maetze 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 den schlechtesten film den ich je gesehen hab lief vor cica einem jahr auf premiere.ich habs beim kumpel gesehen.wir mussten uns so schrott lachen.da der film ein horrorfilm sein sollte.ich glaub der monsterbiber hiess er.allein schon der titel monsterbiber
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Weiß nicht ob, aber ich erwähne ihn gerne wieder "Anaconda" für den ich unglücklicherweise ins Kino gegangen bin.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ich hab mich damals für mein Kinogeld aufgeregt nachdem ich mir "Three Kings" angesehen habe! Hätte Clooney bloß nicht mitgespielt...
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Weiß nicht ob, aber ich erwähne ihn gerne wieder "Anaconda" für den ich unglücklicherweise ins Kino gegangen bin.
LewArris 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 Alle neuen Kriegsfilme!! Am schimmsten jedoch "Band of Brothers"! Sry aber Alien und der 1 Matrix Teil sind voll gut!!!!
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Der dümmste film is für mich ist der den ich in der schule gucken musste da beschützen so kinder (HJ) so ne brücke vor den bösen amerikanern der film heisst glaub DIE BRÜKE oder so
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Der dümmste film is für mich ist der den ich in der schule gucken musste da beschützen so kinder (HJ) so ne brücke vor den bösen amerikanern der film heisst glaub DIE BRÜKE oder so
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich sags immer wieder gerne "Street Fighter(s)" is der dümmste Kack überhaupt. Schon traurig dass da John Claud Vadamm (oder wie der heisst) mitspielt.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Der dümmste film is für mich ist der den ich in der schule gucken musste da beschützen so kinder (HJ) so ne brücke vor den bösen amerikanern der film heisst glaub DIE BRÜKE oder so
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 "Ein Vogel auf dem Drahtseil" ist so ziemlich der einzigste Film mit Mel Gibson den ich für vollkommen sinnfrei halte. Und Goldie Hawn hätte ich erwürgen können.
ET 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 ich weiß nicht wie der heißt aber musste ich mir in geschi antun inhaltsskizze: lehrer will schülern beibringen warum hitler so viele ohne reflexives denken gefolgt sind. also macht der sich mal kurzerhand zum diktator und gründet "die welle" alle werden fanatisch und folgen seinen anweisungen etc bis der ihenen erkrärt das sie selbst spitzen nazis abgeben würden. die einzigen schüler denen das suspekt vorkommt werden unterdrückt...... der film beruhte zwar auf einer realen begebenheit aber 1.) er war von 1981 2.) der ton war scheiße 3.) die schauspieler waren wohl alle aus einer seifenoper rekrutiert worden 4.) der film war vorhersehbar und die botschaft war nicht korrekt da keiner die angeschnitteten gedanken zuendegedacht hat etc....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Eigentlich halte ich mich ja mit Gegenkritik zurück, aber @Waasgeht "Die Brücke" (ck) solltest Du vielleicht doch noch einmal anschauen, wenn Du etwas, sagen wir mal reifer bist. Gleiches gilt übrigens auch für "Die Welle", der Film ist vielleicht etwas holprig gedreht, aber es kommt auf den Sinn an, der dahinter steht.
gregor 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 @ET Ich stimme voll und ganz zu (hab ich zwangsweise gesehn). Wobei ich die Geschichte und vorallem dass das wirklich geschehen ist sehr interessant finde. Ist ja praktisch so wie mit "das Experiment"(oder wie hieß nochmal der Film?), wobei ich den Film ziemlich gut fand.
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 den film die brücke hab ich in der 6 klasse angucken müssen im reli unterricht.