Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

Basecamper und Respawnkiller!

Was haltet ihr vom Basecamper und Resapwnkiller rumgeheule?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wem von euch geht das Basecamper rumgeheule noch auf den Sack?

Ich kann es einfach nicht mehr hören, man greift die Base des Gegeners an und sofort heisst es Basecamper oder Respawnkiller, das geht mir mittlerweile so auf den Sack, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Wie soll man denn bitte ne gegenerische Base einnehmen, ohne sie anzugreifen!?

Mich würde jetzt halt mal interessieren, wer von euch diese "Regel" sinnvoll findet und vor allem warum?

Mfg BOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

homebase,die man nicht einnehmen kann,sind auf jeden fall tabu!!genauso wie planecamping usw.wird bei unserem server auch gleich mit kick bestraft.

das einzige was ich mache ist manchmal auf nen eauk-server gehen und da wilde sau spielen,no rulez!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterscheidet Ihr zwischen "Normalos" und Clans?

Ich denke bei Spielen unter Clans ist das OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das relativ egal!

Basecamer gehören genau so zu Battlefield wie alle anderen, wenn

EA das nicht gewollt hätte würde um die feindliche Basis ne Zone sein

in der alle Spieler der feinlichen Seite den Löffel abgeben.

Und teilweise macht es sogar Spaß sich den Camper mit nem Sniper zu

suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi

Es geht mir ja nur um einnehmbare Basen! Und da wird ja wohl keiner gekickt!

@Ramius

Sehe ich ähnlich, solange das Spielprinzip das hergibt, soll kann man auch so vorgehen dürfen!

Es gehört nunmal dazu seine Base auch vor den "Feinden" zu verteidigen, wer das nicht macht ist selber schuld!

@DonBot

Mir geht es um die Publicserver! Beim Clan kann man schliesslich von einer Spielvereinigung sprechen, da sollten sich alle auch einig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie gesehen, dass sich jemand aufgeregt hat weil eine einnehmbare Flagge angegriffen wurde.

Wenn überhaupt dann auf Tobruk, selbst habe ich es jedenfals mal verwechselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer jammert bei flaggen, die man einnehmen kann herum??? :blink: soll man vielleicht vorher fragn, ob ich angreifn darf?? alles was dort herumläuft, natürlich feind, wird platt gemacht. is ja logisch. B)

bei der mainbase(nichteinnehmbar) mag ich die camper eigntli net. für solche dinge gibt es eigene server wos keine regeln gibt und sich die camper austobn können.

@mape: gib dir da recht, hab auch noch nie erlebt, dass sich wer beschwert hat, dass eine einnehmbare flagge angegriffn wurde!

dere HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mape

Passiert zwar nicht so oft wie bei nicht einnehmbaren Flaggen, aber leider oft genug!

@Blochi

Basecampen heisst eine Base zu "becampen" oder belagern, das hat nichts mit einnehmbar oder nicht zu tun, oder! Da haben wir wohl verschieden Definitionen des Begriffs!

Was ich seltsam finde ist, das die Server die diese Basecampregel (Im Sinne von Blochi) nicht haben, als Server ohne Regeln verstanden werden!? :huh:

Die Regeln gibt schliesslich das Spiel an sich schon vor!

Man sollte das Spiel nicht unnötig beschneiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab ich noch nie von gehört das leute als basecamper beschimpft die eine einehmbare base angreifen,das einzige was nervt sind die leute die z.b. die base auf market garden an der kleinen brücke nicht einehmen sondern mit nem tank die spawnenen leute abballern,das sind einfach nur lamer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sorry, hab ich noch nie von gehört das leute als basecamper beschimpft die eine einehmbare base angreifen,das einzige was nervt sind die leute die z.b. die base auf market garden an der kleinen brücke nicht einehmen sondern mit nem tank die spawnenen leute abballern,das sind einfach nur lamer!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is voll ok bringt auch gut punkte *lol*

löl haben mehr für 1 statt 2 gestimmt aber das is auch eher verarsche keiner find das gut nicht ma die das selbst machen (wenn sie es dann auch selbst ma erleben müssen).

Bei respawnkill is es aber manchmal shice den unterschied zu machen.

Es gab schon sizuationen in denen der feind nur eine base hatte und ich mit dem panzer davor. ranfahren wäre selbstmord dann is der tank gleicvh weg. also blieb mir oft nur alles wegmähen und über funk um verstärkung betteln. dann sollte es aber schnell gehen scheiße wirds wenn man soon dummes team hat das alles andere vor hat als zu gewinnen und sich nicht ma die mühe macht da auf schnellsten wege hinzukommen denn je mehr man spawnkillt desto eher regen sich die leute auf.

Bishe rhabichs aber gut geschafft dass ich so gut wie noch nei gekickt wurde und auch nie jemand böse auf mich war.

Spawnkills an sich sind beim flaggeneinehmen ehh an der regel es kommt eben auf die anzahl an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rommel du musst den link in deiner sig ändern ;)

und zum thema ich finds shice das sie rumheulen weils seltsamer weise immer die gleichen sind aber wenn man selbst betroffen is find ichs mist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Basecampen:

Wenn nen Infarist Campt geht es eigendlich in Ordung, nur wenn da 10 Panzer und 5 Sniper sind wirds ärgerlich. Also 1 Camper is in Ordnung, aber nicht Groupcamping spielen. ;)

Zum Planecampen:

Wenn man weiss, das nen Gegner kommt, kann man ja mal ein bisschen länger in nem Stützpunkt bleiben, aber nicht das ganze Match lang. ;)

Das ist meine Meinung. B)

Copieright by Devilkiller

alle rechte Vorbehalten! (Devilkillers Meinung) *lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich habe ich noch nie gebasecampt ^_^

aber wenn eine base überrannt wird, dann wohl nur weil 90% der spieler

nicht bei den panzern zu finden sind sondern am flugfeld auf 2 mickrige flugzeuge warten

selbst schuld, würde ich mal sagen

ansonsten geht das im spiel ja eh immer hin und her, wo man mit einer übermacht

an fahrzeugen alle flaggen besetzt hat und 10 min später ist man schon wieder in der eigenen base eingekesselt :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.