Zum Inhalt springen
[DSC]-=DeathVisor=-

Cs: Source - Forum Turnier

Empfohlene Beiträge

kannst du das file vllt noch mehr verkleinern oder was rausschneiden? dann würds nicht so viel traffic machen ;) weil 500MB sind schon bitter groß.

Nö. Wieso sollte ich ? Die Leute die das haben sollen die hams bereits.

stimmt auch wieder.

erst mal auf VAC2 oder CD für Source warten...

Was hat das mit meiner Entscheidung zu tùn ?

war nur allgemein gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death auf dich kommt was schlimmes zu!

Halt du ma deine Fresse du Arsch. Wer hat dir bitte den Link gegeben und gesagt du darfst das in deine Sig machen ? Das Ding wurde gestern über 80 mal runtergeladen, hatte innerhalb nem halben Tag 40 GB Traffic verschossen.

N1. :angry:<_<

Solidussnake!

Dir sollte es auch nicht entgangen sein, daß Beleidigungen hier im Forum nicht weiter toleriert werden!

Also reiß auch Du dich mal am Riemen!

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Die Verlinkung von Content, der nicht durch den Besitzer freigegeben ist, ist genauso inakzeptabel. Sollten durch den nicht unerheblichen Mehrtraffic Kosten entstanden sein, bitte ich Solidus darum, uns dies zu melden. So geht?s nicht, meine Herren. Nur weil ein File ?da? ist, bedeutet das noch lange keine Freigabe durch den Autor/Hoster.

Thx,

PunK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir sollte es auch nicht entgangen sein, daß Beleidigungen hier im Forum nicht weiter toleriert werden!

Also reiß auch Du dich mal am Riemen!

:angry:

Soll ich etwa juhu schreien und mich bedanken wenn ich wegen dem Kerl knapp 35 GB Traffic mehr hab als erwartet ?

Normales Trafficlimit sind bei mir 10 GB / Monat...kann nur froh sein dass ich den Space kostenlos bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sollst du nicht!

es soll hier aber auch niemand andere offensichtlich beleidigen! das gilt für ALLE !

und egal, aus welchem grund auch immer. es gibt email, icq und pm's

ist das so schwer zu verstehen?

mann, mann, mann

ich glaub echt, ich bin hier nurnoch im kindergarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe meinen Post. Die Situation ist uns durchaus bewusst. Bei 10 Gig Limit hätte der Spaß im Ernstfall zwischen 30 und 60 Euro gekostet. Deshalb der dringende Hinweis an die Verlinker, sich darüber im klaren zu sein, dass so etwas schnell im Bereich von Hundert Euro + X liegen kann und dann im schlimmsten Fall zu einer Schadenersatzforderung wird. Als Hoster des Forums kommen wir in solchen Fällen dann schnell in die Situation, nach personenbezogenen Daten gefragt zu werden. Also nochmal der Hinweis: Verlinkung auf Files aus diesem Forum heraus ausschließlich, wenn eine Freigabe da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schwer nachzuweisen, wer das File gezogen hat. Ich würde Dir raten, es einfach umzubenennen und das Verzeichnis zu schützen. Nur umbennen bringt nichts, wenn der Ordner bei anwahl des Verzeichnis (--> www.domain/ordner/ ) mit Inhalt angezeigt wird. Wir der Inhalt nicht angezeigt, bennene den Film doch einfach über web-ftp in einen namen, den niemand erraten kann. Dann funktioniert kein Link mehr und wenn DLs laufen, sind das zumindest nur Insider.

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau hab den Ordner schon vorgestern Abend umbenannt. :) Statistik wird irgendwie halt jeden Tag geupdated. 45 GB sollte der Endstand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schwer nachzuweisen, wer das File gezogen hat. Ich würde Dir raten, es einfach umzubenennen und das Verzeichnis zu schützen. Nur umbennen bringt nichts, wenn der Ordner bei anwahl des Verzeichnis (--> www.domain/ordner/ ) mit Inhalt angezeigt wird. Wir der Inhalt nicht angezeigt, bennene den Film doch einfach über web-ftp in einen namen, den niemand erraten kann. Dann funktioniert kein Link mehr und wenn DLs laufen, sind das zumindest nur Insider.

Greets,

PunK'

Ganz im gegenteil! Man kann in den logs einsehen welche IP welche file im welche zeit/datum gezogen hat.

Man kann das Video auf einen Pub drücken.......gamefiles, giga ect........

oder man legt es auf einen Tracker und die file verteilt sich von ganz allein unter den usern via BitTorren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber die ip alleine sagt dir ja noch nicht, wer dahinter steht.

und vom provider wirst du so ohne weiteres keine infos bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass Starfire den Link in der Sig hatte, will jetzt aber auch wissen wer Starfire den Link gegeben hat. So kanns ja auch nicht gehn. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finales Ergebnis:

Downloads: 118

Traffic: 59.354 GB

Würde mich kosten: 34.10 ?

Glück gehabt dass ich für den Space nix zahlen muss. Starfire wie wärs mal wenn du dich dazu äussern würdest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.