Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Eko Fresh - Die Abrechnung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!!

Also zunächst mal könnt ihr euch die Kommentare wie "Rap stinkt sowieso" oder "Eko is nen Arsch" sparen.

So, heute sties Ich also im Internet über den neuen Videoclip von Eko Fresh, namentlich "Die Abrechnung", (woooohhoooo, klingt ja schonmal böse).

In diesem Track regt er sich darüber auf, das ihn alle haten und dissen.

Er spricht davon wie Kool Savas (ohne ihn wäre Eko rein gar nix), sein Team fi.ckt und disst eigentlich auch so ziemlich alles andere was im Biz rumrennt und halbwegs fame ist...

Also Ich find den Track irgendwie zum kotzn... aber was solls...

Achja den Link braucht ihr bestimmt auch noch ;)

Ekofresh Videoclip und Song

Geschrieben

also ich persönlich finde das alles ziemlich niveaulos und überflüssig,

respektiere aber die hip-hop szene B)

Geschrieben

Sorry Weedo, nimms nicht persönlich ;) ... Aber es passt so goil :P :

Eingefügtes Bild (670x444)

Und mir ists egal ob der sich gehasst fühlt... vllt ist er ja n Arsch :unsure:

edit: reschtschraibung

Geschrieben
also ich persönlich finde das alles ziemlich niveaulos und überflüssig,

respektiere aber die hip-hop szene B)

Geschrieben

Find ich gut, dass sich Herr Frisch jetzt endlich mal wehrt, natürlich durch seine Songs.

Aber wer ist das eigentlich?

Geschrieben

... tja was soll ich sagen.. bevor eko ander dizt (boah qles word!)

sollte er besser deutsch lernen... irgendwie klingt das nach sonderschule 3. klasse für türkische einwanderer ohne zungen...

ich finde dieses geplänkel total überbewertet..lass se sich beleidigen, erschiessen oder was auch immer ... ich meine das is doch fürn arsch dieses ganze isch fi.ck deine ma gelaber die sollen musik machen und nich anderen ihre sexuellen vorlieben unter die nase reiben..

3 worte:

läch er lich

Geschrieben

ich musste beim threadnamen erstmal lange übelegen wer eko fresh ist :huh: ich glaube das sagt alles oder? sollen die sich dissen bis sie umfallen, stören tut das kaum einen...

Geschrieben
... tja was soll ich sagen.. bevor eko ander dizt (boah qles word!)

sollte er besser deutsch lernen... irgendwie klingt das nach sonderschule 3. klasse für türkische einwanderer ohne zungen...

ich finde dieses geplänkel total überbewertet..lass se sich beleidigen, erschiessen oder was auch immer ... ich meine das is doch fürn arsch dieses ganze isch fi.ck deine ma gelaber die sollen musik machen und nich anderen ihre sexuellen vorlieben unter die nase reiben..

3 worte:

läch er lich

Geschrieben

was soll man zu diesen idioten noch sagen.

armes deutschland.

ich diss den der disst mich bla bla bla

wayne?wayne?wayne?

Geschrieben

Irgendwie übertreiben die deutschen Rapper immer....schmeissen mit teils sinnlosen Schimpfwörtern um sich...

Wenn die schon Rap machen dann auch deutschen...und nich so n halbes türkisch...und NEIN ich bin kein rassist!

Geschrieben

weedo ich glaub das is das falsche forum für diese frage

Geschrieben

Als Blackmusic-Fan vor dem Herrn würde ich sagen diese beiden Beiträge

irgendwie klingt das nach sonderschule 3. klasse für türkische einwanderer ohne zungen...