Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Die rückkehr der lebenden Leichen. Is ein relativ bekannter Splattermovie.
prohead 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Definitiv "Solaris"... So was langweiliges! mhh dem muss ich widersprechen.... der film spielt sich eben mehr in deiner psyche ab....kein popcorn kino sondern etwas fürs hirn und zum nachdenken...ich fand ihn nicht sooooo übel....
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Mag schon sein, dass der Film seinen eigenen Reiz hat. Nur ist halt minutenlanges gegenseitiges Anstarren nicht jedermanns Sache.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Mag schon sein, dass der Film seinen eigenen Reiz hat. Nur ist halt minutenlanges gegenseitiges Anstarren nicht jedermanns Sache. hehe... hast du mal * about schmid* gesehen dagegen brennt solaris ein feuerwerk der unterhaltung ab ....
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Mag schon sein, dass der Film seinen eigenen Reiz hat. Nur ist halt minutenlanges gegenseitiges Anstarren nicht jedermanns Sache. hehe... hast du mal * about schmid* gesehen dagegen brennt solaris ein feuerwerk der unterhaltung ab ....
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ihr hab alle gut reden musste sich auch nur einer, 5 mal dirty dancing antun, das sind schmerzen.
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ihr hab alle gut reden musste sich auch nur einer, 5 mal dirty dancing antun, das sind schmerzen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Jo "dirty dancing"find ich auch nicht schlecht wie Maximus schon sagt--wegen der Musik
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 ihr hab alle gut reden musste sich auch nur einer, 5 mal dirty dancing antun, das sind schmerzen.
tr7 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 gehört mit sicherheit nicht in die rubrik "schlechtester film", aber mit sicherheit auch nicht zu den guten ... kennt jemand "NAKED LUNCH"?? ich hab den streifen 5 mal gesehen und hab bis heute keine ahnung, um was es geht. auserirdische, drogen, schreibmaschinen, käfer und agenten, aber wie die alle miteinander in zusammenhang steheh bleibt mir ein rätsel. gut, borroughs hat das buch auch im drogenrausch geschrieben, aber soooooo stoned kann wirklich kein mensch sein.
Ptovok 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich bin bei *a butifull Mind* eigeschlafen, wobei ich den Anfang gar nich so schlecht fand, hatte aber am nächtentag Rückenscmerzen
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich bin bei *a butifull Mind* eigeschlafen, wobei ich den Anfang gar nich so schlecht fand, hatte aber am nächtentag Rückenscmerzen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2003 "Texas" von Helge Schneider. Ich glaub das Teil könnt ich nicht mal im Vollsuff ertragen.