Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TriGun

Anime

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gucke zur zeit Elfenlied...nen richtig guter anime...

die anime serie is echt hart, sind schon heftige szenen bei, aber auch die story is sehr gut, lustige und erotische szenen gibt es natürlich auch :D

meine lieblings anime serien sind zur zeit:

Elfenlied ^^

Air TV

Shakugan no Shana

D.N.Angel

Neon Genesis Evangelion

übrigens, wer animeserien legal und kostenlos runterladen will, klickt auf meine sig, legal, weil diese serien in deutschland nicht lizensiert sind...noch nicht ^^

natürlich alle japanisch mit dt. untertiteln, dt. synchro bei anime sind eh fürn Ars**, gibt nur ein anime bei dem ich die dt. synchro gut finde und zwar bei Angel Sanctuary...

aber ich denke für die meisten von euch sind anime eh nur kinderkram, oder was für freaks...was natürlich überhaupt nicht stimmt...aber das klischee wird wohl immer haften bleiben :daumenrunter:

Geschrieben

NGE ist zum ende hin wirklich schwer zu verstehen, aber genau das finde ich an anime gut, viele haben echt ne tiefgründige story...

hast du nge mit dt. synchro gesehen? mich würde interessieren wie die qualität ist...

Geschrieben
NGE ist zum ende hin wirklich schwer zu verstehen...
Geschrieben

Glaub ich kaum, NGE war eines der erfolgreichsten Animes überhaupt.

Ach ja, wie wär´s denn mit "Appleseed" oder "Full Metal Alchemist"?

Geschrieben
Air TV kann ich auch empfehlen, kennt jemand die serie? muß zugeben, so richtig verstanden hab ichs nich, muß ich mir mal nochmal von vorne anschauen :D
Geschrieben

ich bin grad mit rave und kenshin beschäfitgit

Geschrieben

hab jetzt auch Elfenlied gesehen und bin begeistert wie man an meinen Ava und meinen neuen Wallpaper sehen kann(Thread: Zeigt mal euren Desktop! Seite 441) ^_^

Geschrieben

Cool. (-:

Geschrieben

wenn wir Glück haben kommt diesen Herbst die 2. Staffel!!! :w00t::w00t::w00t:

Geschrieben

elfen lied? das ist doch total grottig... schlecht gezeichnet und unnötig brutal...

Geschrieben

Wie viel Folgen haste geguckt? -.- wenn nur die erste und nochnichtmal zuende geguckt hast ist das klar das du so drüber denkst!

Geschrieben

die ersten 2 und das hat mir ehrlich gesagt gereicht.

kommt bei weitem nicht an die qualität von Cowboy beebop oder NGE ran. Mal ganz zu schweigen von Ghost in the Shell

Geschrieben

naja jeder hat eben n anderen Geschmack^^ ich find Nyuu süß^^ und ich mag Lucy wegen ihren Sadismus xD

Geschrieben

Yay Geil wusste garnich das es son Thread gibt *-*

Animes bzw. Mangas sind mein Leben.

Bester Anime is und bleibt DeathNote, Dears (ja ich weiß :puuuh: ), Hellsing, Angel Sanctuary (wenn auch nur sehr kurz 3 folgen) ach und noch so viele andere Azumanga Daioh is süß gemacht wie auch Elfenlied und Ikki Tousen is geil :D .

Ach ja GoldenBoy nicht zu vergessen :rolleyes:

Geschrieben

Also ich find ja Samurai 7,Samurai Champloo ,Vision of Escaflowne , hellsing un auch das RTL2 erseuchte naruto am geilsten.. ausserdem bin ich bekennender Avatar fan^^