[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 LewArris / LordMojo müsste sich ma bei mir melden ! -->
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Für Mojo und mich gehts am Sonntag also los..... wer ist unser Gegner, wer wird verprügelt?? solidussnake und dem elo sein sohn aka logen sind eure gegner und ihr werdet verprügelt
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Nein, die nummer die in meinem profil unter "Icq-Nummer" steht ist meine Telefonnummer, weisst du.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 St4rFire der faule Sack sitzt nur rum Ich werd morgen mal Kontakt aufnehmen mit Diggen. Aber ich kann eh erst nach Wochende spielen. Ohne Headset kann man eh nicht gewinnen pah ich pwne die auch ohne dich ;P Chliine Blöffer Diggen, trifft sich gut, ich hab diese Woche auch keine Zeit. Naymo ich pwne dich jederziit
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Oh nein habe ich schon alles verpasst? Ich war in Frankreich und da gibts anscheinend keine guten Pc's -.- zumindest da wo ich war. Besteht noch die möglichkeit dass ich mitmachen darf ???
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Oh nein habe ich schon alles verpasst? Ich war in Frankreich und da gibts anscheinend keine guten Pc's -.- zumindest da wo ich war. Besteht noch die möglichkeit dass ich mitmachen darf ??? hat noch nix angefangen... tu dich doch mit nascar zusammen..dann fehlen nur noch 2 gegner für euch... denk dran counter-strike source wird gespielt net 1.6.... für den fall dasse dich verguckt hast. ps ich freue mich schon richtig auf das match heute abend jülu ^^ hoffentlich machen mir gewisse gesetzliche vormünder keinen strich durch die rechnung
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ne ne habe mich schon nit verguckt Aber wer ist Nascar??? Ich habe Angst vor fremden Leuten und wenn ich Angst habe kann ich erst recht nicht spielen Darf ich nicht mit Puxxi oder so??? ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) hmmm..... nein hier die match paarungen Hier sind die Paarungen für Counter-Strike: Source [Rob.Dexter + Fr3ak3r] vs. [OpaWill + DerTyp] [DiGGen + Sarin] vs. [Destroyer + st4rfire] [Wüstenfuchs + Quel Thalas] vs. [PuXXmast0r + =SkidRow=] [DeathVisor + VisorDeath] vs. [Jülu + Kumpel] [LewArris + LordMojo] vs. [GrayFox + logen] oder du regelst dass mit skidrow weil puxx meinte er könnte ihn net kontaktieren.. egal macht das unter euch aus! Bearbeitet 5. Januar 2005 von Burner
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Arghs schade, aber egal das wäre jetzt zu umständlich. Wie kann ich Nascar kontaktieren??? Hast du vielleicht seine icq nummer?
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich will ja net unhöflich sein aber kümmer dich doch bitte selber drum okay? mist das war unhöflich also hier:ich hab se nich aber schreib ihm doch mal ne pm?
Jülu 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 hey Visor heute um 20:00 das findest jetzt statt oder? mach dich auf den cbble defending Turm bereit^^ und ich hab jetzt ne neue Maus (razor diamond back), damit werd ich rul0rn^^
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Camperkiddies die sich einbilden mit ner neuen Maus rulen se auf einmal