K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 gucke zur zeit Elfenlied...nen richtig guter anime... die anime serie is echt hart, sind schon heftige szenen bei, aber auch die story is sehr gut, lustige und erotische szenen gibt es natürlich auch meine lieblings anime serien sind zur zeit: Elfenlied ^^ Air TV Shakugan no Shana D.N.Angel Neon Genesis Evangelion übrigens, wer animeserien legal und kostenlos runterladen will, klickt auf meine sig, legal, weil diese serien in deutschland nicht lizensiert sind...noch nicht ^^ natürlich alle japanisch mit dt. untertiteln, dt. synchro bei anime sind eh fürn Ars**, gibt nur ein anime bei dem ich die dt. synchro gut finde und zwar bei Angel Sanctuary... aber ich denke für die meisten von euch sind anime eh nur kinderkram, oder was für freaks...was natürlich überhaupt nicht stimmt...aber das klischee wird wohl immer haften bleiben
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 NGE ist zum ende hin wirklich schwer zu verstehen, aber genau das finde ich an anime gut, viele haben echt ne tiefgründige story... hast du nge mit dt. synchro gesehen? mich würde interessieren wie die qualität ist...
EnZyM 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Glaub ich kaum, NGE war eines der erfolgreichsten Animes überhaupt. Ach ja, wie wär´s denn mit "Appleseed" oder "Full Metal Alchemist"?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Air TV kann ich auch empfehlen, kennt jemand die serie? muß zugeben, so richtig verstanden hab ichs nich, muß ich mir mal nochmal von vorne anschauen
sniper2552 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 hab jetzt auch Elfenlied gesehen und bin begeistert wie man an meinen Ava und meinen neuen Wallpaper sehen kann(Thread: Zeigt mal euren Desktop! Seite 441)
sniper2552 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 wenn wir Glück haben kommt diesen Herbst die 2. Staffel!!!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 elfen lied? das ist doch total grottig... schlecht gezeichnet und unnötig brutal...
sniper2552 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Wie viel Folgen haste geguckt? -.- wenn nur die erste und nochnichtmal zuende geguckt hast ist das klar das du so drüber denkst!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 die ersten 2 und das hat mir ehrlich gesagt gereicht. kommt bei weitem nicht an die qualität von Cowboy beebop oder NGE ran. Mal ganz zu schweigen von Ghost in the Shell
sniper2552 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 naja jeder hat eben n anderen Geschmack^^ ich find Nyuu süß^^ und ich mag Lucy wegen ihren Sadismus xD
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Yay Geil wusste garnich das es son Thread gibt *-* Animes bzw. Mangas sind mein Leben. Bester Anime is und bleibt DeathNote, Dears (ja ich weiß ), Hellsing, Angel Sanctuary (wenn auch nur sehr kurz 3 folgen) ach und noch so viele andere Azumanga Daioh is süß gemacht wie auch Elfenlied und Ikki Tousen is geil . Ach ja GoldenBoy nicht zu vergessen
KleptR 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Also ich find ja Samurai 7,Samurai Champloo ,Vision of Escaflowne , hellsing un auch das RTL2 erseuchte naruto am geilsten.. ausserdem bin ich bekennender Avatar fan^^