Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

Schlechteste Filme aller Zeiten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"spawn" war auchn totaler scheissfilm

und "M:I-2" und "Romeo must die" fand ich total übertrieben...also irgendwo sollte martial arts seine grenzen haben...

Gast
Geschrieben
"spawn" war auchn totaler scheissfilm

und "M:I-2" und "Romeo must die" fand ich total übertrieben...also irgendwo sollte martial arts seine grenzen haben...

Geschrieben

lolo muss mir ma einen nagut bei mi 2 vielleicht nicht sooo die kämpfe....aber zeig mir erstmal einen der das mitm motorrad macht wie der ethan hunt ;)

Geschrieben

solange es nicht mein motorrad ist, was ich da verheize, bitte, gerne.

Geschrieben

Spurwechsel

Ja ich hab mich breitqautschen lassen und war dann so gelagweilt das ich mich vor müdigkeit nicht mehr aus dem Kino schleppen konnte.

Geschrieben

Strictly Ballroom

Der erste und einzige Film,wo ich im Kino eingepennt bin*

*musste mit meiner Ex-Freundin darein

Geschrieben

Titanic, wurde auch von meiner EX dazu gezungen ins Kino zu gehen,echt schrecklich der Film, nur mit ner Flasche schnaps zu ertragen

Geschrieben

Na Ja gezwungen weniger.Ich dachte mir da sie mit mir in so viele Filme ging die eigendlich nur

mich interessiert haben,geh ich mal mit in einen Film den sie ausgesucht hat.

Aber es war schlimmer als ein Horrorfilm*gääähn.......schnarch*

Geschrieben

Naja ich wurde regelrecht dazu gezwungen, wie sagt man so schön mit den "Waffen einer Frau"

Geschrieben

Ich hätte noch "Schlaflos in Seattle" im Angebot.

Das ist der einzige Film, bei dem ich im Kino eingeknackt bin.

(Naja bei "Helden in Strumpfhosen" auch, aber das ist 1. kein Scheißfilm

und 2. waren´s andere Umstände)

Geschrieben

Die Story von "Pearl Habour" kann man echt in die Tonne kloppen.

Da hab ich im Kino "vorspulen"gerufen. :lol:

Aber der Angriff ist tricktechnisch absolut klasse gemacht,obwohl sehr viele Fehler drin sind

Geschrieben

Also "Der Exorzist" war ja wohl mal echt mies. Ich war sogar im hochgelobten Director´s Cut im Kino. Weißheitszähne ziehen war angenehmer! Ich sprech aus Erfahrung!

Geschrieben

ICh finde noch sehr sehr schlecht Star Wars Episode I und Star Wars Clonewars.

Gast
Geschrieben

x-men 2

ist auch so etwas von langweilig... zum glück war ich nicht im kino

heute abend gehe ich in matrix reloaded mal sehen ob der nur 1% von dem hält was die medien uns erzählen wollen