trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ja gell hauptschule ?? nee bi eba an schwab (realschule--------->dann Technisches Gymnasium)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 was ham immer alle gegen hauptschüler ich bin zwar real und kenn kaum hauptschüler aber es gibt 2sorten -normale leute -draufgänger türken (können auch deutsche, albaner, russen etc. sein es gibt nur bei uns besonders viele türken ) und ich göaub mit den "normalen kommt man ganz gut klar ...
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ja i han aba selte gude erfahrunge gmacht mid hauptschüler
freaky 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 beiweisen?? na klar alta um 15:00 hinter die kiosk an das ecke alda! beweis isch disch wie krassnett isch bin alda! so, zum thema: das prob hatte ich auch mal, hab aber neugestartet und dann wurd wieder richtig erkannt ô°Ô tipp: wie siehts mit benchmarks aus, was wird da angezeigt?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ich fänds auch ganz nett, wenn ihr euch wieder dem Thema widmen würdet greets,
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ja er solll ma den FSB hochdrehen dann können wir weiter reden ...
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ja nur noch so ne frage *schonlangnichtmergemacht* wie ist die biostaste bei booten nomal glaub F12
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 nein, in den meisten Fällen ists "DEL" gleich zu Beginn des Startvorgangs drücken.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 trigger wer lesen kann is klar im vorteil das steht direkt im 1sten bildschirm (press del to enter setup oder so ähnlich)
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 nein, in den meisten Fällen ists "DEL" gleich zu Beginn des Startvorgangs drücken. Leider nicht immer.Der PC meines Dads hat das selbe Problem. Nur komm ich einfach nicht ins BIOS um das zu verändern. Weder DEL(beide)noch F8 (steht beim im Start im DOS/ F8 Boot-Menü oder so ähnlich)lassen mich ins BIOS. Sein Athlon XP 2600+(Barton) müßte mit 1900 nochwas laufen. Der tatsächliche Takt beträgt aber nur 1125 Mhz