Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

Basecamper und Respawnkiller!

Was haltet ihr vom Basecamper und Resapwnkiller rumgeheule?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es schon lange verjährt ist und nichts mit den Base Campern zu tun hat, trotzdem hier ein Link. Passt irgendwie finde ich!!! ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör doch mal auf ihn ständig zu defamieren, schließlich wolltest du ihn Teamkillen! :angry::huh:<_<:unsure:*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon lange verjährt ist und nichts mit den Base Campern zu tun hat, trotzdem hier ein Link. Passt irgendwie finde ich!!! ;)*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon lange verjährt ist und nichts mit den Base Campern zu tun hat, trotzdem hier ein Link. Passt irgendwie finde ich!!! ;)*lol*

MUHAHAHAHA das hab ich gesucht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löl dieser K98 scheint ein ganz schlauer zu sein :huh:

Kenn ihn zwar nicht richtig ausser das ich 2mal gelesen hab das er geht , und mich einmal im Editing Bereich angemacht hat :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon lange verjährt ist und nichts mit den Base Campern zu tun hat, trotzdem hier ein Link. Passt irgendwie finde ich!!!  ;)  *lol*

MUHAHAHAHA das hab ich gesucht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir den alten Kram wieder ausbuddeln ist der doch selber Schuld *lol*

Wenn hier einer immer Palaver gemacht hat dann war er es B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt die voting option "mir egal"

weiss nicht als sniper sollte es schon legitim sein es machen zu dürfen...

immerhin gib'et leute die sich die mühe machn sich bis an eine feindliche basis ranzupirschen, un dann 3-4 leutchen über den haufen zu schiessen...

das find ich schon ok...immerhin gehört aufklärung und töten auf distanz zu seinem job...

ausserdem sollten leute beim zweiten aufeinanderfolgenden tod schon geschniggt haben das sich irgendwo ein sniper befindet un einen weg finden ihn zu eliminieren...

zur verteidigung der eigenen flagge sich wenn man allein is zu verstecken un aus dem hinterhalt zu killen find auch noch ganz vertretbar...

aber trottel die sich auf omaha in ne bunker ecke legen und warten bis leute respawnen sind spasten...

das zu dem thema...ausserdem sollte man sich doch eher an professionell geführte server halten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap da bin ich ganz deiner meinung

ich finde es ist ok wenn ein schsrfschütze sich an ne gute stelle legt und etwas snipert, denn irgentwie gehört das dazu.

Im krieg muss man immer vorsichtig sein und auf schützen etc. achten

Manche machen sich die mühe und laufen total lange strecken um nen guten sniper platz zu bekommen und das ist schließlich dessen job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in der letzten zeit eher aufregt, ist das ständige Planecamping. Basecamping (per Pedes oder Pz) erledigt sich eh nach kurzer zeit, da meist 2 oder 3 Leute immer vor Ort sind und den Camper jagen.

Mich nervt es nur wenn (bestes Beispiel El Alamein) sämtliche Flugstaffeln nichts besseres zu tun haben als die gegnerische Hauptbase ins Dauerfeuer zu nehmen und somit den Spielfluss komplett zu unterbinden. Vor ein paar tagen lief die Karte so ab, dass sich maximal 3-4 Leute um das Fahnensammeln gekümmert haben und der Rest nur ums eigene Leben im eigenen Lager rannte. Panzer wurden selbst leer ständig zerlegt, wenn mal jemand losgefahren war lebte er höchstens 5 Sekunden, usw...

Ich will nich rumheulen, wenn man geschlossen vorgehen würde, hätten die Verteidiger ja leichtes Spiel, aber meistens wurschteln ja alle nur sinnlos durcheinander. :o Zudem ist das Ausschalten des gegenerischen Nachschubs ein legitimes Kriegsziel, oder nicht? Dass der Fun dabei völlig draufgeht ist ne andere Sache...

Die Mapper von EA/DICE hätten dem ganzen einen Riegel vorschieben können, indem die Hauptbase jeweils für den Gegner in der "Desertationszone" liegt.

Gruss

Darkmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich immer toll finde ist das was des öfteren auf berlin(dc) abgeht... man ist grade mal eine sekunde nach dem respawnen(bei den ammis) schon wieder tot, weil irgednwelche assis meinen da ständig granaten reinwerfen zu müssen. das macht die map für mich kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Berlin da kommen erinnerungen hcoh B)

Beim normalen Bf Berlin ist es ja meistens das problem das man von vorherrein unter dauerbeschuss steht und nur mit viel Glück lebend rauskommt da entweder alle gepanzerten Fahrzeuge geklaut wurden und die russische Hauptbasis unter dauerbeschuss setzen wenn aber einmal so ein ober schlauer herkommt und es sich ttraut mit einem T34 anzufahren waren das seine letzten sekunden.

wenn man ncoh so ein Team hat das trotz Panzerangriffe immer noch MP oder MG nehmen tja (habe ich halt was für mich wenn die Bazooka leer ist) aber wenn der Kesselring erst einmal durchbrochen ist ist der Sieg ja schon zum greifen nahe. B)

Wie gesagt es kommt immer auf das Teamplay an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.