Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 matrix 2 (gähn, tanzfilm a la michael jackson...) starwars und startrek alle teile (alles zu unrealisch), nix gegen die alte enterprise-serie!!!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Flash Gordon und alle Batmanfilme ab Teil 2! flash gordon ist ja wohl geil ja^^ allein die musikuntermalung und der soundtrack von queen reißen den ganzen film raus B)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 15. September 2004 sry k-Jii dass ich das jetzt mal sagen muss... aber hab mir jetzt mal BattleRoyal reingezogen ... abgesehen davon dass ich gestern halb traumatisiert davon war, finde ich den Film einfach nur schlecht und krank !! also nix gegen üble Gewalt - aber kannst du mir den Gedanken dieses Films erklären ??! Also neu auf Platz 1.der Flops Battle Royale ach...der is zu hoch für dich... und mal was anderes zum hollywood allerlei...
tr7 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 hey nix gegen Freddy Kruger....der is goil...genau wie jason aus halloween und freddy vs jason is die krönung
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ... und queen is ja eh der letzte schrott *schüttel*
RaiZer 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Königstiger vor El Alamein .... Gegen den sieht jeder Schrottfilm gut aus ...
Trust][me 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 cheepers creepers echt der billigste/schlechteste Film den ich jehmals sah ....
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. September 2004 "Die Rückkehr der reitenden Leichen" Der war so schlecht, das Ich diesen Horrorfilm schon wieder komisch fand.
Trust][me 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 aja nochwas vergessen... Freddy vs. Jason wenn ich nicht wüsste, dass das ein horrorfilm sein sollte würde ich sagen es ist ein neuer scary movie
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. September 2004 Den fand Ich eigentlich gut... liegt wohl daran dass Ich fan der "FF"-Serie bin.... Ne Zeitlang war sogar mal mein Nick: Squall
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 wurde Red Scorpion schon genannt? und alle anderen Filme mit dem "sylvester stalone für arme^^" (falsch geschrieben oder?)
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ja irgendwo in Spanien... Wirklich zu komisch.... Glaub wegen dem Film hab Ich ne Deutscharbeit verkackt, Ich musste einfach bis 1 wach bleiben um diesen Film zu ende zu sehen....