Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. November 2004 die jacke hier: dann noch sennheiser headset (pc150), ne hose was zu futtern und bissl geld. mfg kessel
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 öhm.... stimmt da war ja was.... ehrlich gesagt..... hab ich mir noch garkeine gedanke gemacht bis ich jetzt hier den thread sehe... hmmm irendwie keine ahnung... Geld?.... ne bin reich genug hmmm echt schwierig.....
maetze 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 auto nichts mehr als ein auto kann ne schrottkarre sein aber wenigstens muss es fahren is mir auch egal wies auschaut nur her damit
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. November 2004 Ich kriege 50 Prozent von nem Mainboard und nem Prozessor von meinen Eltern gesponst, weil mir mein Prozessor leider kaputt gegangen ist...
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 ich wünsche mir.... unabhängige freiheit viel geld ne hübsche frau und frieden auf erden bleiben aber nur wünsche ein traum wird auch nicht gleich wahr, leider
Blochi 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 ich wünsch mir was warmes zu essen und gesundheit!! so ein qutasch!! eigentlich hab ich alles was ich brauche,wünsch mir das ich ein bißchen geld kriege damit ich mir nächstes jahr meine KTM holen kann!!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 paar (Computer/konsolen-)spiele, geld, und andere sachen
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 kumpel von mir kauft sich weihnachten erstma dicke pearl felle
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. November 2004 ehm ... öhm ... joa ... also ... Pearl's Felle sind fürn Arsch niemand lässt die Werksfelle drauf und überhaupt werden die Felle in ner Billigproduktion bei Remo produziert. soweit ich weiß. scheinst du wohl falsch verstanden zu haben^^ oder dein kumpel ist ganz schön