Zum Inhalt springen
Gast Torture

Online Shops

Empfohlene Beiträge

Seit 1992 o. 93 kaufe ich bei BWZ in Hamburg. Kann nix Negatives drüber sagen. Bestellt habe ich dort allerdings nie.

BWZ und HW sind hier ums Eck, hab da allerdings bisher auch nur im Laden gekauft. HW war früher n Sauladen, jetzt ist es schon besser. BWZ war auch ok.

Die hatten früher einen Verkäufer in der Filiale W. Chaussee, der heißt Wollni. Kennst Du den? Der hat mich Nerven gekostet.

Zum Glück ging der in die Filiale Angerburger Str.. Keine Ahnung, ob er noch da ist. Gehe logischerweise in die andere Filiale.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal Hardwareversand.de vor.

Habe zwar noch nie eine Bestellung abgewickelt aber es läuft eine, ich werde nach dem Erhalt der Ware berichten.

Aber bis jetzt, Service und Kontakt super, sowie auch die Preise.

blos nicht !!!!

hab 5 monate auf mein headset warten müssen was ich zu reperatur eingeschickt habe

solche geschichten sind aber fast nie an einen händler geknüpft, sprich du hättest die wartezeit wahrscheinlich überall gehabt (auch z.b. alternate)

weil reperaturen laufen übern hersteller, sprich der händler nimmt das packet nur kurz entgegen und schaut mal rein bis es zum hersteller weitergeht

hardwareversand braucht zwar immer 1-2tage länger zum reinschauen, aber wild ist das ja nicht und schon garnicht dann wenn man bedenkt um wieviel günstiger man dort teilweise sachen bekommt als bei anderen händlern

mein corsair ax750 hab ich auch direkt mal 10% günstiger als beim nächsten mMn vertrauenswürdigen händler dort bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir ja die HD7950 von "i-store-online dot com"  bestellt. In diesem Zuge wollte ich dann doch noch vor dem Shop warnen.

Meine Gier nach der Graka hat mich erst zu spät nach Bewertungen vom dem "günstigen" Shop suchen lassen.

So wie es aussieht, ist der Shop alles andere als Seriös und falls ihr durch Preisvergleich-Suchmaschinen mal an diesen Shop geraten sollet, was ihr sicher werdet, da er bei jedem Preisvergleich immer oben mit dabei ist, macht einen großen Bogen darum.

Der Shop suggeriert einem vor, dass die Ware unterwegs ist und zögert die Wartezeit so lange heraus, bis sogar der Käuferschutz von Paypal abgelaufen ist. Soweit ich lesen konnte, wird mit allen möglichen Versionen der Kunde hingehalten.

 

Ich hab meine Bestellung storniert und falls da jetzt innerhalb 24 Std. nichts passiert, werde ich den Paypal Käuferschutz einbeziehen, da meine Bestellung erst ca. 5 Tage her ist.

 

Da passt man einmal nicht auf und tappt doch in die Falle eines dieser Shops.

 

 

Nun denn, habe mir jetzt eine andere Bestellt, von einem wirklich gut bewerteten Shop, zwar teurer wie eigentlich geplant, doch immerhin noch eine HD7950 OC geworden. Wird wohl Morgen noch eintreffen. :)

 

Immer Augen auf, beim Eierkauf..äh Grakakauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher preisvergleichseite bist du denn auf den gekommen oO geizhals.at mal sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe Hardware grundsätzlich nur bei den Großen. Mindfactory, Alternate, Hardwareversand, Amazon. Wenn ich dann 10€ mehr zahlen muss ist das so. Dafür weiß ich aber auch was ich habe und woran ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoh bzw. getgoods waren auch ziemlich groß, und dann plötzlich ziemlich pleite. Wirklich sicher is man nirgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi

bei 10€ preisunterschied hätte ich sicher auch bei alternate oder mindfactory bestellt. es waren aber ganze 60€-80€ unterschied und vorallem auch Verfügbarkeit. da ich keinen shop gefunden hatte, der die Karte für ca. 250 € im Angebot und verfügbar hatte, kam das Angebot von i-store doch sehr verlockend daher mit 234 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 60-80€ ist schon ein großer Unterschied. Aber spätestens dann muss es bei dir doch klingeln im Sinne von: Warum können die das mit ihrem Laden und kein anderer kann mitziehen.

Aber wie du in deiner Warnung oben schon geschrieben hattest, die Gier nach der Graka war zu groß. Und da verstehe ich duch auch voll und ganz. Man ist flüssig und will die Karte am besten schon gestern haben. Da vergusst man auch schnell mal ein wenig vom Laden zu checken.

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens hat er per paypal bestellt und hat da dn käuferschutz.Wenigstens keine Vorkasse.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindfactory, Hardwareversand, Alternate & Caseking sind für mich die seriösesten Shops.

 

Lg

quasimodo88

Bearbeitet von quasimodo88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 60-80€ machten mich nicht stutzig, da es sich ja um Import Ware handelte. Da hätte das schon gut hinkommen können.

Erst als ich eine email zur Bewertung des Shops bekam, mit einem "Lock-Dankeschöngeschenk" in Form eines billigen Handys und ich mir dann die Bewertungen mal alle durchgelesen hatte, wurde dann doch alles klar.

 

Ohne den angebotenen Paypal-Käuferschutz hätte ich dort auch gar nicht bestellt. Das war auch mit der Grund, warum ich dort ohne große Recherche einfach drauf los bestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr...,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis.

Ein Ersatz wir in den nächsten Tagen an Sie Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team

Darf ich den Ersatz dann behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jacob Elektronik. Erst wird mit 2 Wochen im Ungewissen gelassen, wie´s mit der Bestellung aussieht, kriegt erst bei Anruf die Info, dass gar nich alle Teile da sind und jetz soll ick noch ´nen Monat warten, ohne Gewissheit zu haben, dass dann auch wirklich geliefert wird. Geiler Scheiß :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs mal hier rein: Alternate wird 25 und hat ein paar ganz gute Angebote. Vermute mal über das gesamte WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.