Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Gamer als Frauenhasser?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geblogged habe ich es mal... muss aber noch an der Ausarbeitung feilen.

Geschrieben

saugeil!

aber irgendwie klappt die anmeldung nicht? :huh:

Geschrieben
saugeil!

aber irgendwie klappt die anmeldung nicht? :huh:

Geschrieben

achso, sorry papst.

basti hats mir nur als email geschickt..

Gast ::majoana::
Geschrieben

wollt ihr uns keinen link geben :huh:

Geschrieben

ich glaub, es ist noch nicht fertig...

warte lieber noch. punkbuster wirds dann sicher selbst veröffentlichen. :)

Geschrieben

DAS habe ich grade an die Frontal21-Redaktion gesendet:

,,Also was euch ihr in euren Reportagen erlaubt, geht meiner Meinung nach weit über die Pressefreiheit hinaus

Ihr hetzt gegen eine ganze Gruppe und unterstellt uns, das wir nichts weiter als gewaltätige Amokläufer sind, das wir wegen unseren Computerspielen verdummen (Ich selbst besuche übrigens gerade eine Höhere Schule für Informatik und Organisation)

Das meißte habe ich in der Praxis mit dem Rechner gelernt

Ihr bringt ausserdem immer wieder Argumente wie "früher haben die Kinder fleißiger gelernt"

Habt ihr euch mal darüber gedanken gemacht, welcher eurer "ach so intelligen" Schüler von vor 20 Jahren etwas über Mikro-Prozessoren, GPUs, Nanometer-Fertigungstechnologie, Waver, Pipelines, Medienformate,... wusste?

(Na, alles gewusst ihr "Superhirne"?!?)

Zur Gewalt

Generell alle Spiele als "Sinnlose Gewaltverherrlichung" aufzuzählen ist eine Bodenlose Frechheit!

Ich persöniche benütze Spiele wie Doom3 ZUM ABBAU VON AGRESSIONEN

Ach ja, eure super darstellungen von Hitman Contracts uncut sind ja wiedermal super gelungen

Ziel dieses Spiels ist es nämlich, unerkannt seinen Auftrag zu erfüllen und nicht alles niederzuschießen, um sich am Blutsee zu erfreuen

Ich hoffe, ihr Antwortet mir, auch wenn ich bezweifle das ihr überhaupt den Mut habt, zu euren übtertriebenen Anschuldigungen Stellung zu nehmen

Mit freundlichen Grüßen, ein durch den Computer verblödeter Schüler"

Hier könnt ihr den Frontal0190-Idioten mal eure Meinung sagen

Einfach in der Liste Frontal21 wählen und daneben ok drücken

Geschrieben
sorry...

http://daszweite.blogspot.com

Jetzt auch mit Link

das klingt aber grammatikalisch nicht sehr gut:

Hier melden sich nun die frauenhassenden Jugend zu Wort, die durch zu viel Spielen verblödet sind.

besser klingt meines erachtens aber: " Hier meldet sich nun die frauenhassende Jugend zu Wort, die durch zu viel Spielen verblödet ist.

`greets ...

klugscheißerin B)

Geschrieben

Ich vermute mal, deswegen hat ers auch eigentlich noch net freigegeben..

Ich habe auch noch paar Fehlerchen entdeckt, aber bis jetzt ists ja auch nur ein manuskript...

ins reine geschrieben wirds erst noch ;)

Geschrieben

lol nehmen die da ne gta3 nutte als bild *lol*

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

in manchen spielen gibts bestimmt ne ordendtliche portion sexismus, keine frage.

aber.............was die psycho onkels und tanten sich da wieder so zusammenreimen, naja , da frag ich mich immer aus welchen dunklen ecken ihres geistes die sowas immer hervorholen? etwa selbst pervers?? so wie die sich manches zusammenreimen machts schon fast den anschein, na und nirgends gibts soviel gestörte wie bei den berufsständen der psychiater, psychologen und therapeuten ;) sagt man halt so, ne?

glaub da iss was wahres dran.