[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted December 27, 2004 Also einige User werden hoffendlich schon unseren Forum Tunier Thread entdeckt haben... Dar nun einige meinten das das mit CSS etwas unübersichtlich wird, hab ich mir gedacht ich mach doch einfach nen extra Thread auf! ^^ Zuersteinmal haben wir beschlossen in 2 on 2 Matches zu spielen, das heißt ein Team besteht aus 2 Spielern! Also, zu unseren aktuellen CSS'ler Teams... (weitere sind erwünscht ) 01. DeathVisor + VisorDeath (Burner) 02. OpaWilli + (der Typ) 03. Wüstenfuchs + Quel Thalas 04. Destroyer + st4rfire (Nemo) 05. DiGGeN + Sarin 06. Rob.Dexter + Fr3ak3r 07. GrayFox (solidussnake) + logen (ELO's Sohn) 08. Jülu + ??? 09. PuXXmast0r + =SkidRow= Desweiteren haben wir uns gedacht, lieber, wie auch die CS v1.6'ler, nach einem festgelegten Mapcycle zu zocken! (tuniertypisch) Wer damit nicht einverstanden ist, soll sich doch bitte nach dem Standartprinzip ein Brot backen und ein Glas warme Milch trinken! Sooo dann: Wann wollen wir zocken? MfG Death
Quel_Thalas 0 Report Posted December 28, 2004 Irgend wann zwischen 3. Jan und 6. Jan Da haben die meißten noch Ferien und auch ihren kater ausgeschlafen
Burner 1,635 Report Posted December 28, 2004 (edited) Irgend wann zwischen 3. Jan und 6. Jan Da haben die meißten noch Ferien und auch ihren kater ausgeschlafen also regeln....,eine idee (ka wie die esl regeln sind.. .vll sindse ja ähnlich) -knockout system (unser lieber weedo lost die paarungen aus ) -jedes team wählt eine map die dann einmal von jedem als t und ct jeweils bis 11 wins insgesamt (nicht ct: 11 wins/terror 3 wins! sondern ct 8:terror 3 =11 runden/wins) -diese 2maps (jedes team wählte ja schließlich eine..wer zählen kann ist hier klar im vorteil ) werden dann von jedem 11 wins (siehe oben) als t und ct gezoggt ..verstanden? ja= gut nein= lies nochma... immer noch net? dir is net zu helfen bursche..., okay okay nochmal..... a will dust b will cbble a spielt gegen b auf dust als terror(..a gewinnt 7/4 ) a spielt gegen b auf dust als counter (b gewinnt 5/6) a spielt gegen b auf cbble als terror ( a gewinnt 9/2) a spielt gegen b auf cbble als counter (b gewinnt 4/7) so nun hätten wir 2 roundwins von a und 2 von b was nun net schwer a hatte als score 7+5+9+4 =25 b hatte als score 4+6+2+7=19 ergo gewinnt a und ist eine runde weiter wo a auf den gewinner von c vs d trifft..easy oder? bitte auf antwort verbesserung erwünscht! Edited December 28, 2004 by Burner
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Author Report Posted December 28, 2004 (edited) Also nachdem ich den Post von Burner ca. 246 Trilliarden Mal gelsesen hab, find ich seine Idee einfach Klasse! Dann machen wir das doch so, fals alle einverstanden sind! Vielleicht hat auchnoch jemand nen anderen Vorschlag?! Dann fehlt uns eigentlich nurnoch: TERMIN? SERVER? Edited December 28, 2004 by [DSC]-=DeathVisor=-
LordMojo 0 Report Posted December 28, 2004 (edited) Ich wär dabei, nur bin ich nich gut, also eher schwach. Wenn ihr noch nen N00b braucht bin ich da . Wenn ihr keinen mehr braucht bitt schreiben.Falls ja auch ICQ nummer:214-682-431 (bitte als addgrund CS:S eingeben, sonst weis ich euch noch unabsichtlich ab ) Edited December 28, 2004 by LordMojo
Destroyer 0 Report Posted December 28, 2004 ....ab 3. Januar hab ich wieder Schule Warum nicht gleich irgendwann diese Woche schon anfangen? Ich glaube ja nicht, dass jemand noch üben will und sich dadurch erhofft, in dieser kurzen Zeit noch besser zu werden. Also ich würd vorschlagen noch diese Woche anzufangen.
marie joana 0 Report Posted December 28, 2004 ich finde cs-source so armselig billig....das ist doch mehr ein glücksspiel als e-sport.
Burner 1,635 Report Posted December 28, 2004 ich finde cs-source so armselig billig....das ist doch mehr ein glücksspiel als e-sport.
LewArris 0 Report Posted December 28, 2004 (edited) 01. DeathVisor + VisorDeath (Burner) 02. OpaWilli + (der Typ) 03. Wüstenfuchs + Quel Thalas 04. Destroyer + st4rfire (Nemo) 05. DiGGeN + Sarin 06. Rob.Dexter + Fr3ak3r 07. GrayFox (solidussnake) + logen (ELO's Sohn) 08. Jülu + ??? (Falls er möchte mach ich hier mit) ichkackdichtot (LewArris) 09. PuXXmast0r + =SkidRow= ansonsten 10. ichkackdichtot (LewArris) + ??? Edited December 28, 2004 by LewArris
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Author Report Posted December 28, 2004 (edited) 01. DeathVisor + VisorDeath (Burner) 02. OpaWilli + (der Typ) 03. Wüstenfuchs + Quel Thalas 04. Destroyer + st4rfire (Nemo) 05. DiGGeN + Sarin 06. Rob.Dexter + Fr3ak3r 07. GrayFox (solidussnake) + logen (ELO's Sohn) 08. Jülu + ??? (sein Kumpel) 09. PuXXmast0r + =SkidRow= 10. LewArris + LordMojo Hoffe ihr beiden seit einverstanden... Jüle hatte desweiteren gemeint, er möchte mit einem uns unbekannten Freund zocken! ^^ Also ich glaub die Woche sieht bei mir schlecht aus, weiß nämlich nicht genau ob wie wegen Sylvester wegfahren oder nich! Edited December 28, 2004 by [DSC]-=DeathVisor=-
LordMojo 0 Report Posted December 28, 2004 (edited) ok aber ich bin nicht besonders gut in CS:S, wenns dich nich stört sind wir ein Team Edited December 28, 2004 by LordMojo
=SkidRow= 0 Report Posted December 28, 2004 Ist doch egal ob jemand gut ist oder nicht, Spaß ist alles Bin für Sonntag Abend, denn in der Woche drauf bin ich immer erst nach 21h @ home und das auch nicht jeden Tag.
OzZy 0 Report Posted December 28, 2004 ich finde cs-source so armselig billig....das ist doch mehr ein glücksspiel als e-sport. danke muss ich das nich schreiben...