respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 spriggan hab ich nen paar comics; akira mal fürn zehner auf dvd erworben... hat jmd gstern jin roh im tv gesehen ?
nokies 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 hmmm.....von den animes haben mir eigentlich nur Ghost in the Shell und Akira sehr gut gefallen sonst....keine ahnung is nicht so mein ding
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Cowboy Bebob, ist das ein Anime? Habe keine Ahnung ist aufjedenfall cool.
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich bin kein wirklicher Hardcore Anime Fan, aber die Filme Ghost in the Shell und Akira haben mir sehr gut gefallen!
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich bin kein wirklicher Hardcore Anime Fan, aber die Filme Ghost in the Shell und Akira haben mir sehr gut gefallen! Ghost in the Shell läuft übrigens (glaube diesen Samstag Abend) auf Arte!
HoRuS 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 seid mir nicht böse aber ich finde diesen ganzen japanischen anime mist ziemlich zum so, das war meine meinung, ich werde sie zu diesem thema nicht mehr äußern
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 ich auch net aber die abgebildeten personen sind net immer schlecht
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 die hentais wo kleine schulmädchen mit riesen schläuchen gejagt werden sind sooo schlecht! aber sonst gibt es da echt richtig sahne filme !!!
TriGun 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Cowboy Bebob, ist das ein Anime? Habe keine Ahnung ist aufjedenfall cool.
Schlund 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Bin auch Anime Fan , aber der Hentai-Müll geht mir am Arsch vorbei..... Ich seh die meißtens auf Japanisch mit englischen Subs, da die auf deutsch fast immer scheiße synchronisiert sind.... Meine Favourites bei den Serien: Elfenlied Ranma ½ -X- Cowboy Bebop Witch Hunter Robin Golden Boy (auch auf deutsch gut) Hellsing Vision Of Escaflowne (auch auf deutsch gut) Noir Iria Tokyo Underground Alien 9 Excel Saga Bei den Filmen ist das Schwer zu sagen, da ich nicht so viele gesehen habe und wenn die meißten vergessen habe: Princess Mononoke Ninja Scroll Ghost In The Shell Fist Of The Northstar (ein Klassiker und übrigens mein erster bewußt als Anime gesehener Film) Spriggan Jin Roh Akira Gruß Schlund PS: Wußtet ihr, daß "Kimba der weiße Löwe" (kennen vielleicht nur noch die älteren) die erste Anime-Serie war ??
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ich bin auch nen anime-fan...zwar nich übermäßig ,aber seh mir gerne anime an... am besten gefällt mir Neon Genesis Evangelion ,obwohl ich ihn nie richtig verstanden habe goldenboy is auch super...echt zum totlachen ,genau wie ranma 1/2 gibt aber noch haufenweise mehr anime(serien) die mir gefallen ,alle aufzuzählen würde dauern
Manef 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Also ich war vor zwei Jahren totaler DbZ Fan. Habe Jahre lang vergeblich auch DBGT gewartet. Aber was ich heutzutage mag ist Detective Conan weil mich da immer die Fälle interessieren und besonders, wie Conan immer auf die Lösung kommt.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich oute mich als Anime Fan DB und Pokemon ist aber schrott^^ @abc: Das heißt dan aber Hentai du unwiossender @Manef: Löl da gibs immer solche sachen , die gibs garnicht