AZAGTHOTH 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 danke leute. hört sich alles ganz gut an. nur leider muss es eine grakka sein die mein budget nicht sprengt! so ein mist jetzt kann ich mich net entscheiden oder ich verzichte 2 wochen lang auf s auto fahren!! hehe was man nicht alles für eine grakka tut. prost
Elwood 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 danke leute. hört sich alles ganz gut an. nur leider muss es eine grakka sein die mein budget nicht sprengt! so ein mist jetzt kann ich mich net entscheiden oder ich verzichte 2 wochen lang auf s auto fahren!! hehe was man nicht alles für eine grakka tut. prost
Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich würd auf die 200? noch 30 drauflegen und eine Gainward Ultra/1960 kaufen, aber wer meinen Avatar ansieht weiß das ja
sanvain 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Naja aber das eine 6600GT eine 6800GT schlägt ist hausgemachter Blödsinn. Habe eine 68GT und eine 66GT hier und die 68er ist um Längen schneller. Aus Preis-Leistungssicht muss man aber sagen das die 66GT die momentan beste Wahl ist.
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Wie siehts aus mit einer x800 Pro Kostet zwar rund 150 Euro mehr als deine verfügbaren 200(?), aber ich sach euch, dass Ding macht deinem PC die Hölle heiß! Es ist außerdem bald Weihnachten, wirst doch bestimmt noch ein wenig Geld zusammen bekomen können
Necro 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 aaaalso: wahrscheinlich ist sein budget das weihnachtsgeld und wenn er 350 für ne x800 pro hätte, dann könnte er auch gleich noch n paar euronen drauflegen und ne 6800 gt kaufen! die ist ja wohl viel geiler als ne pro
Der Papst 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 aaaalso: wahrscheinlich ist sein budget das weihnachtsgeld und wenn er 350 für ne x800 pro hätte, dann könnte er auch gleich noch n paar euronen drauflegen und ne 6800 gt kaufen! die ist ja wohl viel geiler als ne pro stimmt und @ sanvain, eine 6600GT kann eine durchschnittliche 6800GT sehr wohl schlagen Dazu muss nur der Takt stimmen und da gabs bei Gainward noch nie Probleme
sanvain 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Naja weiss zwar nicht wo du den Käse her hast, aber okay.
LordMojo 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 poste mal dein system, sonst über- bzw unterfordert deine (neue) graka dein system ne 4ti4200 unterfordert nen p4 mit 3,2 gh das hab ich gar nich gewusst , ich nehm mal an das die 9600 Atlantis in meinem 2. PC den 1.4 GHz Prozzesor etwas überfordern wird oder?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Naja weiss zwar nicht wo du den Käse her hast, aber okay. Dieser "Käse" steht erstens in 3 Hardware-Magazinen (unter anderem Gamestar) und wenn man sich damit auskennt ist das gar nicht so unlogisch Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Der Papst
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Dazu muss nur der Takt stimmen und da gabs bei Gainward noch nie Probleme Och Papst das stimmt keineswegs. Die Gainward-Karten haben sehr wohl Probleme mit dem Takt. Zwar versprechen sie mit erhöhtem Takt Stabilität und keine Bildfehler, aber das klappt nicht immer. Sie laufen dann instabil und machen die versprochenen Taktraten nicht mit.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 aaaalso: wahrscheinlich ist sein budget das weihnachtsgeld und wenn er 350 für ne x800 pro hätte, dann könnte er auch gleich noch n paar euronen drauflegen und ne 6800 gt kaufen! die ist ja wohl viel geiler als ne pro stimmt und @ sanvain, eine 6600GT kann eine durchschnittliche 6800GT sehr wohl schlagen Dazu muss nur der Takt stimmen und da gabs bei Gainward noch nie Probleme Ist die 6600 nicht an den Pipelines "beschnitten" worden? Soweit ich weiß, hat die 6600 nur 8 oder 12 statt 16 Renderpfaden. Was ja wohl alleine durch den Takt nicht auszugleichen wäre. oder etwa doch?
mape 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Verstehe es leider auch nicht aber es ist ja nicht neu das der Papst in bezug auf seine Gainwards Dinge behauptet die man weder im Internet noch in den angesprochenen Zeitschriften nachlesen kann. Ich habe in der Gamestar ein solches jedenfalls nicht gelesen und glaube mir, ich hatte mehr als genug Zeit mir diese durchzulesen... @Papst Wir haben ihr viele User, die darauf achten was ihnen die Member raten und dann auch unter Umständen danach kaufen, da bringt es nichts, wenn du dauernd so einen Blödsinn schreibst.... Bearbeitet 11. Dezember 2004 von mape