Zum Inhalt springen
Gast Torture

Online Shops

Empfohlene Beiträge

Der Sack nutzt die hohe Nachfrage nach dem Keybord schamlos aus und setzt den Preis direkt mal 10 ? höher an :gehtsnoch:

das nennt man geschäftsmann markus! :D

einige von den g15sind für über 100 ? verstiegert worden!

du weßt doch wie die menschen sind,wenn sie unbedingt sofort was haben wollen,bezahlen sie fast jeden preis dafür! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt doch wie die menschen sind,wenn sie unbedingt sofort was haben wollen,bezahlen sie fast jeden preis dafür! ;)

Also ,bevor ich da soviel mehr für bezahle, warte ich lieber auf meine alternate bestellung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atelco ist die G15 jetzt auf Lager, habse direkt bestellt, wer sie auch haben will sollte sich das mal anschauen. Logitech G15

?dit Mein G15 ist heute angekommen und das Teil ist ziemlich geil, da läßt sich einiges mit machen.

Den Atelco-Onlineshop kann ich auch weiterempfehlen schneller Versand und die Preise sind auch angemessen. Es gibt auch einige Atelco Shops überall in Deutschland um die Ware vor Ort zu kaufen, sollte keine Ware im Shop vorrätig sein, kann man sie sich zum Shop in seiner nähe portofrei schicken lassen und abholen.

Bearbeitet von DoktorEvil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Alternate!! Ich kann es nur empfehlen. Der Versand geht sehr schnell (bei mir innerhalb von 2 TAgen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach belgien liefert keiner :( (wenn überhaupt) dann zu hohe versantskosten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?dit Mein G15 ist heute angekommen und das Teil ist ziemlich geil, da läßt sich einiges mit machen.

Na Klasse. Ich freu mich für dich :) Meine G15 hab ich noch immer nicht. Laut alternate nach wie vor nicht lieferbar. Aber wenn sie kommt kriege ich sie für den alten Preis von 69 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs sie bei Amazon bestellt und das Ende Februar und die is immer noch net da.:-(

Dafür aber um 65? glaub ich.

Bearbeitet von Chrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 Steinchen für ne Tastatur!! *lol**lol**lol*

Oh mann... naja wers braucht *lol*:puuuh::rolleyes:

btt: Empfehlenswert ist zum einen Alternate wegen dem Service, zum anderen e-bug, wegen der günstigen Preise.

Beide liefern ziemlich schnell, bei e-bug ist das Paket meißtens schon am nächsten Tag da :)

Insgesamt ist e-bug mmn. besser, wenn man sich etwas kauft, bei dem die Wahrscheinlichkeit eines Defekts geringer ist, z.B. ein Mainboard oder ne CPU. Kauft man sich ne Billigfestplatte, sollte man eher zu Alternate oder nem lokalen Händler gehen, wegen dem schnelleren Umtausch.

Mein Rekord bei e-bug war bis jetzt 1 Monat für den Umtausch eines defekten Brenners. Immerhin war als Entschuldigung was Süßes dabei :rofl:

Oh wens interessiert: Alternate liefert gelegentlich die SFT mit, wenn auch ohne DVD, aber immerhin...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von Alternate auch nur Gutes berichten, kompetente Hotline, schnelle Lieferung und Preise bei denen ich nicht meckern kann.

Ich freu mich schon auf nächsten Monatsanfang, dann ist mein neuer PC endlich komplett. :yiiiiha::super::super:

Bearbeitet von DerTotmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt zu empfehlen:

www.hardwareversand.de

Hab dort bereits mehrfach bestellt und die Jungs sind:

* extrem flott (max. 2 Werktage bis zur Auslieferung)

* ziemlich günstig (gefunden hab ich den shop über www.geizhals.at, war dort ganz oben mit dabei)

* sehr freundlich beim Service (Umbestellungen kein Problem, schnelle unkomplizierte Bearbeitung)

Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt zu empfehlen:

www.hardwareversand.de

Hab dort bereits mehrfach bestellt und die Jungs sind:

* extrem flott (max. 2 Werktage bis zur Auslieferung)

* ziemlich günstig (gefunden hab ich den shop über www.geizhals.at, war dort ganz oben mit dabei)

* sehr freundlich beim Service (Umbestellungen kein Problem, schnelle unkomplizierte Bearbeitung)

Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Einer der wenigen wohl ;) kann dort nur abraten

Service schlecht Antworten auf mails spät(erst nach Tagen) und am Telefon haben sie auch null Ahnung.

Sollte es innerhalb der Bestellung zu Problemen kommen, weil ein Artikel nicht vorhanden etc, obwohl bei Bestellung lieferbar war. Brauchen sie ewig um aus der Potte zu kommen. Da ist von Service keine Rede. Sie sind zwar günstig, aber was bringt mir das, wenn man auf seine Rechnerkomponenten über 1 Monat wartet.

Und als die Teile endlich mal da waren, haben sie auch noch falsch geliefert :bones:

Mich sehen die nicht wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach belgien liefert keiner :( (wenn überhaupt) dann zu hohe versantskosten :o

Wer braucht auch was nach belgien?

Aber ist doch klar die meisten Versand Firmen die hier gepostet sind, sind alle Deutsche (oder die meisten)

und dann ist doch klar das der Versand nach T gar nicht oder sehr teuer ist! :)

Bearbeitet von ecbeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

such ne seite, wo man sich LEICHT,d.h. ohne 1000 sachen vorher öffnen und anklicken zu müssen, nen pc zambauen kann, will mir keinen kaufen, nur mal n bissl experimentieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.