Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

Basecamper und Respawnkiller!

Was haltet ihr vom Basecamper und Resapwnkiller rumgeheule?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die, die sich ueber Basecamper aufregen, sind die Planecamper mit Sniper-Gewaer die sich auf dem Flugplatz um ein Flugzeug gegenseitig bekaempfen. Die haben meistens auch Zeit das Menue aufzurufen um den bloeden Vote zu starten. Die anderen schnappen sich einfach einen Panzer oder Bazooka und erledigen das. Ein Team das zulaesst das in seiner Base ein "Basecamper" auftaucht ist ein schlechtes Team und man sollte dringest Team oder Server wechseln in der Hoffnung natuerlich das es wo anderes besser laeuft *lol*

Ich persoenlich meide Server die eine weisse Schrift einblenden mit Hinweis das man gekickt wird wenn man dies oder jenes tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k98,du bist der einzige der hier lächerlich ist!!

hast deine versprechung mal wieder nicht wahr gemacht?

ich dachte das forum wär so schlecht!!

@ corsi,sehr schön danach hab ich auch schon gesucht!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

dieses geheule nervt mich mittlerweile so derbe, das ich vor 5 monaten aufgehört habe, BF zu zocken

vor allem wenn man mit nem flugi kommt und die hauptbase des feindes angreift, und die regen sich drüber auf...

wundert mich nur warum DICE dann flaks in die basen gestellt hat!

Wenn die nicht gewollt hätten dass man da reinkommt, dann hätten sie automatische Bombadierung oder sowas auffen camper gemacht...

dasselbe mit dem sniper!

manche regen sich ja schon drüber auf, wenn man mit dem sniper in die basen hineinschiesst. echt nervig!

und das beste: wenn jemand über der hauptbase durch die FLAKs an der MAINBASE(ja, die gibts) abgeschossen wird, und sich dann nen panzer kraltt und wegfährt, und dann als basecamper beschimpft wird.

Na was soll er denn machen? den fallschirm nicht ziehen? :w00t:

und wenn doch mal ein richtiger camper mit panzer kommt -> wozu gibts die Panzerabwehr Klasse? Auch Ingenieure sind ganz nützlich...

echt lächerlich das ganze rumgeheule. -_-

Das sagt der der am meisten rumgeheult und"Basecamper"geschriehen hat ;)

Wenns sein muss such ich heute Abend die Beweise und verlinke sie hier B)

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es einfach, K, ja. Corsair hat sich lediglich verteidigt und einen interessanten Fakt dargelegt den du nichteinmal angesprochen hast.

Schade eigentlich....

Stattdessen auch noch zu heulen machts natürlich doppelt schlimm aber was schreib ich das überhaupt, schnallen dürfte das so oder so jeder...

Was das Campen generell betrifft.

Für mich gibts da keine Ausnahmen, campen gehört sich nicht und sollte nicht praktiziert werden es sei denn, es ist ausdrücklich erlaubt wie auf dem Server "Basecampers Home"...

Besonders nerven tuts mich aber, wenn Leute campen und ihr eigenes Team nichteinmal alle Flaggen hat.

Battlefield ist ein ziemlich gut ausbalanciertes Spiel und das sollte es auch bleiben, durch Basecampen wird das jedoch untermauert.

Und das ganze gequatsche, wer Basecampner zulässt ist selbst schuld ist wirklich der größte Schwachsinn.

Wenn ich mir auch El Al nen Flieger schnappe und über der Feindbase abspringe um mir den Tiger zu krallen und dann auf Rap zu fahren, was willst du dann machen?

Wie willst du das verhindern?

Und als sei das noch nicht genug, gibt es Blimsen die meinen, dass alles erlaubt ist, was das Spiel zulässt.

Aha? It Bugusing also auch erlaubt? Also wenn das so ist, treffen wir uns also bald unterm Hangar auf El Al, Gazala oder sonst wo... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Campen generell betrifft.

Für mich gibts da keine Ausnahmen,  campen gehört sich nicht und sollte nicht praktiziert werden es sei denn, es ist ausdrücklich erlaubt wie auf dem Server "Basecampers Home"...

Besonders nerven tuts mich aber, wenn Leute campen und ihr eigenes Team nichteinmal alle Flaggen hat.

Battlefield ist ein ziemlich gut ausbalanciertes Spiel und das sollte es auch bleiben, durch Basecampen wird das jedoch untermauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja immer darauf an wie das Campen praktiziert wird

Als Sniper ist das eigentlcih total in ordnung habe ja auch gerne die Feindlcihe Basis in meinem Blcikfeld damit die Stürmer freie Bahn haben ^_^

Basecampen naja habe ja selber schon mal erlebt wie das ist wenn deine Hauptbasis umstellt wird und dann nix mehr zu tun ist da dann alle gegner nen schönen Kessel gezocgen haben und kaum eine Chance hat da lebend zu entkommen (dann ist das Spiel aber schneller zuende da die Tickets von euch weg sind B) ) Verstehen kann man es ja auch teilweise ich mein was willste machen wenn du schon alle Normalen Flaggen geschnappt hast den gegner dranlassen oder ihn endgültig fertig machen?

