Zum Inhalt springen
Gast Torture

Online Shops

Empfohlene Beiträge

Hi,

www.hiq24.de is ein zuverlässiger shop. Hab mir für nicht viel Geld einen guten pc zusammengestellt. Bestellungen verlaufen zügig. (Kein wochenlanges warten)

Athlon XP 2400+

ASUS GeForce FX 5600 128Mb DDR

Seagate 80 GB

ASUS A7N8X-X

Dimm Geil 768Mb DDR (256+512)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

www.hiq24.de is ein zuverlässiger shop. Hab mir für nicht viel Geld einen guten pc zusammengestellt. Bestellungen verlaufen zügig. (Kein wochenlanges warten)

Athlon XP 2400+

ASUS GeForce FX 5600 128Mb DDR

Seagate 80 GB

ASUS A7N8X-X

Dimm Geil 768Mb DDR (256+512)

:)

Pass auf mit der Grafikkarte und dem Prozzie (glaube weniger) wirste in Zukunft (BF2) Probleme kriegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter rechner LOL so ding hab icha cuh und ich debnk schon lange an was neues^^ mitm prozzie gehts aber die karte kann er in zukunft knicken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi,

www.hiq24.de is ein zuverlässiger shop. Hab mir für nicht viel Geld einen guten pc zusammengestellt. Bestellungen verlaufen zügig. (Kein wochenlanges warten)

Athlon XP 2400+

ASUS GeForce FX 5600 128Mb DDR

Seagate 80 GB

ASUS A7N8X-X

Dimm Geil 768Mb DDR (256+512)

:)

sorry aber da würde meine mutter einen spieletauglicheren pc zusammen stellen können und die liest alle befehle fürs internet bzw wie der pc angeht von nem zettel ab *lol*

das teil ist ein besserer office pc aber garantiert nichts zum spielen...wenn man keine oder wenig ahnung hat sollte man in hardware foren oder hier nach fragen ob die teile für das geld was taugen...

andersrum mache ich auch unverbindliche angebote mit pc die auch rocken...

mehr als 400? hätte ich für den o.g. pc nicht gezahlt....

ich hätte dir für weit unter 700? einen a64 3200+ mit ner 6600gt verkauft mit 1gb ram im dualchannel damit hättest du deutlich länger was gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nochmal ein Lob an norkit los werden^^

saubere Arbeit!

am Samstag das Netzteil bestellt auch gleich dank onlinebanking überwiesen und am Mittwoch ists da ;)

Super schnell^^

und Rechner konnte dann auf Lan gehen

Norskit ist alle mal zu empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.kmelektronik.de

gefällt mir recht gut der shop. ist nicht so unübersichtlich wie mindfactory

Kann ich nur empfehlen, wir ham da auch immer unsere Sachen fürn PC geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.pcking.de

Ich weiss nich ob der besonders billig oder so ist,auf jedenfall ist er zuverlässig (kumpel hat da n sehr guten PC gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab mir hier schon öfters sachen bestellt:

inkpool.de

sind zwar in manchen dingen etwas teurer, aber verbrauchmaterial wie tinte und toner ist da sehr günstig und die lieferung ist vorallendingen zuverlässig und schnell. heute bestellt - morgen da, wird nicht nur versprochen sondern auch gehalten.und sind am telefon sehr nett und kompetent. zudem haben die ne riesenauswahl und eine sehr übersichtliche und angenehme website.

als "echtshop" also ladenlokal kann ich nur "cycom" in der bleichstraße in wiesbaden empfehlen, einer der besitzer iss selber leidenschaftlicher zocker und ziemlich kompetent in dem gebiet. empfehlenswert für koplettsysteme nach eigenem wunsch.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt einen PC bei Alternate.de zusammenbauen lassen und bin in höchstem Maße zufrieden. :)

Alternate is eh das beste, super Leistung, sau schneller Versand... dafür aber meistens (Sonderangebote ausgenommen) ein bissl teurer. Was hastn dir zusammenstellen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn so der beste Ösi Onlineshop hab da noch net wirklich was gutes gefunden.

Vielen Dank

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.