DonBot 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ghost in the shell war damals mein erster Anime und hab mich sofort in diese abgedrehte Japano-ultra-Tentakel-Metzel und bleivergiftete Action sofort verliebt Ganz interessant ist z.b. noch MD Geist
Zero1942 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 vor ein paar jahren lief Cowboy Bebop und Vision Of Escaflowne mal auf mtv ... ich habe keine folge verpasst ... aber sonst gibt es nicht soviele gute animes ...
K98 143 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Anime is was für 10 jährige^^ Es gibt vieleicht ein paar, seltene, anspruchsvollere ausnahmen, aber naja gibt nichts nervenderes als pokemon, digitalmon, oder wie sie alle heissen. Oder mein Favorit: Beyblade (richtig geschrieben?)
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Anime is was für 10 jährige^^ Es gibt vieleicht ein paar, seltene, anspruchsvollere ausnahmen, aber naja gibt nichts nervenderes als pokemon, digitalmon, oder wie sie alle heissen. Oder mein Favorit: Beyblade (richtig geschrieben?)
DonBot 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Pokemon und der ganze scheiß der nachmittags auf rtl2n läuft , ist kein richtiges Anime
K98 143 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Anime is was für 10 jährige^^ Es gibt vieleicht ein paar, seltene, anspruchsvollere ausnahmen, aber naja gibt nichts nervenderes als pokemon, digitalmon, oder wie sie alle heissen. Oder mein Favorit: Beyblade (richtig geschrieben?) Also genau richtig für dich Pokemon und der ganze scheiß der nachmittags auf rtl2n läuft , ist kein richtiges Anime
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Pokemon und der ganze scheiß der nachmittags auf rtl2n läuft , ist kein richtiges Anime MEGA-LOL
DonBot 18 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 .........und die uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhs nicht zu vergessen
K98 143 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Pokemon und der ganze scheiß der nachmittags auf rtl2n läuft , ist kein richtiges Anime MEGA-LOL
K98 143 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ich kenne durchaus andere animes, und wie gesagt, einige seltene ausnahmen sind nicht schlecht... wie du siehst bin ich bestens informiert^^ aber naja, manche Leute verstehen es nie das andere ne andere Meinung haben... deshalb, guckt euch meinetwegen die Augen an euren Animes aus
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 aber naja, manche Leute verstehen es nie das andere ne andere Meinung haben...
K98 143 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 aber naja, manche Leute verstehen es nie das andere ne andere Meinung haben... ich akzeptiere ja deine andere meinung, aber mit deiner aussage Anime is was für 10 jährige^^
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 gibt nichts nervenderes als pokemon, digitalmon, oder wie sie alle heissen. Oder mein Favorit: Beyblade (richtig geschrieben?)