Zum Inhalt springen
Gast Torture

Online Shops

Empfohlene Beiträge

wenn ihr euch nicht sicher seit, bestellt auf nachnahme oder rechnung. Da kannst du genau schauen ob die ware passt oder überhaupt ankommt und dann bezahlen. Vorkasse oder bankeinzug würde ich nur wirklich seriösen shops gestatten. Z.b. amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Woche schon das 2. mal schlechte Erfahrung mit hoh.de gemacht.

Und zwar jeweils mit der Verfügbarkeit und Lieferzeit.

Zur Zeit der Bestellung "in 2-3 Tagen Versandfertig". Nach 3 Tagen kam eine Email das die Grafikkarte erst ab dem 19. Juli wieder Verfügbar ist, im Shop stand aber immernoch 2-3 Tage.

Meiner Meinung nach Verarschung, falsche Angaben um Kunden zum Bestellen zu animieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Bestellung bei alternate.de:

Erstmal haben die 6 Werktage gebraucht um den PC zusammenzubauen und jetzt steht das Teil seit Donnerstag (angeblich) versandfertig bei denen rum. Also ob ich da nochmal bestelle werde ich mir gut überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Bestellung bei alternate.de:

Erstmal haben die 6 Werktage gebraucht um den PC zusammenzubauen und jetzt steht das Teil seit Donnerstag (angeblich) versandfertig bei denen rum. Also ob ich da nochmal bestelle werde ich mir gut überlegen.

Du hast den PC über Weihnachten und Neujahr bestellt, was erwartest Du?!

Je nach Auslastung kann bei denen mal ein kleiner Rückstau entstehen, vor allem zu diesem höchsten aller Feiertage. :)

Also ich war bisher immer positiv von Alternate überzeugt, deren Service war bisher tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Verzögerungen sind bei alternate eine Ausnahme. Ich habe mittlerweile dort schon einiges bestellt und die Teile kamen fast immer innerhalb von wenigen Tage bei mir an.

Da mir Nachnahme zu teuer ist bezahle ich bei Alternate per Vorkasse und das was am längsten dauert ist die Dauer bis das Geld bei denen ankommt. Im Schnitt 2 - 3 Tage.

Bis auf die G15* war immer alles innerhalb einer Woche bei mir.

*Die hat allerdings mehrere Monate gedauert weil die nicht lieferbar war. Dafür habe ich sie zu dem Preis bekommen für den ich sie bestellt habe. (79 € anstelle von über 90 € die sie aufgrund der Nachfrage mittlerweile kostete)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier eigentlich noch wer schlechte Erfahrungen mit XMX? Erst haben sie mir nen Rechner nicht funtionsfähig zusammengebaut und später musste ich 4 Monate (!) auf eine reklamierte Graka warten und habe dann eine mit Kratzern drauf zugeschickt bekommen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1992 o. 93 kaufe ich bei BWZ in Hamburg. Kann nix Negatives drüber sagen. Bestellt habe ich dort allerdings nie.

BWZ und HW sind hier ums Eck, hab da allerdings bisher auch nur im Laden gekauft. HW war früher n Sauladen, jetzt ist es schon besser. BWZ war auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal Hardwareversand.de vor.

Habe zwar noch nie eine Bestellung abgewickelt aber es läuft eine, ich werde nach dem Erhalt der Ware berichten.

Aber bis jetzt, Service und Kontakt super, sowie auch die Preise.

blos nicht !!!!

hab 5 monate auf mein headset warten müssen was ich zu reperatur eingeschickt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal Hardwareversand.de vor.

Habe zwar noch nie eine Bestellung abgewickelt aber es läuft eine, ich werde nach dem Erhalt der Ware berichten.

Aber bis jetzt, Service und Kontakt super, sowie auch die Preise.

blos nicht !!!!

hab 5 monate auf mein headset warten müssen was ich zu reperatur eingeschickt habe

Was Reparatur angeht kann ich nichts sagen,

aber da ich dort (und viele Freunde von mir auch) schon seit Jahren kaufen kann ich nur gutes über diesen Shop berichten, schnell, günstig und der Support ist erste Klasse (kommt wohl drauf an wem man am Apparat oder an der E-Mail hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.