Planecampen naja richtig geht es ja nicht wenn der gegner nun mal zu dämlich ist dich abzuschiesen bleibste doch im Flugzeug oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist die art des campens! ich denke schon, dass einige sachen erlaubt sind und, wie schon beschrieben mache ich das auf einer map(habe ich es gemacht, spiele seit 6 monaten nicht mehr)

ich find das gar nicht so schlimm wenn ein einfacher soldat(medic oder assault) in der base rumläuft!

allerdings finde ich diese panzer diebe scheiße die dann nicht einmal aus der base fahren sondern rumstehen und auf diesem werkstatt dingens da stehen und alles niedermähen...

allerdings, und das tu ich nicht, ist, sich darüber zubeschweren, wenns ein anderer macht! man sollte damit klar kommen und mal das hirn einschalten wenn einer drin ist! was ich absolut scheiße an den patch 1.6(glaub ich) finde ist diese bescheuerte voting! die leutz missbrauchen das auch indem sie einfach die besten oder besseren einfach rauskicken! das habe ich selbst erlebt und fand das echt scheiße! :angry:

das ist eher das problem als das campen und der grund, weshalb ich nicht mehr zocke! das is mir zudumm <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsi,sehr schön danach hab ich auch schon gesucht!! B)

Im "Gameserver"Unterforum sind mit Sicherheit 4 oder 5 "Heul"Threads von unserem werten Looser/AIM/K98 !!! Wenn ich morgen mal Zeit hab such ich die alle mal raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsi,sehr schön danach hab ich auch schon gesucht!! B)

Im "Gameserver"Unterforum sind mit Sicherheit 4 oder 5 "Heul"Threads von unserem werten Looser/AIM/K98 !!! Wenn ich morgen mal Zeit hab such ich die alle mal raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zur Not halt einfach ein paar von den Dingern hier besorgen! *lol*

Btw - mich kotzen diese Affen von Achsen an, die sich auf Market immer die Flugzeuge klauen bzw. es versuchen. Ansonsten gibt es auf gut administrierten Gameservern kaum Camper...und wenn, dann nicht lange. Ich reg mich da nicht mehr sooo auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He k98, kannst Du mir bitte mal erklären, was mitmal mit Dir los ist?

Du bist doch nun schon eine ganze Weile hier bei dem Haufen dabei

und jetzt kommen solche Äußerungen. Ich muß schon sagen, ich bin erstaunt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He k98, kannst Du mir bitte mal erklären, was mitmal mit Dir los ist?

Du bist doch nun schon eine ganze Weile hier bei dem Haufen dabei

und jetzt kommen solche Äußerungen. Ich muß schon sagen, ich bin erstaunt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He k98, kannst Du mir bitte mal erklären, was mitmal mit Dir los ist?

Du bist doch nun schon eine ganze Weile hier bei dem Haufen dabei

und jetzt kommen solche Äußerungen. Ich muß schon sagen, ich bin erstaunt. :huh:

Moin *JF* Du möchtest eine Erklärung warum ich ihm jetzt "den Krieg erklärt"habe ? Kannst du haben :)

Wenn ich auch ma was sagen darf:

Die Member des Forums sind teilweise arrogant und nicht gerade das, was man hilfsbereit nennen würde.

Leute werden entbannt & wieder gebannt was das Forum natürlich noch dämlicher dastehen lässt.

Seit Manitu weg is, gehts mit diesem Forum den Bach runter.

Wer diese meinung nicht teilt -> ihr braucht eure dämlichen kommentare gar nicht abzugeben. -> Wayne.

Wollt ich nur noch gesagt haben, hab nämlich weder Zeit noch Lust auf dieses Forum. Denn irgendwie widert ihr mich teilweise nur noch an. Wer sich angesprochen fühlt zeigt, dass ich Recht habe. Merci & au revoir.

Deswegen !! ;) Und weil es mich nervt,das "es" immer das letzte Wort haben muss. Und weil "es"eigentlich nicht mehr ins Forum kommen wollte und uns als "Arrogant und nicht hilfbereit"bezeichnet. Also "Attacke" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, jetzt krieg ich aber mein fett weg!

"es"! omg! wie schlimm *lol*

únd was kommt als nächstes? "sie"? *lol*

Also jetzt setzt du mir aber echt zu Corsair! :blink:

Wenn das so weiter geht muss ich hier noch heulen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.