[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hab einen css server mit pw und 5slots
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Von wegen Karten und so, mir wären folgende am liebsten: Dust Dust2 Office und die mit dem Markt und dem Gang über den Holzhaufen durchs Haus. ja deswegen wählt edein team auch eine karte die sie gegen die anderen spielen möchten(vor jeder runde versteht sich) und dann gehts los!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Von wegen Karten und so, mir wären folgende am liebsten: Dust Dust2 Office und die mit dem Markt und dem Gang über den Holzhaufen durchs Haus. ja deswegen wählt edein team auch eine karte die sie gegen die anderen spielen möchten(vor jeder runde versteht sich) und dann gehts los!
marie joana 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 @ozzy du bist es zwar net wert mit deiner klugscheisserei überhaupt beachtet zu werden aber egal wayne interressiert dein überdämliches gelaber? spiel dein 1.6 aber spamm unseren thread nicht mit deinen unqualifizierten bemerkungen voll! is ja schön und gut dass ihr css kacke findet (ich auch btw..) aber es soll ein fun turnier zocken wie du vll bemerkt hast hat sich hier keienr angemeldet der das spiel wien ass beherrscht ...dann wird das halt kein pro turnier sondern luckshotduell! NA UND?! ENDE mußt du eigentlich immer so scheiß persönlich werden?? spar dir dein "fresse"-gelaber doch für dein icq auf. hier ist meinungsfreiheit und jeder darf reinschreiben was er will (die grundregeln natürlich beachtend!) OHNE jemanden persönlich aggressiv anzugreifen "wayne" interessierts was DU spielst? meinetwegen könnt ihr auch nen sesamstraßen-match machen, aber bleib aufm teppich wie die anderen hier auch cs aufm bf-server.... goil!
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 @ozzy du bist es zwar net wert mit deiner klugscheisserei überhaupt beachtet zu werden aber egal wayne interressiert dein überdämliches gelaber? spiel dein 1.6 aber spamm unseren thread nicht mit deinen unqualifizierten bemerkungen voll! is ja schön und gut dass ihr css kacke findet (ich auch btw..) aber es soll ein fun turnier zocken wie du vll bemerkt hast hat sich hier keienr angemeldet der das spiel wien ass beherrscht ...dann wird das halt kein pro turnier sondern luckshotduell! NA UND?! ENDE mußt du eigentlich immer so scheiß persönlich werden?? spar dir dein "fresse"-gelaber doch für dein icq auf. hier ist meinungsfreiheit und jeder darf reinschreiben was er will (die grundregeln natürlich beachtend!) OHNE jemanden persönlich aggressiv anzugreifen "wayne" interessierts was DU spielst? meinetwegen könnt ihr auch nen sesamstraßen-match machen, aber bleib aufm teppich wie die anderen hier auch cs aufm bf-server.... goil! ... du weißt scho was...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) @ozzy du bist es zwar net wert mit deiner klugscheisserei überhaupt beachtet zu werden aber egal wayne interressiert dein überdämliches gelaber? spiel dein 1.6 aber spamm unseren thread nicht mit deinen unqualifizierten bemerkungen voll! is ja schön und gut dass ihr css kacke findet (ich auch btw..) aber es soll ein fun turnier zocken wie du vll bemerkt hast hat sich hier keienr angemeldet der das spiel wien ass beherrscht ...dann wird das halt kein pro turnier sondern luckshotduell! NA UND?! ENDE mußt du eigentlich immer so scheiß persönlich werden?? spar dir dein "fresse"-gelaber doch für dein icq auf. hier ist meinungsfreiheit und jeder darf reinschreiben was er will (die grundregeln natürlich beachtend!) OHNE jemanden persönlich aggressiv anzugreifen "wayne" interessierts was DU spielst? meinetwegen könnt ihr auch nen sesamstraßen-match machen, aber bleib aufm teppich wie die anderen hier auch cs aufm bf-server.... goil! Ich stimme marie joana vollkommen zu. besser? Bearbeitet 31. Dezember 2004 von PuXXmast0r
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Ohne jetzt jemanden zu beleidigen aber ich stimme Burner voll zu. Er sagt das was sich hier keiner traut zu sagen Und PuXXmast0r wie wäre es mit einem ausformulierten Satz anstelle diesem ewigen dito?
