen will. Also spring ich aus meinem Huey und will in die MI8 rein. Als ich "einsteigen" drücke, lande ich aber stattdessen wieder im abstürzenden Chopper, der natürlich schon total im Arsch ist. :huh::o Leider war ich "gefangen" und kam nur schwer wieder aus dem Ding raus. Also hab ich mit meiner AK den ersten Ami umgeknallt, schaffe es irgendwie, mich zu befreien und knall im Lauf auch noch den zweiten Ami ab. :D

Die MI8 steht zum Glück immernoch da... ich steig ein, und..... WUMMMM !!! Hat das schwein doch tatsächlich ne Claymore an dem Heli festgemacht

Dabei hatte ich mich schon so gefreut, dass ich diesen verrückten Fight gewonnen hab' ...

Naja, hab mich jedenfalls totgelacht! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keine einmalige Geschichte, aber was mich immer ziemlich aufregt ist, wenn man ein leeres Gefährt aus der Luft sieht, das eigene ist schon ziemlich kaputt, man steigt aus, macht Fallschirm auf, steuert direkt auf das Fahr-/Flugzeug und was dann? Das eigene abschmierende Flugzeug fällt direkt auf die erhoffte Rettung und.. BOOOMMM!!!!!! Wenn man glück hat ist das Gefährt zu 90% im Eimer. Wenn man Pech hat tötet die Explosion eien selber <_<

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute

einmal bei flamming dart hab ich mir die mig (glaube ich die mit den bomben) geschnappt und flog auf die ami base zu und wollte die türme zerstören nur leider hatten 2 phantom piloten+1cobra heli pilot was dagegen!!

nach langer luftkampf aktion hab ich es irgendwie geschafft die 2 phatom piloten auszuschalten in dem sie sich in der luft gegenseitig koliedierten (also sie flogen auf einander zu) juhuu dachte ich mir 2 probleme weniger nur leider war mein flieger schon so zerbeult da dachte ich mir nur klauste dir nen heli wenn ich drüber fliege raus falschirm auf über denn heli eingestiegen und los die post (gelang mir allerdings ganz gut ) nur ich hab den miesen cobra piloten vergessen der setzte mir natürlich einen rein mit einer seiner racketen. (denn heli denn ich mir geschnappt hab war der transport heli )

gut angeschlagen also am qualmen wie die sau dachte ich mir nur fliegst in deiner base reparierst den heli ich also los und flog auf die landebahn zu und als ich auf der landebahn landen wollte um den angeschlagenen heli zu heilen spawnte natürlich ein neuer unsere helis ende der geschicht eine riesen explosion und 5 meiner kameraden mitgenommen die auf denn heli gewartet haben (ich hab mich natürlich kaputt gelacht)

aber ab dann wurde mir klar das es ein alptraum ist.

hehe

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich unreal an aber trotzdem könnt ihr dass glauben :P

Ich habe geträumt das ich ein F4-Phantom geflogen bin,

und plötzlich kam ein VC an das Cokpitfenster,

Ich hatte mich so erschrocken, dass ich in den Jungel flog.

Damit sollte er eigentlich weg sein vom Fenster *lol*

Aber die Blätter und das Dickicht halfen nicht!

Da kamen immer mehr Gelbe Schlangen. :D

Dann musste ich nur noch eins tun.

ABSPRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich zog den Fallschirm und flog paar 100m tief ins Dickicht .

Bye Bye VC Flugzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine härteste szene war die auf der map mit diesem kaputten tempel ihr wisst schon (name fällt mir jetz nicht ein und ich hab kb bfv zu starten ) naja jetz die geschichte

der anfang ganz normal,dann erste zusammentreffen der units gabs schon recht früh. erste gefallene und dann flagge eingenommen leider amis, aber nicht schlimm gab ja noch ein paar andere. zumindest gab es dann son zusammen treffen der spass gemacht hat, es waren ziemlich viele amis und vietnamessen bei diesem flaggenpunkt bei dem fluss, hat ziemlich lang gedauert bis ein sieger feststand vietnamessen diesmal naja der weiterlauf ziemlich normal. doch das ende woo voll abgefahren, nun erst kamen die helis so 2,3 stück ok waren nicht das problem ,ohh das ist das im tempel, hatten ein paar raketenwerfer nun dann ist es passiert. am anfang dieser "invasion" kamen rund 7 leute von vorne, durch die "tür", und haben ertsma was rumgebalert, dann habeb wir nicht aufgepasst und einheiten kamen uns in den rücken. und unsere vielen denen in den rücken die durch die "tür" kamen, trotzdem flogen andere helis und haben leute gebracht. sind abgesprungen und haben im flug(mit dem fallschirm) leute von uns abgeschossen und dann invanterie von allen seiten das war voll krass.

wir alle waren nach dem match so ziemlich fertig(hunger war dementsprechend) und haben nur *lol* (gelacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alptraum kann man es nicht nennen aber mir ist mal was auf Game Warden passiert (V 1.2)

Ich war Ami und ein Japse war in unser Base und zwar sass der im Squad drin (diese feste Flak). Tja hat er mich bei spawnen natürlich gleich gesehen. Naja anhand des Nicks in der 3D Karte roch das zimlich nach Anfänger, denkst Dir den messerst de.

Tatsächlich hat er mich mit der Flak nicht eimal getroffen, als ich zu dem Teil gerusht bin. Da ich den messern wollte musste ich auf die andere Seite von der Flak, bin immer umher gelaufen aber er hat sich mit gedreht. Noch lachte ich, aber das Problem war, dass er sich so schnell drehte wie ich rumlief. Nach bestimmt 10 Sekunden ging mir das dann auf die Eier. Da ich die Klasse Heavy Assault gewählt hatte und somit eine LAW in meiner Tasche stecken hatte, dacht ich mir, bombst das Teil weg.

Ich mit einen Sprung in das Zelt neben an, leg mich hin und schiess mit der LAW auf die Flak (der drehte sich immer noch^^), aber jetzt das kuriose, die Rakete flog durch das Flak hindurch und der Nixpeiler hat mich anhand des Raketenabschusses wieder ausfündig gemacht und somit killte er mich letzendlich *lol*

Ich kam mir ur doof vor *$%§$~+} :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anfang ganz normal erste zusammentreffen der units gabs schon recht früh erste gefallene und dann flagge eingenommen leider amis aber nicht schlimm gab ja noch ein paar andere zumindest gab... usw..

ich will ja nicht klugscheissen, aber Du hast insgesamt zwei Kommas gesetzt. Keinen Punkt, kein Semikolon, keinen Gedankenstrich. So ist der Text - wirklich - unlesbar. Kannst Du's bitte mit einer entsprechenden Interpunktion versehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alptraum kann man es nicht nennen aber mir ist mal was auf Game Warden passiert (V 1.2)

oh tut mir leid das meine geschichte dich gelangweilt hat l8r41n6u9

Nein, TriGun... ich glaube, was brainbug meinte ist, daß das, was ihm passiert ist, könnte man nicht albtraum nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.