Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Gamer als Frauenhasser?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geblogged habe ich es mal... muss aber noch an der Ausarbeitung feilen.

ich sage ja... noch in "Arbeit" ;)... gestern runtergtippt und schlafen gegangen. Wenn Du Dich jetzt wirklich über jeden Tippfehler aufhängen möchtest, bidddddö. Sinngemäß ist natürlich völlig hohl *lol* Zum Hintergrund. Eigentlich hieß der Satz mal so:

Neulich im Zweiten, es wird mal wieder über Computerspiele hergezogen... Hier melden sich nun die frauenhassenden Jugendlichen zu Wort, die durch zu viel Spiele verblödet sind

Eigentlich meldet sich bisher aber nur einer, deshalb der Switch auf "die Jugend". Es muss auch meldet und nicht melden heißen. *G* Ich les' das nachher korrektur. Dafür muss ich's aber ausdrucken -> Work, da iss das umsonst

Geschrieben
* Ich les' das nachher korrektur. Dafür muss ich's aber ausdrucken -> Work, da iss das umsonst
Geschrieben

Nee, Arbeit -> @Work *lol* Die Rechtschreib-Korrektur von MS-Word ist eine mittlere Katastrophe. Du auch Texter. Das ist 'n Ding. Wobei ich nicht mehr redaktionell schreibe. Produktmarketing, neben der Uni.