Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Euer schlimmster BF:V Albtraum

Empfohlene Beiträge

Mein Alptraum findet auf der Karte des Ho chi minh Pfades statt! Ich stehe im Jungel mit zwei anderen! Ploetzlich hoere ich sniper Feuer aus dem Dickicht(Ihr kennt sicherlich dieses Geraeusch)! Keine Ahnung wo die sniper waren, aber meine beiden Kameraden werden getroffen! Ich versuche zu fliehen und lande im Tall mitten in einem Schlammloch! Auf einmal ist kein Sniperfeuer mehr zu hoeren und dann faellt ein einzelner Schuss und Baumstaemme mit Stacheln kommen auf mich zu! Ich kann nicht weglaufen, weil ich im schlamm feststecke! Die Stacheln reisen mir den Ruecken auf und ich schreie vor Schmerz! Blut ueberstroemt liege ich in dieser schlammloch, eingekeilt von Baumstaemmen! Ein Offizier des VC kommt an und setzt mir seine Pistole an den Kopf... dann bin ich schweissgebadet aufgewacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Alptraum kann man es nicht nennen aber mir ist mal was auf Game Warden passiert (V 1.2)

oh tut mir leid das meine geschichte dich gelangweilt hat l8r41n6u9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

sorry!? echt sorry! das tut mir leid, also ........ ich hab ka was ich sagen soll. a genau also als ich das das erste mal gelesen hab da hast du (l8r41n6u9) gesagt :"naja alptraum kann man das nich nennen." aber du hast danach gesagt und das hörte sich für mich soan wie das dir sowas ähnliches passiert ist und das war dann so der "springende punkt" führ mich.

naja trotzalledem ......trotz ich for allem, ähmm nun das tut mir wircklich leid das ich dein namen in den schmutz gezogen hab durch meine falsche interpretation.

l8r41n6u9 kannst du mir verzeihen? :unsure::unsure:

echt ich hatte ja keine ahnung :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Problem, mach Dich locker :) Es wäre nur wirklich nett, wenn Du in Deinen Sätzen zumindest alle 20 Wörter einen Punkt oder ein Komma setzen würdest. Nichts gegen Rechtschraibfehla, mache ich auch oft, aber ein bißchen Satzbau darfs schon sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ich ja noch einbauen und ändern jungsch so ist es nicht, aber wenn du soviel schreibst wie ich das getan hab dann hast du keine lust noch auf rechtschreibung zu achten.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, gerade dann sollte man auf die Rechtschreibung achten. Das macht es den anderen leichter, deinen Text überhaupt zu verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trigun

Ist doch nicht so tragisch.

Verzeihen ? Kein Problem, dass hatte man doch schon öftes im Forum :D

ach ja ein wenig auf Grammatik sollte man schon achten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ich ja noch einbauen und ändern jungsch so ist es nicht, aber wenn du soviel schreibst wie ich das getan hab dann hast du keine lust noch auf rechtschreibung zu achten.

:o

Die Rechtschreibung ist wie gesagt nicht wichtig. Es wäre jedoch höflich, die Texte so zu verfassen, dass sie lesbar sind. ich möchte auch gar nicht darüber diskutieren oder streiten, wer von uns beiden am Tag mehr schreibt ;), sondern lediglich einen Hinweis geben.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[AvT] Chris steht als kleiner Vietcong auf Operation Flammenpfeil mit seiner SA-7 in der hand und verteidigt den Landeplatz der MI8 gegen die feindlichen F4 Phantoms damit die eigenen Helikopter auch einmal starten können.

Die ZSU ist leider schon von einem nicht ganz so aufgeweckten Teamkameraden besetzt.

Dann hört man schon eine F4 heranrauschen - direkt auf unseren kleinen SA-7 Schützen zu - hinter mir höre ich schon die Motoren einer MI8 welche gleich starten möchte.

Ohne lange zu überlegen lege ich an und schicke meine Wärmesuchende Rakete frontal auf die F4 los.

Diese trifft voll ins Cockpit - die F4 geht in Falmmen auf und stürzt knapp über meinem Kopf hinweg zu Boden ... direkt in die startende MI8 ... welche wiederum durch den Zusammenstoß explodiert ... ein Stück der auseinanderbrechenden MI8 trifft mich unglücklich und beendet mein Leben - dumm geluafen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok is keine wirklich einmalige geschichte, ich erzähl se aber trotzdem:

vollkommene stille, während ich einer, als heckenschütze, im dickicht hinter der us main auf khe sahn im einsatz bin. doch plötzlich schritte :o die karte zur hilfe genommen, kein kamerad zu erkennen :huh: das wird wohl ein gi sein, dem mein killing spree nich so gut gefallen hat und der sich anschleicht, um mich zu messern, die 2 gedrückt, um für den nahkampf grüstet zu sein. da is er auch schon. mein glück, seine dummheit, er auch nur nen colt dabei. auf los gings los... ein wildes ausweichen und hüpfen, schließlich, nach meinem dritten verschossenem magazin und wahrscheinlich auch seinem letzten, sacke ich tödlich getroffen zu boden :angry:

eine bescheuerte szene das ganze---was ein albtraum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der anfang ganz normal erste zusammentreffen der units gabs schon recht früh  erste gefallene und dann flagge eingenommen leider amis aber nicht schlimm gab ja noch ein paar andere zumindest gab... usw..

ich will ja nicht klugscheissen, aber Du hast insgesamt zwei Kommas gesetzt. Keinen Punkt, kein Semikolon, keinen Gedankenstrich. So ist der Text - wirklich - unlesbar. Kannst Du's bitte mit einer entsprechenden Interpunktion versehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.