Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TriGun

Anime

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Anime is was für 10 jährige^^

:keineahnung:

Geschrieben
tja, aber animes haben nun ma dieses image aufgedrückt bekommen, das liegt daran, das man eigentlich nur solche sachen wie pokemon und so weiter sieht. Siehe RTL II ;)

und wenn dann noch dieser komische Be da kommt (gibts den heut auch noch?), kommts mir hoch^^

Geschrieben
Anime is was für 10 jährige^^

:keineahnung:

Geschrieben

Jetzt auf arte:

Anime Abend

Geschrieben

ich mag kein anime! kenn auch nciht soviel -.-

Geschrieben

Wollte nur mal in den Raum werfen, daß Manga nicht das selbe wie Anime ist. Wird leider Oft verwechselt, weil es nen Vertrieb für Animes gibt der sich Manga nennt. Manga ist das japanische Wort für Comic und meint wirklich nur die Comics. Hoffe ich hab das so einigermaßen richtig widergegeben. btw. ich bin schon 30

Geschrieben

Ah der Erfahrene Kenner unter uns, dann kannst du uns bestimmt auh erklären was Hentai ist *GG* :D;);) Joke.

naja jedenfalls ich fand so was damals geil (Pokemon etc.) aber nun ist das nichts mehr für mich *me erwachsen sei* :P

PS: Hentai ist wiederlich :ph34r:

Geschrieben
Wollte nur mal in den Raum werfen, daß Manga nicht das selbe wie Anime ist. Wird leider Oft verwechselt, weil es nen Vertrieb für Animes gibt der sich Manga nennt. Manga ist das japanische Wort für Comic und meint wirklich nur die Comics. Hoffe ich hab das so einigermaßen richtig widergegeben. btw. ich bin schon 30
Geschrieben

naja weis jemand wer die "comic party" dvd's verkauft? bestimmt wieder ova.

Geschrieben
Wollte nur mal in den Raum werfen, daß Manga nicht das selbe wie Anime ist. Wird leider Oft verwechselt, weil es nen Vertrieb für Animes gibt der sich Manga nennt. Manga ist das japanische Wort für Comic und meint wirklich nur die Comics. Hoffe ich hab das so einigermaßen richtig widergegeben.  btw. ich bin schon 30

Im Prinzip wahr aber stimmt so nicht ganz... ich zitiere mal:

"Ähnlich wie der westliche Begriff Comic ist auch Manga in seiner Bedeutung eher unscharf und schließt neben statischen Bildergeschichten, kurzen Comic Strips und Karikaturen z. B. auch Zeichentrickfilme mit ein"

;)

Geschrieben

Sooo dann meldet sich der Blaue Leutnant auch ma dazu *lol*

Also ich bin so nebenbei Leiter der 2. größten AMV (Anime Music Videos) Community Deutschlands. Ein nettes Beispiel von meiner Arbeit, lungert schon seit 1 Jahr im Netz rum und habs jetzt selber wiedermal gefunden *lol*

Ein bisschen Frieden

und außerdem bin ich Doujinshika in der mittleren Stufe, auf gut deutsch fortgeschrittener Manga Zeichner :huh:

Weil ich seit 4 Jahren nix mehr getan hab musste ich mich erst einzeichnen, also hier das Cover von dem neuen Comic bzw. Doujinshi):

Eingefügtes Bild (424x600)

EDIT: Geil! Mein 600. Beitrag ^^

Geschrieben

Hehe das Video is schon mal sehr geil :D Cover sieht auch fett aus! :respekt:

Geschrieben

viedeo ganz nett, aber das cover is..... nun gute anfänger klasse ;) *hahahaha ach brauchst net ernst nehmen*. also wie lange brauchtest du bist das cover fetig is? und ihr macht also nur viedeo clips, eigentlich warum?