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 @ozzy du bist es zwar net wert mit deiner klugscheisserei überhaupt beachtet zu werden aber egal wayne interressiert dein überdämliches gelaber? spiel dein 1.6 aber spamm unseren thread nicht mit deinen unqualifizierten bemerkungen voll! is ja schön und gut dass ihr css kacke findet (ich auch btw..) aber es soll ein fun turnier zocken wie du vll bemerkt hast hat sich hier keienr angemeldet der das spiel wien ass beherrscht ...dann wird das halt kein pro turnier sondern luckshotduell! NA UND?! ENDE mußt du eigentlich immer so scheiß persönlich werden?? spar dir dein "fresse"-gelaber doch für dein icq auf. hier ist meinungsfreiheit und jeder darf reinschreiben was er will (die grundregeln natürlich beachtend!) OHNE jemanden persönlich aggressiv anzugreifen "wayne" interessierts was DU spielst? meinetwegen könnt ihr auch nen sesamstraßen-match machen, aber bleib aufm teppich wie die anderen hier auch cs aufm bf-server.... goil! volles dito ... jungens/andere wenn ihr nix gescheites zu sagen habt haltet die schnauze! mit anderen worten wenn man keine ahnug hat...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich hab das Geheimnis gelüftet, schön dauerfeuer auf die Eier und es gibt zu 95% n Heady, man mit so n scheiss versaut man sich doch seinen skill für andere Games!
marie joana 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 jungens/andere wenn ihr nix gescheites zu sagen habt haltet die schnauze! mit anderen worten wenn man keine ahnug hat... boah, was für intelligente aussagefähige sätze du doch vollbringst... bin beindruckt. und so gescheit!! stimmt, andere sagen es weniger aggressiv, und dass auch noch ein serveradmin (Wüstenfuchs) dieses befürwortet? sind das neue verhaltensregel für das forum? na dann viel spass....
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 jungens/andere wenn ihr nix gescheites zu sagen habt haltet die schnauze! mit anderen worten wenn man keine ahnug hat... boah, was für intelligente aussagefähige sätze du doch vollbringst... bin beindruckt. und so gescheit!! stimmt, andere sagen es weniger aggressiv, und dass auch noch ein serveradmin (Wüstenfuchs) dieses befürwortet? sind das neue verhaltensregel für das forum? na dann viel spass.... du musst immer das letzte wort haben... und ja es geht nicht nur mir auf die nerven dass einige sich immer und immer wieder krampfhaft profiilieren müssen btw wer hat DICH gefragt? du interressierst sowenig wie ein graßhüpfer in rußland mit anderen worten es gibt genug von deiner sorte die sich immer dazwischen stecken müssen und alles besserwissen... nun ist gut geh du mal schön mit bauklötzen spielen aber hör aendlich auf unseren thread zu zuspammen! aja was man deiner äußerung entnehmen kann ist... du hast nix kapiert und musstest einfach ne dämliche antwort geben die sowieso keinen interressiert. von wegen gescheit ... a la mierda puta..
marie joana 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) spar dir dein ausländergefasel... wir sind hier in deutschland. und ich werde schreiben wann und wo ICH will, auch in EUREM thread wenns sein muß. geht mir doch rechts am arsch vorbei, obs jemandem interessiert mich interessierts ja auch nicht wirklich... euer dämliches gefasel... E: letztes wort! Bearbeitet 31. Dezember 2004 von marie joana
OzZy 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 omg burner pass bloß auf dasse nich irgendwann mit ner knarre in die schule rennst.
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 würdet ihr mir einen gefallen tun? geht doch bitte auf der a4 ballspielen okay? nun aber zurück zum sinn des topics nachdem die kinder sich auch mal zu wort melden durften....
Jülu 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 also zu meiner wenigkeit ich zocke mit Phate www.clan-dl.ch.vu css fun clan bin ich mit drin der is auch von da