Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Eure größten misskäufe

Empfohlene Beiträge

Theatre of War.

Gott sei Dank wieder mein Panzers phase one und World in Conflict auf die Platte geschmissen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sniper: Ghost Warrior"

Zum Glück nicht viel ausgegeben

Nachdem ich diverse Bewertungen vernahm, hab ich sogar den rip dankend abgelehnt... schlimmer dürfte nur Terrorist Takedown oder wie der Müll heiß sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC 2 für PC. :bones:

[...] Ich habe mich von der anfänglichen Euphorie voll erfassen lassen und das war absolut falsch! :daumenrunter: Mein absolut grösster Fehlkauf und Enttäuschung im Games - Sektor!

Ging mir ganz genauso. :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal ein bisschen nachdenken, manches möchte ich am liebsten verdrängen, es sind auch zu viele... >.>

Autobahnraser (vorallem ab Teil 3)/ Urlaubsraser/USA-Raser etc.: Schön das man soetwas für wenig Geld bekommt! Die Behandlungskosten gegen Depressionen nicht! Gut das ich schnell damals auf Need for Speed umgestiegen bin.

Animal Crossing:WW : Ein typisches "Aber warum liebe ich es so?"-Spiel - eindeutig zu viel des Guten

Afica Korps vs. Desert Rats: Wer diese Kamera programmiert hat gehört mit den Synchronsprechern erschlagen - wahrscheinlich waren sie´s aber auch schon längst.

Cold Blood: Zieht sich das lang hin... *stöhn* Typische Beigaben von Zeitschriften. Kennen wir ja auch bei Mickey Maus.

Dark Orbit: Geht zwar nicht aber ich hab' dazu auch CDs gekauft. Bugpoint pur! Selbst das Kicken im Chat als Mod ist verbuggt - was soll da noch Spaß machen?

Moorhuhn Kart: Die Ego-Shooter-Variante ist besser!

Moorhuhn Adventure: Hallo? Wollt ihr mir noch recht geben?

Die Völker: Kennt wohl niemand - ist auch besser so.

Empire Earth 3: OK die Vorgänger gefielen mir und waren auch in Ordnung. Sogar der Multiplayer war durch Mods und Fan-Kampangen sehr unterhaltsam. Aber der 3.Teil?

OMFG! Der Inbegriff aller Ängste eines Strategiespielers in einem Spiel!

Rayman Raving Rabbits: Warum wird soetwas so gut verkauft? Selbst im Spiel wird darum geschrien.

Scrapland: Grand Theft Robot - mit ein paar Macken!

(Und jetzt trotz meines 1.Beitrags bitte keine Vorurteile in Sachen Spielinteresse! Das wahren wirkliche Fehlkäufe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Völker: Kennt wohl niemand - ist auch besser so.

Ich fand den damals recht lustig xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinner mich noch wie "die völker" damals mit dem slogan "arno siedelt um" beworben wurde :D

aber alle haben darüber nur gelächelt ,weil klar war,dass das spiel weder anno noch den siedlern das wasser reichen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sniper: Ghost Warrior"

Zum Glück nicht viel ausgegeben

Das hätte ich dir gleich sagen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empire - Total War...

die seeschlachten sind toll gemacht, aber die landeinheiten sind alle gleich,totaler mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empire - Total War...

die seeschlachten sind toll gemacht, aber die landeinheiten sind alle gleich,totaler mist...

WAS? Das Spiel is doch Bombe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spiele der letzten Zeit:

Lead and Gold

Mentale Nachricht an mich selber: Kaufe niemals wieder MP Spiele ohne Dedicated Server Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empire - Total War...

die seeschlachten sind toll gemacht, aber die landeinheiten sind alle gleich,totaler mist...

WAS? Das Spiel is doch Bombe!

Naja Angstman hat schon recht. Mich ätz eher die lange Wartezeit an die es dauert bis du wieder dran bist, deshalb spiel ich es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sniper: Ghost Warrior"

Zum Glück nicht viel ausgegeben

Das hätte ich dir gleich sagen können...

Gut, nächstes mal frag ich dich :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.