Mr. Keule 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ich wünsch mir nur zwei sachen: das hier und nen geilen verstärker von marshall ... vielleicht noch 6 richtige kreuze im lotto
Steele 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ich bekomm des hier .....genau das ich mir gewünscht hab...
Elwood 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich wünsch mir eigentlich nur einen CD Wechsler für mein neues Auto. Ich will endlich wieder meine Musik hören können während der Fahrt. Man glaubt ja gar nicht wie sehr einem die meisten Radiosender nach einiger Zeit auf die Nerven gehen...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja schon, aber CD-Wechsler sind mir zu unpraktisch. Meistens sind die im Kofferraum eingebaut, da wo man beim fahren natürlich super hin kommt... ich habe so ein Slot-In CD-Teil im Auto und ne Menge CDs im Handschuhfach. Viel einfacher so. Aber es gibt ja auch Wechsler zum Einbau im Handschuhfach. Hätte bei meinem Ibiza aber nochmal gleich 150 Euros mehr gekostet...
Elwood 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja schon, aber CD-Wechsler sind mir zu unpraktisch. Meistens sind die im Kofferraum eingebaut, da wo man beim fahren natürlich super hin kommt... ich habe so ein Slot-In CD-Teil im Auto und ne Menge CDs im Handschuhfach. Viel einfacher so. Aber es gibt ja auch Wechsler zum Einbau im Handschuhfach. Hätte bei meinem Ibiza aber nochmal gleich 150 Euros mehr gekostet...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Baujahr 2004 Hab das Sondermodell "fresh" gekauft, da waren Klima, höhenverstellbare Sitze und eben das genannte CD-Radio schon drin... @ all: Sorry fürs Off-topic, wenn das so weitergeht, müssen wir wohl in den Autotopic umziehen
Elwood 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 @ all: Sorry fürs Off-topic, wenn das so weitergeht, müssen wir wohl in den Autotopic umziehen
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ja, dann guten Appetit. geh später auch was essen, mutti hat eingeladen
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich wünsch mir für drei Stunden die obere Etage vom Pascha!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich wünsch mir für drei Stunden die obere Etage vom Pascha! witzig... Da brauchste aber ne mords Kondition...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Digitalkamera, Bademantel und mal sehen ob ich mir von dem Geld Dexters Graka kaufe
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 hmm.... ne harddisk.. hoffentlich ist das christkind hier im forum angemeldet
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Hmm nur Geld. Bin momentan fast wunschlos glücklich
LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Geld, die schlacht um Mittelerde, mehr Geld, neuen Prozzesor, viel mehr Geld, MtGcards und gaaanz viel Geld