Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

Schlechteste Filme aller Zeiten!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die rückkehr der lebenden Leichen.

Is ein relativ bekannter Splattermovie.

Geschrieben

Definitiv "Solaris"... So was langweiliges!

Gast
Geschrieben
Geschrieben

mhh dem muss ich widersprechen....

der film spielt sich eben mehr in deiner psyche ab....kein popcorn kino sondern etwas fürs hirn und zum nachdenken...ich fand ihn nicht sooooo übel....

Gast
Geschrieben
Mag schon sein, dass der Film seinen eigenen Reiz hat. Nur ist halt minutenlanges gegenseitiges Anstarren nicht jedermanns Sache. :P
Geschrieben
Mag schon sein, dass der Film seinen eigenen Reiz hat. Nur ist halt minutenlanges gegenseitiges Anstarren nicht jedermanns Sache.  :P

hehe...

hast du mal * about schmid* gesehen dagegen brennt solaris ein feuerwerk der unterhaltung ab ....

Gast
Geschrieben
Mag schon sein, dass der Film seinen eigenen Reiz hat. Nur ist halt minutenlanges gegenseitiges Anstarren nicht jedermanns Sache.   :P

hehe...

hast du mal * about schmid* gesehen dagegen brennt solaris ein feuerwerk der unterhaltung ab ....

Geschrieben

ihr hab alle gut reden musste sich auch nur einer, 5 mal dirty dancing antun,

das sind schmerzen.

Gast
Geschrieben

das sind schmerzen.

Geschrieben

Jo "dirty dancing"find ich auch nicht schlecht

wie Maximus schon sagt--wegen der Musik

Geschrieben

das sind schmerzen.

Geschrieben

gehört mit sicherheit nicht in die rubrik "schlechtester film", aber mit sicherheit auch nicht zu den guten ... kennt jemand "NAKED LUNCH"??

ich hab den streifen 5 mal gesehen und hab bis heute keine ahnung, um was es geht. auserirdische, drogen, schreibmaschinen, käfer und agenten, aber wie die alle miteinander in zusammenhang steheh bleibt mir ein rätsel.

gut, borroughs hat das buch auch im drogenrausch geschrieben, aber soooooo stoned kann wirklich kein mensch sein.

Geschrieben

Ich bin bei *a butifull Mind* eigeschlafen, wobei ich den Anfang gar nich so schlecht fand, hatte aber am nächtentag Rückenscmerzen :(

Gast
Geschrieben
Ich bin bei *a butifull Mind* eigeschlafen, wobei ich den Anfang gar nich so schlecht fand, hatte aber am nächtentag Rückenscmerzen :(
Geschrieben

"Texas" von Helge Schneider.

Ich glaub das Teil könnt ich nicht mal im Vollsuff ertragen.