Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

Basecamper und Respawnkiller!

Was haltet ihr vom Basecamper und Resapwnkiller rumgeheule?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Battlefield ist ein Spiel - ein Spiel soll Spass machen - darum verderbe ich anderen nicht den Spielspass indem ich die Gegner in der Homebase beim spawnen niedermache - so etwas ist feige, taktisch unnötig und zeugt meiner persönlichen Meinung von magelnder fairness anderen mitspielern gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris,20. Dec 2004, 16:26] Battlefield ist ein Spiel - ein Spiel soll Spass machen - darum verderbe ich anderen nicht den Spielspass indem ich die Gegner in der Homebase beim spawnen niedermache - so etwas ist feige, taktisch unnötig und zeugt meiner persönlichen Meinung von magelnder fairness anderen mitspielern gegenüber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das Basecamping irgendwie unfair ist...

Man kommt ins Spiel und wird gleich abgeknallt und dann darf man wieder n paar Sekunden warten.*kotz*

Basecamping is bescheuert. Man nimmt den anderen Spielern den Spaß am Spielen und darum geht es ja eigendlich, um den Spaß am Spielen!

Oder sehe ich das Falsch?

Gruß Feldwebel Schulz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass es viele zu ernst nehmen mit dem spiel, von mir aus kann jeder machen was er will solang das spiel es erlaubt

ich wurd desöfteren gekickt weil ich angeblich gebasecampt habe (hab von den bergen aus gesnipert) ich find sowas einfach nur dumm

naja ist wurscht jetzt hab andere sorgen, bin in letzter zeit voll schlecht in battlefield...jeder n00b knallt mich ab meine reaktionen sind nicht mehr die die sie mal waren, ich glaub ich werdn alter sack *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

homebase sollte tabu sein aber die anderenstellungen sind ok wenn man sie mit nem sniper nen bischen aufräumt :dafür:

mfg

masi

ps: ist meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es vollkommen Ok wenn jemand Basecamping betreibt.

Wenn der Gegner sowas zulässt, sollte er sich auch nicht aufregen.

Ich meine was soll man denn machen wenn man an der Base des Feindes

ankommt um dort einen Panzer zb zu klauen? Etwa zurückfahren?

Wie auch schon geschrieben wurde lässt es das Spiel ja auch zu.

Normalerweise überlebt so ein Basecamper allerdings nicht lange,

wenn man gut spielt oder ein gutes Team hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine was soll man denn machen wenn man an der Base des Feindes

ankommt um dort einen Panzer zb zu klauen? Etwa zurückfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

dieses geheule nervt mich mittlerweile so derbe, das ich vor 5 monaten aufgehört habe, BF zu zocken

vor allem wenn man mit nem flugi kommt und die hauptbase des feindes angreift, und die regen sich drüber auf...

wundert mich nur warum DICE dann flaks in die basen gestellt hat!

Wenn die nicht gewollt hätten dass man da reinkommt, dann hätten sie automatische Bombadierung oder sowas auffen camper gemacht...

dasselbe mit dem sniper!

manche regen sich ja schon drüber auf, wenn man mit dem sniper in die basen hineinschiesst. echt nervig!

und das beste: wenn jemand über der hauptbase durch die FLAKs an der MAINBASE(ja, die gibts) abgeschossen wird, und sich dann nen panzer kraltt und wegfährt, und dann als basecamper beschimpft wird.

Na was soll er denn machen? den fallschirm nicht ziehen? :w00t:

und wenn doch mal ein richtiger camper mit panzer kommt -> wozu gibts die Panzerabwehr Klasse? Auch Ingenieure sind ganz nützlich...

echt lächerlich das ganze rumgeheule. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem ganzen auch nur zustimmen. Wer sich über Basecamper oder Respawnkiller aufregt ist zu dämlich sich darüber vernünftige Gedanken zu machen, wie man diese Gegner ausschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit tanks finde ich das scheiße in eine base einzurücken aber da gebe ich recht, wenn das einige zulassen, dass in der base gecampt wird, dass sie selbst schuld haben!

also ich bin kein großer basecamper, aber aqb und an mach ich das auch! gerade auf ein eauk server und der map marketgarden! da renn ich mit ner tompson rüber und kill meine 15 leute!

das lustige daran ist eher, dass sich keiner bei mri beschwert sondern das sie sich schämen weil ich da reingehe und aufräume! da gibts ja genug panzer um mich auszulöschen und ich kann alleine auch nicht überall sein!

desweiteren klau ich nicht mal panzer...

also dat mit den gruppen und den panzern find ich scheiße, aber einer kann das ruhig machen, find ich ok soweit!

aber wenn mir das selbst passiert... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

dieses geheule nervt mich mittlerweile so derbe, das ich vor 5 monaten aufgehört habe, BF zu zocken

vor allem wenn man mit nem flugi kommt und die hauptbase des feindes angreift, und die regen sich drüber auf...

wundert mich nur warum DICE dann flaks in die basen gestellt hat!

Wenn die nicht gewollt hätten dass man da reinkommt, dann hätten sie automatische Bombadierung oder sowas auffen camper gemacht...

dasselbe mit dem sniper!

manche regen sich ja schon drüber auf, wenn man mit dem sniper in die basen hineinschiesst. echt nervig!

und das beste: wenn jemand über der hauptbase durch die FLAKs an der MAINBASE(ja, die gibts) abgeschossen wird, und sich dann nen panzer kraltt und wegfährt, und dann als basecamper beschimpft wird.

Na was soll er denn machen? den fallschirm nicht ziehen? :w00t:

und wenn doch mal ein richtiger camper mit panzer kommt -> wozu gibts die Panzerabwehr Klasse? Auch Ingenieure sind ganz nützlich...

echt lächerlich das ganze rumgeheule. -_-

Das sagt der der am meisten rumgeheult und"Basecamper"geschriehen hat ;)

Wenns sein muss such ich heute Abend die Beweise und verlinke sie hier B)

KLICK

KLICK2

Ich glaube DAS war die erste Ankündigung das er geht *lol*

so und das wars dann mal leute, ich wünsch euch noch viel spaß hier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.