Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Gamer als Frauenhasser?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wieder ein "lustiger bericht" über uns netten gamer...er lief in der sendung mona lisa...

LINK

einfach nur lächerlich...übrigens vom selben eierschaukler von autor wie "mord im kinderzimmer"

was kommt als nächstes umweltverschmutzung durch pc-games, globaler elektrosmog auf lan-turnieren, tierquälerei auf dem pc...

bushs wiederwahl von battlefield-gamern beeinflusst...

:blink:

Geschrieben

lol ich frag mich auch was als nächstes kommt *lol* die ham se doch nich mehr alle

Geschrieben

...

da fällt mir nix mehr ein...

wir sind also dem zdf nach dumme frauenhassende psychopathen ...

okay ja nee is klar meissa...

Geschrieben

Geistiger Dünnschiss ... mehr fällt mir dazu nichtr ein. :gehtsnoch:

<- ich bin dann Kanditat No. 1 .. mit dem Avatar .. LOL

Geschrieben

Unglaublich. Ich sag nur Lara Croft! Heldin meiner schlaflosen Nächte *lol* Oder etliche Rollenspiele, in denen weibliche Charaktere als gewitzte Diebinen, Elfen, Feen oder Hexen mächtige Unterstützung in einer Party von Helden bieten. Da fällt mir doch spontan mein Lieblingsspruch ein. Wer keine Ahnung hat...

Was das ZDF an sich angeht, hier meine Vorschläge:

www.gegen-zdf.de

www.zdf-stinkt.de

Das ganze als Weiterleitung auf ein Gaming-Blog, in dem die Artikel kommentiert werden. Wenn einer die Domain holt, baue ich das Blog ;)

Cheers,

PunK'

Geschrieben

Ignoriert das Ganze doch einfach und regt euch nicht auf! ;)

Geschrieben

Eben... Früher wars Heavy Metal Musik gefolgt von Videofilmen... Heut halt die Games...

Früher oder später finden die Medien ein anderes Feindbild dann ham wir wieder unsere Ruhe... ;)

Und Mona Lisa hat als anerkanntes "Fachmagazin für knallharte Fakten" zum Glück ohnehin keinen

Einfluß auf irgendwas.

Geschrieben

das war klar das es soweit kommen würde.

ich wette da kommt in zukunft noch öfters solch ein mist!

Geschrieben

und für so einen scheiß bezahlt wir GEZ-gebühren!! *kotz*

Geschrieben

Oh mein Gott, das war auch gestern Gesprächthema auf einem anderen Board auf welchem ich noch Aktiv bin. Dort haben wir mal die ZDF Redaktion mit Emails zugeschmissen was für sinnlose Beiträge und vorallem " Lügen " man dort verbreitet.

Ich finde soetwas mehr als lächerlich und auch absolut übertrieben dargestellt.

Ich war so frei und habe noch hinzugefügt das ZDF nun selbst schuld sei, das sich Kinder dieses Spiel nun holen werden weil sie denken " ohh wie geil schön brutal und so ".

Wenn man Spiele testet und bewertet oder was auch immer, sollte man dieses den Fachleuten überlassen und nicht irgendwelche Spinner die nicht mal nen PC bedienen können.

Meine Meinung :D

Geschrieben

Wenn man nicht alles zu ernst nimmt kann man auch drüber lachen.

Ich habe die Seite geöffnet und dann diesen Typen mit dem Schläger in der Hand gesehen, ein Stück weiter stand eine Frau und unter dem Bild "Gleich schlägt er zu!"....

Also wenn das nicht zum schmunzeln ist. Es gibt eben Dinge die sind so dämlich, wenn man sich darüber aufregen würde wäre das Zeitverschwendung von daher....

Und solche Spiele wie Rotlicht Tycoon als Beweis anzuführen wie auf dem zweiten Screen ist irgendwie sowieso unseriös.

Geschrieben
Wenn man nicht alles zu ernst nimmt kann man auch drüber lachen.

Eben :) Und wenn man das ganze in ein schickes Blog verpackt und aus jedem Beitrag eine ordentliche Glosse macht, hat man den Aha-Effekt auf seiner Seite.

Geschrieben

punkbuster gute idee vieleicht hol ich die domain :D

und sonst kann ich nur sagen : UND SOWAS MEINT WIR WÄREN SCHULD AN PISA ?!?

Geschrieben

Na das bringt mal wieder Quote als nächstes sind die Siedler 5 Spieler schuld am Waldsterben.

Geschrieben

endlich mal ein vernünftiger bericht! das stimmt vollkommen, ist doch alles sexistisch!!!

ich zb. spiele gerne cs und bfv,weil da keine weiber dargestellt sind und ich alle kerlz niedermetzeln kann - har-har-har!! na in dem punkt ist schon für frauen gesorgt... *lol* naja und bei sims lasse ich die männer verbrennen, ertrinken oder verhungern oder einfach an langeweile sterben, verdient habns! B)

tja, aber wir frauen werden diskriminiert von bösen männlichen pc-gamern.

wie gut, dass wir so lieblich und rein sind und keine bösen gedanken haben... ;)