Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Hab mir ein paar warme Pantoffel & 'nen Pulli gewünscht. Außerdem Tabak... .
solidussnake 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 *push* im Sinne von diesem Thread. Ich hab mir nur die beiden derBauer Sound-CDs gewünscht (is ja auch genug)
Gast abc Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 200 kisten bier mit dir oben drauf Nagut, was ich mir Wünsche, is gleichzeit das, was ich bekomme 1:35 modelle + Farben mp3 Player Klamotten pc beleuchtung Geld eintrittskarte für Silvester, wo ich sowieso umsonst reinkomme *JOKINGLY* joystick pf
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 ich bekomme/hab schon bekommen: thor.steinar-winterbreaker geld für ne hose sennheiser pc150 headset irgendson buch (geht da um jesus und die bibel, also irgendwie antichristlich, habs noch net gesehn) half life (gabs heut für 10?, bin eigentlich anti.cs, aber mit kumpelz mal ne runde knüppeln macht spaß ^^) viele nette grüße mwg (mit weihnachtlichen grüßen^ ) kessel
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich freu mich gar nicht so; Gibt höchstens bissel geld und vielleicht ein Buch ^^ hab mir aber auch nix gewünscht, von dem her
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 hihi, geschenke ausgepack0rt -digitalkamera -dvd-burner -socken und skihandschuhe ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 nix ,wir schenken uns eigentlich nichts...aber ich verschenke gerne...nachher bekommt meine neue freundin noch ein goldarmband mein stiefvater hat nen dvd player von mir bekommen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 nix ,wir schenken uns eigentlich nichts...aber ich verschenke gerne...nachher bekommt meine neue freundin noch ein goldarmband mein stiefvater hat nen dvd player von mir bekommen...
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 huu, gleich gibts geschenke ^^ ich möcht nen ram riegel, moh:pa und ein buch bekommen - wobei ich die ersten zwei schon hab na, die werden dann halt ersetzt ^^