Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab genau das bekommen was ich wollte Aber ich glaub es haut fast hin das ich halb soviel für Weihnachtsgeschenke auch ausgegeben hab, in sofern hab ich garkeine Schuldgefühle, MfG Vincent *inseinemBademantelchill*
maetze 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 hab 200euro mp3player neuen drucker n spiel und klamotten bekommen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Sodele, Bescherung (mit h?) war nun da, ich hab bekommen: DVD Player (schicket Teil) Philips Kopfhörer (Monsterteile, SBC HP820) G?ld Schokolade Duschgel Also ein sehr schönes Fest...weitere Geschenke werden morgen folgen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Jetzt gehts weiter mit Glühwein...leider waren meine Eltern nicht davon überzeugt einen Kasten Oettinger für den Abend zu kaufen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 PS: Jetzt gehts weiter mit Glühwein...leider waren meine Eltern nicht davon überzeugt einen Kasten Oettinger für den Abend zu kaufen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Also ich hab bekommen: - derBauer Sound-CDs (410?) - neuer Schachcomputer - 100? - Absolut Five - Schokozeugs - Wat zum Lesen - ne Flasche Wein mit meinem Namen
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Mich wundert es zwar, dass ich überhaupt irgendetwas bekommen habe (TFT war eigentlich Geburtstag und Weihnachtsgeschenk zusammen), aber das was ich bekommen hab, ist auch nichts besonderes: - Buch - nochn Buch - nochn Buch - Schokolade etc. im Überfluss - Kalender (gar nicht mal so schlecht, hatte ich für 2004 auch schon) - T-Shirt Naja Morgen bekomme ich dann noch mehr solcher Dinge.
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Um mal wieder etwas weihnachtlicher zu werden... Ich habe bekommen: Strahlende Kinderaugen! Und ein Geschenk hab ich mir noch selbst gemacht: einen Leatherman, gelle?! Alles zusammen hat mich das nur ca. 300 ? gekostet ? Nun aber doch endlich ----> Avatar, bye!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 -bluetooth-stick -karte für andesas müller (net gewünscht aber gut^^) -10? gutschein -rasierer wenn man mal bedenkt dass ich fürs neue snowboard schuhe+bindung bezahlt bekommen hab, ne recht anständige beute mal schaun was es heut noch gibt
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 hmm, joa, das ist raus gekommen (familie + verwandte + besucher): 512 mb ram riegel (hatte ich aber schon vorher bekommen) moh: pa (hatte ich aber schon vorher bekommen) Flight simulat0r 2004 joystick logitech extreme 3d pr0 kontaktenlinsenbehälter aus dem MoMa in new york ^^ kalend0r t-shirt von NYSE shorts ^^ und ein duft ausm PUMA(käfig) ^^
LordMojo 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Ich hab Logitech dolby Suround System 5.1 für PC Herr der Ringe Limited edition(1300 Seiten in Rot ) Der kleine hobbit Limited edition(300 Seiten in Blau ) Mousepad was durch blaue Lichtdioden leuchted Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde Briefeschwerer(wofür muss ich erst herausfinden ) Addidas deo gekiregt
Der Papst 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 PS: Jetzt gehts weiter mit Glühwein...leider waren meine Eltern nicht davon überzeugt einen Kasten Oettinger für den Abend zu kaufen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Briefeschwerer(wofür muss ich erst herausfinden )